Hi Leute ich habe ein großes problem! (naja eigentlich est das ja winzig)
Also: ich hab die Körbchengröße 70 A und wede deshalb in der schule voll fertig gemacht! Ich bin erst 13 aber in meiner Klasse haben alle schon B und C.... sie lachen mich aus weil mein Busen nicht zu dem Rest meines Körpers passt (ich hab einen relativ breiten Hintern...) Jetzt hab ich gehört das man die Pille danach nehmen kann und sie sich dadurch vergößern, sie soll weiblliche Hormone enthalten.... Aber eine Bekannte hat gesagt wenn man die so lange nimmt wie man nicht mit jemanden schläft kann man dann mit 18 zum Beispiel keine Kinder mehr bekommen! Stimmt das ???
Helft mir bitte!!!
70 A HELFT MIR!!! :-(
Absolute Entwarnung
Ich kann dir aus eigener Erfahrung berichten, dass deine kleinen Brueste mit 13 absolut kein Grund
zur Besorgnis sind. Bei mir selber hast das Brustwachstum erst mit 14 - 15 so richtig begonnen.
Ich wurde damals in der Schule auch bloed aufgezogen und musste einige Sprueche einstecken.
Mittlerweile bin ich 18 und habe eine zu große Brust (85E).
Was jetzt fuer dich heißen soll, dass der Zeitpunkt, wann deine Brueste anfangen zu wachsen,
gar nichts mit ihrer Groeße in einigen Jahren zutun haben muss.
Mach Dir da also keine weiteren Gedanken und warte die Zeit einfach ab ;-)
Du bist 13!
ich bin 16 und habe knapp 70A. und glaub mir, ich bin nicht zu dünn. bleib ma ruhig, du hast noch ne menge zeit!
Hmm
Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die alle schon B oder C haben. In meiner Klasse waren damals 2 Mädels, die evtl. zwischen B und C hatten, bei den meisten war es aber höchstens A. Ich weiß aber, dass es viele Mädels gibt, die grade in dem Alter ihre BHs ausstopfen, weil sie meinen, dass man einen großen Busen brauch um bei den Jungs gut anzukommen. Ich kenn eine, die hat höchsten ein AA Körbchen und stopft seit ihrem 13 LJ ihre BHs so clever aus, dass sie aussehen wie ein volles B! Und das sieht man nicht. Ich denke, dass das sehr viele tun und deshalb denkt man oft, dass alle so große Brüste haben. Ging mir ganz genauo, jetzt wo ich mehr habe, fällt mir z.B. total auf, wieviele Mädchen sehr wenig Oberweite haben. Das ist also immer Ansichtssache.
Du bist erst 13, meine Brüste fingen auch erst mit 13 an zu wachsen, haben dann mit 19 nochmal nen Schub gemacht. Allerding will ich dir jetzt nicht die Hoffnung machen, dass sie auf jeden Fall noch wachsen, ich bin ehrlich und sage, dass es auch sein kann, dass sie nur noch minimal größer werden. Es kann aber genauso gut sein, dass sie in einem Jahr einen riesen Schub machen. Bei einer Freundin von mir fingen die Brüste mit 13/14 schlagartig an zu wachsen.
Also kein Grund zur Panik, mehr als abwarten kannst du nicht.
Und die Pille hat bei mir die Brüste nicht größer gemacht und bei niemandem den ich kenne, deshalb nimm sie erst, wenn du sie als Verhütungsmittel nehmen möchtest und nicht aus irgendwelchen anderen Gründen. Unfruchtbar macht sie auch nicht und ob du sie nimmst und Sex hast und nimmst und keinen Sex hast, das spielt gar keine Rolle.
LG Lyla
Hi
Naja mein Becken ist sehr ausgeprägt aber Fett ist da keins ich bin sehr sportlich... Nein wir sind auf dem Gymnasium... Die Hauptschüler sind noch schlimmer... Hey danke... deine Antwort hat mich wenigstens etwas ermutigt! :BIEN:
Sorry
aber ich habe deine Frage wohl nicht richtig gelesen, du meinst wirklich die Pille danach. Sowas sollte man auf gar keinen Fall einfach so nehmen, die bekommst du aber sowieso nicht. Kein Arzt der Welt wird dir die Pille danach verschreiben, weil du sagst,du willst größere Brüste. Ob das stimmt oder nicht, da würdest du mit Srheit unfruchtbar werden, denn die Pille danach soll man nurim Notfall benutzen und das bloß nicht allzu oft. Also ganz gefährliche Kiste! Die wirst du aber sowieso nicht bekommen, von daher ist das überflüssig. Und mit der normalen Pille wrtest du so lange,bis du denkst, dass du bald GV haben wirst. Vorher ist das schachsinn.
LG Lyla
Mach dir keine sorgen
eine bekannte ihre tochter hat eine 65a und die hat sie in einen gewissen dönerladen draufgefressen also mach dir keine sorgen LIEBER WAS ECHTES ALS WAS DRAUFGEFRESSENES
:roll:
es gibt so viele männer die kleine busen toll finden weiß ich aus eigener erfahrung habe auch nie emhr als 70 a gehabt bei einer größe von 170 cm.
außerdem bist du erst 13 jahre alt....