C
cammie_12068251

• 29. Okt 2011
  • Beitritt 13. März 2009
  • 0 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    also ich habe meine brüste vor 3 jahren vergrößern lassen und habe 245cc drinnen. ich hatte vorher ein A körbchen, bin 162cm gro0 und hab zum zeitpunkt der op ca. 47 kg gewogen. am anfang dachte ich auch, dass es vielleicht doch zu wenig ist, aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin heilfroh,dass es nicht mehr ist!!!! erstens habe ich ca. 5kg zugenommen seitdem und meine brüste sind jetzt noch größer, bdenkt sowas unbedingt. manchmal sind sie schon fast zu groß (große brüste lassen einen auch dicker erscheinen). vergesst bitte nicht, dass man wenn man sich zu einer brust-op entscheidet ja im regelfall sehr kleine brüste hat und dann unbedingt große brüste will. oftmals übertreibt man dann und merkt nach ner zeit, dass etwas kleinere brüste doch schöner aussehen. also ich bin mit meiner größe sehr zufrieden,will sie aber auch kein bisschen größer. ein guter chirurg schaut auch,dass die brüste zum körper passen. wenn er dir soviel reinpackt wie du willst,dann kannst du davo ausgehen,dass es kein guter chirurg ist und du bist dann später frustriert,weil sie gar nicht zu dir passen.
    LG

• Hi
    Ich hab auch nachdem alles gut verheilt war Push Ups getragen, dass hat gar nichts gemacht.Mein Arzt hatte nichts dagegen. ich fand die sogar angenehmer, weil die einfach besser sitzen. Ich hab die aber am Anfang nicht wirklich gepusht, also hab die Kissen rausgenommen. Hab mich nicht getraut, die so hochzudrücken. Aber nach ner Zeit hab ich das beim feiern auch mal gemacht, hatte auch keinerlei Beschwerden. Meine OP ist jetzt ein Jahr her und ich habe keinerlei Probleme.

• Ich kann dir nur raten,
    erzähl es entweder nur deinen Eltern und Freund, wenn du einen hast und sonst keinem oder mach gar kein Geheimnis draus.Ich wollte es auch nur meiner Familie und engsten Freunden sagen und leider hat sich einer verplappert und schon wusste es die halbe Stadt. Bemerkt hätte es keiner, da ich vorher immer gepusht habe und meine Brust sehr natürlich aussieht. Vielleicht hätte der ein oder andere gemerkt, dass sie größer sind, aber auf ne OP wär da bestimmt keiner gekommen. Mittlerweile erzählen die Leute schon, dass ich mir die Lippen hab aufspritzen lassen und Po-Implantate habe. So geht das dann, wenn die um alle Ecken was hören und es gibt nunmal viele bekloppte Leute. Angesprochen hat mich aber noch niemand darauf, vielleicht glauben dies ja auch nicht. Ich ignorier das einfach und es stört mich auch nicht mehr. Aber wenn du sowas vermeiden willst, erzähl es wirklich nur 2,3 Leuten.
    LG

• Die Models mogeln
      Also meine Maße sind 90-64-89 und bin wirklich sehr schmal gebaut. selbst wenn ich also meinen bauch extrem einziehe,komme ich grade mal auf die 60 in der taille. und dann habe ich wirklich ne mini-taille. ich sehe ja die models z.B. bei der Model-WG auf Pro sieben und kann mich mit denen vergleichen und keine einzige ist annähernd so schmal in der taille wie ich,wenn ich meinen bauch einziehe. die haben fast alle mindestens 10 cm mehr umfang,alleine schon. macht euch keinen kopf,ich hab mich auch gefragt,wie man 60 erreichen soll,wenn man schon so schmal gebaut ist wie ich und die trotzdem nicht hat und mein bauch wird wohl auch niemals so schmal werden,wie wenn ich ihn extrem einziehe. muss er ja auch nicht,aber ich kann gut verstehen,dass sich alle erstmal erschrecken und denken dass sie total unperfekt sind,weil sie 10cm mehr umfang haben. vor allem wenn dann auch immer in der promiwelt so gefunkelt wird. 60 in der taille haben nur die dürren laufsteg-models und kleine mädchen.

