....
Hey, also mir gehts da ähnlich, habe am di meine op. es sollen auch zw 260 u 300cc eingesetzt werden.was hattest du vorher wenn ich fragen darf?! habe AA(leider nicht mal voll:() bekomme auch UBM u anatomisch.
wie sahs/siehts bei dir mit schmerzen aus?
und bist du zufrieden mit der größe? was hast du jetzt?- ich hoffe dann auch ein volles B. würdest du es nochmal machen? und welchen schnitt hattest du? ich in der brustfalte.
sorry f die vielen fragen, bin schon soo aufgeregt!
ganz liebe grüße :lol:
Uulrika_11965892
- 2. Sept 2009
- Beitritt 12. Mai 2009
- 2 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Geht mir genauso:-/
Wie genau merkt man dass eine kapselfibrose entstanden ist? und tut es weh?Merkwürdig
bei mir hat der arzt gar nichts von drainagen gesagt, bin mir sicher ich bekomm keine, der näht des dann zu( bekomm UBM) und dann bekomm ich halt n verband. ich denk ich ruf die tage mal dort an und frag nach ob ich nicht doch(von mir aus auch gg bezahlung) 1nacht dort bleiben kann!habe ende juli auch eine bv worauf ich mich schon seehr freue, habe heute unterschrieben
bin 1,78 etwa65kg und bei letzten gesrpäch sind wir so bei 250cc gelandet, aber als ichdann heut zu ihm kam meinte er , dass 280 oder sogar 300 bei mir auch super aussehen würden.
allerdings meinte er dass ich frühs operiert würde und danach gleich heim kann und dann erst am nä tag wieder zur untesuchung kommen muss.
was habt ihr für erfahrungen gemacht? wart ihr dann den ganzen tag und eine nacht in der klinik?-fände ich auch irgendwie beruhigender....
jetzt im nachhinein find ich s doch n bisschen krass, gleich nach der op wieder heim zu gehen....
würd mich sehr über eure antworten freuen!
liebe grüße- jeana_12094479
Hm...
Hey, ach das hört sich ja echt doof an:(
habe ende juli auch eine bv :D worauf ich mich schon seehr freue, habe heute unterschrieben:)
bin 1,78 etwa65kg und bei letzten gesrpäch sind wir so bei 250cc gelandet, aber als ichdann heut zu ihm kam meinte er , dass 280 oder sogar 300 bei mir auch super aussehen würden. hab mir das mal in meinen a(a) bh reingelegt war echt genial, sind jetzt so verblieben dass er währden der op entscheidet : irgendwas zwischen 250 und 300cc.
oh gott ich bin ja jetzt schon soo aufgeregt:D
hoffe du findest dich nochdamit ab, aber ich bin um jedes gramm froh, bis jetzt is da nämlich absolut nichts... Nach wieviel Jahren werden denn die Implantate ausgetauscht, habe gehört nach etwa 15 jahren. hat denn jemand hier schon einmal so eine erneute op mitgemacht? der arzt erkennt bei der jährlichen untersuchung wann ein implantats austausch nötig ist oder? wäre dankbar für eure erfahrungswerte,lg