L
lavra_12268299

• 15. Juni 2010
  • Beitritt 26. Apr 2009
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Keine angst...
    hey..

du brauchst garkeine angst zu haben! hatte ganz kleine brüste und habe seit ich 13 war meine bhs so ausgefüllt,d ass es keinem auffiel und jeder dachte ich hatte einen normalen busen.
    vor einem monat hatte ich meine op. hatte davor genau die gleichen ängste wie du! und ich kan dir sagen dass es ganricht so wild war wie ich immer die ganzen jahre lang dachte. ich habe ein ganz neues gefühl bekommen und bin glücklich dass ich es gemacht habe!

bei mir wusste acuh anfangs keiner davon. alle meine freundinnen lernten mich ja mit den brüsten kennen die cih gefakt hatte und keine dachte dass ich garkeine oberweite habe. mein damaliger freund jedoch merkte dass ich verklemmt war deswegen und (er ist 10 jahre älter als ich und hatte schon freundinnen die sich die brüste vergrössern lassen haben) und mir ihm sprach ich zum ersten mal darüber. ihn störte es zwar nicht aber er unterstütze mich dann doch. meine eltern wissen es bis heute nicht und sonst auch keiner im umfeld. da man keinen unterschied sieht wenn ich angezogen bin zu meinem ausgestopften bh war es sehr leicht es zu kaschieren

die op war ganz locker, das einzige was schlimm war war der enge verband danach. habe kaum luft bekommen und die rippen taten weh. der wird aber am nächsten tag abgemacht und es gibt kaum schmerzen. einen muskelkater eher, schmerzen keine. bei mir zahl die klinik die op der kapselfibrose. es ist aber bis jetzt alles in ordnung.

schweres darf man 6 wohcen nicht heben, hebe aber eigentl alles (ok ausser sprudelkisten oder so.. so oft hebt man ja ncihs sooo schweres)

meine arme konnte ich nach 5 tagen wieder einwandfrei bewegen.
    anziehen geht auch, anfangs mit reissverschluss, nach ner woche kann man sachen über den kopf ziehen.

wenn du noch fragen hast schreibe mir gern eine private message:)
    glg

• Kenne ich...
    hey
    mir ging es vor meiner op ganz genauso. hatte ein kleines A und mein freund war voll und ganz zufrieden damit. nur ich nicht. hat mich ständig verglichen mit freundinnen die mehr hatten, war verzweifelt in der umkleidekabine wenn nichts passte und ging nur mit einem doppeltem push up ins schwimmbad - wenn überhaupt!
    erst nachdem ich vertrauen zu meinem freund gewonnen hatte traute ich mich überhaupt, mich ohne push up vor ihm zu zeigen. er hatte mit meiner kleinen brust kein problem und wollte auch nicht dass ich sie operieren lasse. er hatte angst dass ich es, wie seine ex freundin, für ihn oder männer allgemein mache und nicht um mich besser zu fühlen.
    irgendwann als er merkte dass mich das alles sehr sehr belastete war er auch nicht mehr dagegen als ich zu einem beratungsgespräch ging.
    gesagt getan, er liess mich machen, ich wusste zwar dass er dagegen war aber ich liess mich trotzdem operieren. die erste wche war ich der glücklichste mensch der welt, endlich ohne push up aus dem haus, endlich weiblich fühlen und mehr selbstvertrauen haben.
    allerdings als die schwellungen zurück sind hatte ich aus dem c plötzlich ein b körbchen. das sah dann in kleidung ganz genau so aus wie früher mit push up. deshalb bin ich ziemlich unzufrieden dass ich so viel geld und zeit investiert habe für ein ergebnis was man kaum sieht.
    im bett und im umgang mit männern bin ich jedoch viel viel sicherer geworden. hoffe nur dass es nicht noch mehr abschwillt und kleiner wird denn depri war ich schon genug dass es nicht so gross ist wie ich es mir wünschte..

ich würde dir raten deiner freundin zwar zu sagen dass du sie so liebst wie sie ist und sie sich wegen dir bitte nicht operieren lassen soll. wenn es aber ihr eigener wunsch ist und du merkst dass sie sich unwohl fühlt dann lasse sie es machen. als damals mein freund dagenen war hätte ich mich eher getrennt als meinen wunsch von grösseren brüsten zu verwerfen.

wünsche dir viel glück, berichte mal wie es weiterging!
    lg

• shell_12174481

Krankschreibung
    hey lydiaxxx
    ich wurde nachh der bv krankgeschrieben. für die op, die ich mittwochs hatte habe ich mir 3 tage urlaub genommen. man sagt ja eine schönheitsop ist nicht medizinisch notwendig und ich hätte ein schlechtes gewissen meinem arbeitgeber und meiner krankenkasse gegenüber gehabt. eigentl sollte ich dann den montag drauf wieder fit für leichte büroarbeiten sein aber hatte noch schmerzen und war schwach auf den beinen, weil ich die ganze zeit wenig bis garnichts gegessen hab. mein doc hat mich dann krankgeschrieben. es waren acuh nicht die schmerzen die sich durch die op ergaben weswegen ich nicht arbeiten konnte, sondern eher weil ich totale magen probleme hatte und schwindelanfälle weil ich die wochen davor viel stress hatte und halt wenig gegessen hatte.
    ich denke jeder hausarzt schreibt dich ne woche dafür krank.
    lg!

• :-/
    also der doc meinte nur, dass ich ja pushen kann. er hätte noch die 30 ml reingemacht aber er dachte ich wills natürlich haben. nunja natürlich ist ja gut nur sollte man noch was sehen davon... wenn ich in ein, zwei jahren nachkorrigieren will muss ich um die 2000 eu weniger zahlen wenn ichs nochmal bei ihm mache.. toll ein schwacher trost...
    werde jetzt zähne zusammenbeissen und mir erstmal nen push up kaufen. immerhin hab ich beim sex keine koplexe mehr denn nackt sieht man ja schon viel mehr brust..
    hoffe dass ich in nem jahr oder so für ne 2 vergrösserung bereit bin!

• cammie_12068251

Unzufrieden nach brustvergrösserung
    hey lyla..
    danke für deinen tipp, morgen werden meine fäden gezogen und dann werde ich den doc mal drauf ansprechen dass sie mir zu klein sind und ich sie doch hätte etwas grösser gehabt... im zweifelsfall macht der pc doch immer das grössere rein, warum hat er sich dann nicht für die 230 ml entschieden?? bin sowas von ratlos...
    245 ml wie bei dir wären perfekt gewesen..:(
    lg isa

• Brustvergrösserung
    hey ich hatte vor 2 wochen meine op, ubm, 200 ml. hatte vorher auch kaum ein A Körbchen. Jetzt passt zwar B, aber wenn ich meine klamotten anziehe sehe ich aus wie früher mti push up. frage mich warum ich das überhaubt gemacht habe! wollte 230 ml aber er hat dann doch nur 200 reingemacht. sich in ein paar jahren nochmal für 50 oder 100 ml mehr unters messer zu legen bringt ja auch nichts:( bin total traurig und deprimiert...
    hat sich bei dir noch was verändert @ nicole?
    glg
    isa