• Hi
      ich glaube auch, dass der Tremd langsam vorbeigeht, man sieht oft nur noch Schlampen (sorry) mit Gelnägeln rumlaufen, weil sie halt schon ein bisschen billig aussehen. Also ich für meinen Teil finde sie trotzdem schön, hatte aber nie welche, da ich sehr schöne eigene Nägel habe und mich darum sowieso immer alle beneiden. Hatte auch immer Angst mir damit meine eigenen zu versauen.
      In der letzten Zeit waren ja wieder dunle rot oder brauntöne sehr modern, dafür sind dann Gelnägel sowieso Blödsinn. Also ich glaube so ganz aus der Mode kommen die zwar icht, aber man wird in der Zukunft immer weniger Frauen damit sehen!
      LG

• Hi
      also ich finde es auch gut, dass du deine Brust so akzeptierst. Ich hatte auch eine sehr schöne Brust, hat sogar mein PC gesagt, dass die ja eigentlich perfekt ist. Aber mir war sie trotzdem viel zu klein. Hatte grade mal A. Ohne Top gings ja noch, aber unter nem Top ist meine Oberweite dann völlig verschwunden. Mich hat das wahnsinnig gestört und ich wollte nicht mein Leben lang ausstopfen, aber dazu stehen konnte ich auch nicht. Schlechte Erfahrungen mit Männern hab ich auch nie gemacht, ich glaub auch nicht, dass das oft der Grund ist. Meistens fühlt man sich doch einfach nicht so wohl und entscheidet sich deshalb dazu. Ich habs gemacht und bin sehr zufireden, meine Brüste sehen super aus, die OP ist grade mal 3 Monate her und ich seh die Narbe jetzt schon nur wenn ich ganz nah vorm Spiegel stehe. Natürlich ieht es auch aus. Gut, kann auch sein, dass ich sehr viel Glück hatte mit meinem PC, aber ich finde, jeder sollte sowas selbst entscheiden und man sollte auch niemanden dafür verurteilen. Ich finds toll, wenn jemand dazu steht und ich finde es bei anderen Frauen auch überhaupt nicht schlimm, wenn sie wenig Oberweite haben. Aber es ist halt eine persönliche Sache und jeder muss für sich selbst entscheiden, was er will oder nicht.
      LG Lyla

• Hm
      Was nehmt hr denn immer für eine Blondierung, wenn ich fragen darf? Ich hab meine Haare auch blondiert und meine Haare sind nicht kaputt und meine Kopfhaut hat kein bisschen gelitten. Allerding bin ich auch von Natur aus Mittelblond und muss das Zeug nicht so lange auf den Haaren lassen, muss es auch nicht so schnell nachfärben,da der Ansatz nicht stark zu sehen ist. Aber das es so agressiv ist, hab ich bei mir noch nicht gemerkt. Hab sogar manchmal das Gefühl, dass sie nach dem Blondieren mehr glänzen und glatter sind als vorher. Aber wie gesagt, ich machs auch nicht regelmäßig.
      LG Lyla
      Achso, hast du deine Haare richtig Orange oder nur son leichter Orange-Gelbstich'? Ich hab mir so`n Lila Shampoo geholt, dass mach ich einmal nach dem Blondieren drauf und dann ist der Stich weg. Aber ich denke,das funktioniert nur,wenns ganz minimal ist. Ich würd auch nicht direkt drüberfärben, allerrdings würd ich auch nicht mit orangenen Haaren rumlaufen, also bleibt einem nicht viel übrig.

• Hi
        Also ich hab mir früher meine Haare auch immer mit nem Blond-Spray aufgehellt und das sah wirklich super aus. Total natürlich! Meine Haare sind dadurch auch nicht kaputt gegangen, jedoch mach ich das jetzt trotzdem nicht mehr, da mir die Friseure davon abgeraten haben. Manchmal denke ich aber, dass sie das nur sagen, damit man immer zum Friseur rennt. Wenn ich mir alle paar Wochen Strähnchen rein mache, dann ist das auch nicht gesund. Bei dem Spray muss man nach ner Zeit nur noch den Ansatz etwas einsrühen. Habs dann immer gefönt und dann ausgewaschen. Aber ich weiß nicht, vielleicht sind meine Haare auch nicht so empfindlich.
        LG Lyla

