• Beauty
  • Hilfe,wieviel cc Implis soll ich nehmen? :roll:

also ich bin irgendwie total unsicher geworden durch die ganzen aussagen die ich bis jetz gelesen und gehört habe...hoffe jemand von euch kann mir helfen,da ich auch nicht mehr viel zeit habe.die op steht an am mittwoch den 22.4.
bin 175 gross,ca 63 kilo...Bh-grösse 75B,hin und wieder auch A.möchte nun ein volles C haben durch die Op.nun krieg ich 300cc auf jede seite ist geplant ubm.
ist das ausreichend oder sollt ich vielleicht 350cc nehmen? :???:
würd mich auf jede antwort freuen. :shy:
lg an alle :-D

hylda_12132759

350 ml
also du wirst aufjeden fall auf d kommen..
ich hatte vorher fast nichts und habe 220 ml und auf der anderen seite 295 ml bekommen.. habe jetzt ein c körpchen. aber du musst dir überlegen ich hatte vorher echt fast nichts.
natürlich kann man das pauschal nicht sagen aber ich würde sagen 350 wäre zu viel um von b auf ein c zu kommen.
ich wünsche dir vieel glück für deine op:-)

jeana_12094479

:-D
    danke voll süüüss von dir :-)
    und hast du es ubm?dann nimm ich mal doch 300 wenns so ist...und waren die schmerzen erträglich?lg :razz: :razz:

hylda_12132759

:-)
      ja also wenn du keine riesenbrüste willst wird das wirklich ausreichen.. ich hätte lieber mehr genommen.. aber ich hatte halt echt ein flachbrett:-D
      mir gings super. du wirst das echt gut pberstehen glaub mir.. also ich war sofort auf den beinen und hatte auch kaum schmerzen.. es ist halt ehct wie ein muskelkater. und wenn du schmerzen hast nimm auch die shcmerzmittel.. die helfen gut und nach paar tagen setzt man die ja sowieso ab.
      ich hab meine unter dem brustmuskel.. mein pc meinte das das wohl besser ist.. ich weiß auch gar nicht soo genau wo der unterschied ist oder was besser ist^^

jeana_12094479

;-) danke danke danke
        also deine mail hat mich jetz echt erleichtert :razz:
        meine grösste angst ist oder dank dir jetz nicht nehr so sehr,die schmerzen wenn man wach ist...ich HASSE :evil: schmerzen..aber ich denke die mag keiner :cool:
        nee ich will keine monsterdinger,einfach nur einen grossen schönen busen der aber in jedes schöne kleid und oberteil passt :-D
        gaaaaanz liebe grüsse :razz: :razz:

;-)
        du meinst wenn schon dann gescheit :lol: ?
        ja ich hab zwar B aber eher ein kleines..und möchte ein pralles C....D ist mir ein bisschen zuuuu gross...meine beste freundin hat D,allerdings echte,das schaut si riesig aus :shock:
        ich hab ja am montag das gespräch wegen der narkose,da sprech ich dann nochmal über den ablauf mit dem arzt und werde ihn fragen,ob 350g auch noch ok sind :FOU:
        nochmals danke an dich auch und drück mir die daumen :-)
        du schaust auf deinen bildern toll aus :-D
        lg

Kommt drauf an
        was du so vor hast. Richtig tolle Titten fangen doch erst bei Größe DD an ( hab grad Bilder von Dolly Parton gesehen). Wenn du die Brüste aus privaten Gründen (Fetisch) vergrößerst, solltest du den Gewohnheitsfaktor nicht vergessen. Dann hast du dich an deine Größe gewöhnt und bereust nicht die Größeren genommen zu haben. Und vergiss dieses Argument, sie sollen natürlich aussehen, Brust-OP's sind heutzutage was ganz natürliches. Wenn du im Dienstleistungssektorarbeitest , Bedienung oder so, macht sich sowieso jedes Gramm bezahlt. Die Kissengröße macht beim Preis wenig aus aber eine zweite OP wirst du dir vielleicht so schnell nicht leisten können.

:-D halloooooo
        meine op ist am mittwoch kommende woche um 7uhr :roll: :roll:
        naja angst hab ich scho :cry:
        aber da muss ich durch :-O
        danke für das komliment :razz:
        ich meld mich auf jeden fall :-D