D
debora_12666014

• 30. Jan 2014
  • Beitritt 26. Sept 2009
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Dr Ganster
    Hallo,

mich wundert das,weil bei mir wollte Dr Ganster auch 375 ml am 16.11.09 machen,haben uns dann für 345ml entschieden,ich habe UBM,BF-schnitt und eine BS mit neuer Brustfalte.War 1 Nacht da,habe 2Wochen Schmerzen gehabt,jetzt geht es mir gut.
    Das einzige was mir nicht gefällt,hatte von vornerein unterschiedliche Brüste,er sagte es mir auch,es war mir früher nie aufgefallen aber jetzt,die eine Brust ist breiter und hat eine größere Brustwarze was früher nicht war,hatte ihn schon angesprochen,aber er sagte er nimmt nie verschieden Große Implantate vorallem bei einer BS nicht,ich wollte doch,das es natürlich aussieht.Ich hab gedacht er würde es mit der Straffung korigieren.Naja muß ich wohl mit leben.Sie sind besser als früher,war da so unglücklich mit.
    LG

• BV
      Hey,nicole,

ich hatte am 16.11.09 meine Op.BV+Straffung,ich bin 171cm,58kg.Habe 345er Implantate UBM beidseitig bekommen.Habe von Anfang an auch unterschiedliche Brüste gehabt.Ist natürlich sagt mein Arzt,Mann.Mir ist es früher gar nicht aufgefallen erst als der Arzt es mir gesagt hat.Muss auch damit leben das eine wohl einwenig größer ist.Aber bis jetzt sind sie ja noch geschwollen.
      Und wenn es nur der Größenunterschied ist,habe vorher mehr gelitten,weil sie leer und hängentd waren.Fühl mich jetzt entlich wieder wie eine Frau. :-)
      Lg