• Hey
        ist wirklich schade, dass du so unzufrieden bist. Kann mir vorstellen, wie man sich da ärgert, bezahlt so viel Geld und nimmt die Risiken auf sich und dann ist man nicht zufrieden. Also, dass es nicht genauso wird wie man sich es vorstellt, darauf muss man sich ja einstellen, das geht hja auch nicht, aber wenn sie dir wirklich viel zu klein sind, dann ist das echt schade.
        Ich wunder mich auch, denn ich bin 1,62m, wiege 47kg und bin wirklich sehr,sehr zierlich und habe 245ml bekommen. Sieht bei mir auch recht groß aus, aber nicht zu groß. Die meisten, von denen ich gelesen habe, haben über 300ml, besonders bei deiner Größe. Sprech doch einfach mal mit deinem PC und sag ihm, dass du nicht zufrieden bist, vielleicht bietet er dir eine Korrektur OP an. versuchen kann mans ja.
        LG Lyla

• Hey
          also ob du eine BV machen solllst oder nicht, kann dir ja niemand sagen, wenn du es willst, dann kann dir sowieso keiner davon abraten. Ich hatte auch eine BV und bin sehr zufireden, ich würde jetzt aber niemandem sagen, dass sie es machen soll. Das ist immer eine persönliche Entscheidung. Kritisch sehe ich es immer, wenn eine Frau sich erhofft,dann glücklicher zu sein bzw. das sich das Leben danach total verändert. Natürlich passiert das auch ein bisschen, aber wenn man vorher kein Selbstbewusstsein hatte, dann bekommt man es durch eine BV auch nicht. Zumindest ist ein Selbstbewußtsein, dass sich auf die Brüste bezieht nicht wirklich wünschenswert.
          Zu der Finanzierung: Da wirst du wohl entweder einen Kredit aufnehmen müssen oder Ratenzahlung machen, dass bieten die Kliniken alle an, jedoch sollen die Zinsen da sehr hoch sein. Oder am besten wäre natürlich, wenn die das Geld jemand vorstrecken könnte. Oder aber du musst noch warten, bis du das Geld zusammengespart hast, was die beste Lösung wäre. Ich konnte das aber auch nicht, denn,wenn man sich es erstmal so in den Kopf gesetzt hat, dann ist es schwer noch Jahre zu warten.
          Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
          LG LYla

• Sorry
            aber ich habe deine Frage wohl nicht richtig gelesen, du meinst wirklich die Pille danach. Sowas sollte man auf gar keinen Fall einfach so nehmen, die bekommst du aber sowieso nicht. Kein Arzt der Welt wird dir die Pille danach verschreiben, weil du sagst,du willst größere Brüste. Ob das stimmt oder nicht, da würdest du mit Srheit unfruchtbar werden, denn die Pille danach soll man nurim Notfall benutzen und das bloß nicht allzu oft. Also ganz gefährliche Kiste! Die wirst du aber sowieso nicht bekommen, von daher ist das überflüssig. Und mit der normalen Pille wrtest du so lange,bis du denkst, dass du bald GV haben wirst. Vorher ist das schachsinn.
            LG Lyla

• Vielleicht...
            hast du ja auch nur zugenommen, schließlich ist die Dattel eine der zuckerreichsten Früchte. Ich galube an sowas nicht und hab auch noch nie was davon gehört, ich denke du hast eher durch andere Sachen zugenommen und hast im Nachhinein gedacht, das kam daher. Was soll denn in der Dattel drin sein, dass davon die Brüste wachsen? Wie gesagt, entweder wars Einbildung oder hatte andere Ursachen, weil es ja anscheinend bei keiner anderen geklappt hat. Aber es schadet ja nicht, somit ist es auch egal, wenn ihr jetzt die Dattelregale leer kauft ;-) Besser man probiert sowas, als irgendwelche Pillen oder Hypnose CDs. :razz:

