:AMOUR:
oh das wär natürlich super.. ich bin nur so sauer auf meinen pc^^ wieso nimmt der nur so wenig ml für mich.. obwohl ich mehr wollte aber sowas entscheidet sich ja immer während der op.. vlt kanns ja echt sein das ich zu wenig gewebe habe? und mehr ging gar nicht rein weil man sie sonst so geshen hätte.. ich weiß es doch auch nicht^^
Jjeana_12094479
- 16. Apr 2009
- Beitritt 23. März 2009
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-(
hii..
also ich kenn das.. meine implantate sind auch unter dem brustmuskel und ich habe fast genau die selbe größe wie du..
hab 240 links und 295 rewchts.. und hatte vorher auch a.. ich sehs genau wie du bei mir hat sich auch nicht viel getan! ich bin total unzufireden weil ich grade mal nen b cub ausfülle und die sehen überhaupt niht groß aus:-( natürlich gehen die noch ein bsichen runter aba ich finde meine werden immer kleiner:-D sorry das ich dich nicht aufbauen kann^^ aber ist vlt bei jedem anders.. kann dir nicht sagen ob sich noch was tut wenn ich erlich bin glaub ich nicht mehr dran.. also ich bereu das ich nicht größere imlantate bekommen habe:-(
was wolltest du den für eine körpchengröße?
LG- hylda_12132759
:-)
ja also wenn du keine riesenbrüste willst wird das wirklich ausreichen.. ich hätte lieber mehr genommen.. aber ich hatte halt echt ein flachbrett:-D
mir gings super. du wirst das echt gut pberstehen glaub mir.. also ich war sofort auf den beinen und hatte auch kaum schmerzen.. es ist halt ehct wie ein muskelkater. und wenn du schmerzen hast nimm auch die shcmerzmittel.. die helfen gut und nach paar tagen setzt man die ja sowieso ab.
ich hab meine unter dem brustmuskel.. mein pc meinte das das wohl besser ist.. ich weiß auch gar nicht soo genau wo der unterschied ist oder was besser ist^^ - hylda_12132759
:-(
Ja also ich hab jetzt nen b körpchen.. trage aber manhcmal extra c damits größer aussieht:-D aber das porblem is nur man denkt sich wenn man schon ne brustop macht dann will man auch echt was sehen.. ich dneke mein porblem war einfach das ich nur zu einem arzt gegenagen bin und nicht zu mehreren.. das würde ich nchste mal aufjedenfall besser machen.. naja damit muss ich ja erst mal leben is natürlich besser als vorher.. aber ich denke das ich mich später irgednwann noch mal unters messer legen würde.
ich muss auch sagen für mich war die Op ein klacks.. ich hatte kaum schmerzen und war auch sofort fit hallo leute,
ich hatte vor 5 wochen meine brustvergörßerung.. und ich muss sagen ich bin nicht zufrieden.. hätte ich die möglichkeit würd ich es nochmal amchen..
also ich bin 183 wiege 60 kilo und mein unterbrustumfang betärgt 72 cm und obenrum isses jetzt auch 85 cm gekommen..
also ich bin zwar sehr schlank aber ich bin richtig sauer weil ich meien brüste viel zu klein finde.. ich hatte vorher noch nicht mal ein a körbchen und mein arzt meinte dann das das bei mir alles zu groß wirken würde blablabla. habe jetut auf einer seite 220 ml bekommen auf der anderen 295 ml.. da meine brüste ungleich groß waren.
auserdem schwillen die doch noch ab oder?? wenn die noch kleiner werden dreh ich echt durch. ich war so unglücklich vorher und jetzt bin ich auch nicht viel glücklicher. ich dachte eiegentlch mein selbstbewusstsein würde stiegen und nun hat sich echt nichts geändert in oberteilen siehts aus wie vorher:-(
ist einer von euch auch unzufrieden?
Lg Nicole
- hylda_12132759
350 ml
also du wirst aufjeden fall auf d kommen..
ich hatte vorher fast nichts und habe 220 ml und auf der anderen seite 295 ml bekommen.. habe jetzt ein c körpchen. aber du musst dir überlegen ich hatte vorher echt fast nichts.
natürlich kann man das pauschal nicht sagen aber ich würde sagen 350 wäre zu viel um von b auf ein c zu kommen.
ich wünsche dir vieel glück für deine op:-) Normaler bh
hallo, also ich hatte auch vor 1 einhalb wochen meine op und war auch shcon zur kontrolle da. der arzt meinte auch zu mir das ich den noch 2 wochen tragen muss dann kann ich ganz normale bhs tragen. meine freundin hats da auch gemacht und sie musste den auch nur 2 wochen tragen. ich wunder mich erlich gegsat auch, wei ich überall lese das man ihn 6 wochen tragen soll.. dein eintrag is ja schon ein bischen her we haste dich entschieden? haste den bh länger getragen?
ich hab auch erlich gegsat garkeine lust mehr auf den bh^der drückt die ja so platt das es in oberteilen fast so aussieht wie vor der op:-D
LG