Implantatwechsel
Ich weiß ja nicht, wo du dich hast operieren lassen, aber ich informiere mich gerade auch und bin zunächst beim D.Ä.S. gelandet. Die bieten den Hersteller Allergan an und dieser verspricht wiederum einen kostenlosen Größenwechsel bei Unzufriedenheit. Was davon stimmt, kann ich dir leider nicht sagen - im Prospekt stet es so. Körpchen B ist doch toll! Und wenn die nicht hängen ist das doch eigentlich okay. Aber du musst ja damit zurecht kommen, nicht ich. Mir würde das schon genügen - denke ich. Kopf hoch! Oder du wendest dich noch mal an den Arzt, vielleicht lässt sich da was machen - bist ja anscheinden nicht 100%ig beraten wurden.
Ffatma_12669546
- 27. Nov 2009
- Beitritt 23. Nov 2009
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jeana_12094479
- radha_12378601
5 Wochen zu Hause? :shock:
Echt, so lange bleibst du deinem Job fern? Was bist du von Beruf, wenn ich fragen darf? Ich bin im Büro tätig - und hoffe, dass ich mit 2 Wo hinkomme... :-/ - vika_12326708
DAS...
Hallo, du erwähnst "DAS"-was ist das? Ist das so etwas wie Medibauté? Ich suche nämlich auch einen kompetenten Partner/Arzt für eine Brust-OP. Ich war schon zum Beratungsgespräch in Prag, aber ehrlich gesagt, würde ich gern in Deutschland operiert werden...aber das liebe Geld...Wäre schön, wenn du mir antworten könntest. - alida_12186915
Hallo...
...ich bin neu im Forum, da ich seit langem über ein Brustvergrößerung nachdenke und lese, was andere so erlebt haben. Des Geldes wegen hatte ich schon ein Beratungsgespräch in Prag bei Frau Dr. Sucova, aber als sie mich über die Risiken aufklärte, wollte mein Mann nichts mehr davon hören. Und mich schreckt ab, dass diese Implante irgendwann wieder gewechselt werden müssen. Was hast du in Pilsen bezahlt? Ich habe es schon einmal mit einem Eigenfetteingriff probiert, aber leider hat sich dieses meiner Meinung nach komplett abgebaut. 3000 Euro pfutsch. Und nun habe ich Angst, dass das wieder in die Hose geht. Ich habe einen kleinen Sohn, der noch viel herumgetragen werden muss...ich bin so unentschlossen, aber auch so unglücklich mit meiner ausgesaugten, hängenden Stillbrust. Vielleicht sollte ich einfach noch etwas warten.