• Hmm
              Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die alle schon B oder C haben. In meiner Klasse waren damals 2 Mädels, die evtl. zwischen B und C hatten, bei den meisten war es aber höchstens A. Ich weiß aber, dass es viele Mädels gibt, die grade in dem Alter ihre BHs ausstopfen, weil sie meinen, dass man einen großen Busen brauch um bei den Jungs gut anzukommen. Ich kenn eine, die hat höchsten ein AA Körbchen und stopft seit ihrem 13 LJ ihre BHs so clever aus, dass sie aussehen wie ein volles B! Und das sieht man nicht. Ich denke, dass das sehr viele tun und deshalb denkt man oft, dass alle so große Brüste haben. Ging mir ganz genauo, jetzt wo ich mehr habe, fällt mir z.B. total auf, wieviele Mädchen sehr wenig Oberweite haben. Das ist also immer Ansichtssache.
              Du bist erst 13, meine Brüste fingen auch erst mit 13 an zu wachsen, haben dann mit 19 nochmal nen Schub gemacht. Allerding will ich dir jetzt nicht die Hoffnung machen, dass sie auf jeden Fall noch wachsen, ich bin ehrlich und sage, dass es auch sein kann, dass sie nur noch minimal größer werden. Es kann aber genauso gut sein, dass sie in einem Jahr einen riesen Schub machen. Bei einer Freundin von mir fingen die Brüste mit 13/14 schlagartig an zu wachsen.
              Also kein Grund zur Panik, mehr als abwarten kannst du nicht.
              Und die Pille hat bei mir die Brüste nicht größer gemacht und bei niemandem den ich kenne, deshalb nimm sie erst, wenn du sie als Verhütungsmittel nehmen möchtest und nicht aus irgendwelchen anderen Gründen. Unfruchtbar macht sie auch nicht und ob du sie nimmst und Sex hast und nimmst und keinen Sex hast, das spielt gar keine Rolle.
              LG Lyla

• Hi
              Ich denke, dass immer diejenigen es bereuen, die es aus einem Trend heraus machen, oer denen es in den Kopf kommt und kurz danach zum Tattoowierer rennen. Die Cousine meines Freundes hat ein Tattoo am Knöchel, das sieht auch sehr schön aus und gefällt ihr, aber sie hat es bereut, weil sie meinte, wenn sie schöne hohe Schuhe trägt und nen Rock oder so, dann sieht das immer doof aus. Naja, hätte man sich ja vorher denken können, aber das wäre der Hauptgrund für mich, da schonmla keins machen zu lassen. Selbst wenn man jetzt sagt, dass man sowieso keine Röcke trägt, vielleicht ändert sich das ja mal?! Aber ich will dich nicht beeinflussen, ic denke, du hast es dir sicher gut überlegt, da du es ja schon lange planst. Ich bin sowieso gegen Tattoos. Das heißt nicht, dass sie mir nicht gefallen, sondern jedes Mal wenn ich eine Frau mit Tattoo sehe, selbst wenn es sehr schön ist, dann denke ich, dass sie ohne doch schöner aussehen würde. Bei Männern seh ich das ähnlich,aber bei Frauen wirken Tattoos immer viel dominanter auf dem Körper. Aber wie gesagt, muss jeder selbst wissen. Spiel mal alle möglichen Situationen,in denen dich dein Tattoo stören könnte durch und entscheide dann.
              LG Lyla

• Hi
              Ich hatte auch so nen komischen Bauchnabel und bei mir ging das nur von unten, weil oben die Haut zu flach war. Meine Piercerin meinte,dass es sich dann schnell entzünden kann,weil es ständig auf dem Bauchnabel aufliegt. Habs dann von unten machen lassen,sah auch super aus und ist super verheilt,aber nach ner Zeit hat es sich immer wieder leicht entzündet, hat man nicht gesehen, aber ich musste es jeden Tag richtig pflegen, sonst wärs sicher schlimmer geworden und dann hatte ich eine OP und musste es rausmachen und habs rausgelassen. Ich würd das nicht nochmal machen, das Problem war, dass es zwar unten mehr Platz hatte,aber die Kugel trotzdem auflag, also anders als es normalerweise der Fall ist. Mein Bauchnabel sieht zwar jetzt schöner aus,da die Kugel den weiter reingedrückt hat, aber dafür habe ich da jetzt immernoch ein Loch und ich befürchte, dass bleibt da auch. Richtig scheiße.
              Also ganz ehrlich, meine Freundin ist mit nem Piercer zusammen und der wollte mir das oben stechen, einer anderen Freundin wollten sie auch eins stechen und die hat noch nen flacheren Bauchnalbel gehabt. Nicht jeder Piercer ist da so vorsichtig. Ich glaub ich würds lieber lassen, wenn dein Bauchnabel wirklich so aussieht wie auf dem Bild.
              LG Lyla

• Hmm
              also ich war bei der Mang Medical One in Dortmund und ich hatte 2 Beratungsgespräche vor der OP. Beim ersten wurde es grob besprochen,da ich da erstmal eine reine Information wollte und bei dem 2. ganz ausführlich. Das war ca. 4 Wochen vor der OP. Kann mir nicht vorstellen, dass die dir keinen Termin gegeben haben, vielleicht ist da was schief gelaufen?! Hab aber mal im Fernsehen gesehen, dass da eine war, die musste weiter fahren und da haben die das auch erst am OP Tag gemacht. Ich hätte sowas allerdings nicht gern, weil man ja wissen möchte, was da mit einem passiert und man es sich notfalls nochmal überlegen kann. 'Ruf da mal an und erkundige dich, hätte ich schon längst getan.
              LG, Lyla

• Leute
              lasst bloß die Finger von Hypnose oder irgendwelchen angeblichen Wundermitteln. Wie deine Brust wächst, hat was mit deinen Genen zutun, bzw. natürlich auch etwas mit dem Gewicht, aber die Gene kann man nicht hypnotisieren, aso wie bitte sollen davon Brüste wachsen? Meine Meinung ist, entweder sie wachsen oder sie wachsen nicht, allerhöchstens helfen da Hormone, aber dazu kann ich nichts sagen. Diese ganzen Produkte sind nur Geldmacherei. Mit 14 fängt doch grade mal alles an zu wachsen, macht euch nicht verrückt. Eine Freundin von mir hat mit 13 oder 14 fast über Nacht Riesenbrüste bekommen. Sie war immer sehr schmal und hat in der Pubertät plötzlich zugelegt (sie war nicht dick, aber auch nicht mehr schmal), auf jeden fall wurde ihre Figur sehr weiblich und sie trägt jetzt D! Das ist kein witz, sowas kommt vor. Aber das ist ja auch nicht schön, ich will damit nur sagen, dass sich mit 14 noch sehr viel tun kann!
              Keine Panik ;-)

• Hi
              Also ich habe es so verstanden, dass runde Implantate nur genommen werden, wenn man eine unnatürlich Brust möchte. Es sei denn, man hat relativ viel Eigengewebe. Drehen können sich die Implantate, was aber hauptsächlich nur bei den runden passiert, von daher wirst du das Problem bei den anatomischen nicht haben, es sei denn du übernimmst dich die ersten Wochen total. Ich hab viel in Foren gelesen und da hat fast niemand mehr runde Implantate. Abe das muss ja jeder selbst wissen, wenn man möchte, dass sie so rund aussehen, gibt ja Frauen, die möchten das so, dann sollte man die runden nehmen, wenn man eine natürliche Brust will, dann sollte man zumindest bei wenig eigengewebe lieber die anatomischen wählen. Frag am besten deinen PC was er dir empfiehlt.
              LG LYla

• Hi
              Also ich trage auch fast immer nur BHs von H&M, ab und an auch mal new yorker. Vor meiner Brust OP hatte ich ein A-Körbchen und damit konnte ich teilweise sogar die B-Cups bei H&M kaufen (sah dann nach mehr aus) Heute hab ich mir zum ersten mal 2 in meiner neuen Größe gekauft und C-Körbchen passt wie angegossen. Also wirklich als wär der für mich gemacht worden. Ist nichtmal ein Push-Up. Hab auch schon woanders BHs gekauft, aber bei H&M find ich die immernoch am besten. Auch wenn die manchmal nur Schrott haben. Aber es kommen dann auch wieder Zeiten, in denen die ganz viele schöne haben. Hatte bisher auch immer sehr viel Glück und qualitativ sehr gute erwischt. Ob das immer so ist weiß ich nicht.
              Wisst ihr denn, wo man sonst noch günstige BHs findet? vielleicht irgendein Geheimtipp im Internet fernab von den bekannten Geschäften?
              LG Lyla

• Ich glaube
              du bist wahrscheinlich gar nicht so dreist, wie es rüberkommt, aber du musst verstehen, dass man es so empfindet. Wahrscheinlich hast du auch nicht damit gerechnet, dass so viele negative Reaktionen kommen. Aber du darfst nicht vergessen, dass sich heutzutage kaum jemand so etwas ermöglichen kann und viele sicher den Wunsch danach haben und dann natürlich nicht nachvollziehen, warum sie dir 10Euro geben sollten, anstatt sie ins eigene Sparschwein zu stecken. Ich denke du meintest es nicht böse, aber du musst die Reaktionen auch verstehen.