E
ebba_12931011

• 4. Juni 2011
  • Beitritt 27. Apr 2009
  • 14 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo zusammen...
    ich weis einfach nicht mehr was ich tun soll, bzw wie bekomme ich meinen freund dazu, dass er den kontakt mit ihr abbricht?

also es fing so an:
    wir hatten die letzten monate immer häufiger streit und gingen aber immer noch beide regelmäßig zu veranstalltungen, die von einem kumpel organisiert wurden. nun.. auf den veranstalltungen war halt auch die kleine schwester von unserem kumpel. diese ist mein problem. von anfang an hängt sie an meinem freund und quetscht ihn über unsere beziehungsprobleme aus. bzw er erzählt es ihr auf nachfragen. der kontakt zwischen den beiden wird immer enormer (sie telephonieren heimlich, treffen sich usw..) zwischendurch hatten ich und mein freund auch so derben streit, dass fast schluss war (er meinte, dass SIE ein minimaler grund dafür sein könnte) und jetzt ist aber alles wieder okay... wir sind noch zusammen und er sagt, dass ich die einzigste bin, die er liebt. doch am wochenende hat sie eine party gefeiert und ihn eingeladen (obwohl er um 10 wieder da sein wollte wurde halb 2 drauß) ich wollte von anfang an nicht, dass er da hin geht.. doch immer wenn ich mit ihm über mein problem mit diesem mädchen reden will sagt er, dass ich mir keine sorgen machen soll.. sie lacht mich aus und betrachtet mich immer richtig herablassend, wenn er nicht da ist und genau das gegenteil wenn er da ist. ich hab ihm das gesagt, aber er meint immer das gleiche. mittlerweile werd ich schon von anderen angesporchen, die glauben, dass zwischen den beiden was läuft... bitte! helft mir... wie würdet ihr euch verhalten (schluss machen bring ich einfach nicht fertig)

• Hey ihr.. ich hab zur zeit ein riißigen streit mit meinen eltern.. ich werde immer schlechter in mathe und chemie und will vom gym auf die realschule wechseln.
    aber meine eltern wollen das nicht.. sie wollen unbedingt, dass ich mein abi mache. und jetzt kamen sie mir so: lieber ein schlechtes abi, als ein guten realschulabschluss.. sind die wirklich so sehr daran interessiert, mein leben kaputt zu machen?? was würdet ihr mir raten in meiner situation?? ich müsste ja aller spätestens im nächsten halbjahr wechseln.. da ich 9. klasse bin..

• ..
    okay.. danke.. ich werde mir jetzt erst mal bücher über pilates in der bibliothek holen.. da es keine kurse hier in der nähe gibt..

• hallo zusammen..^^
    ich habe mir neulich überlegt, als ich vor dem spiegel stand, dass meine beine und mein po zu dick für meine körperform sind..
    doch wie nehme ich am besten an diesen stellen ab?? ich bin sehr sportlich und meine beine sind nur so dick, weil sie aus muskeln bestehen..-.- echt nervig, weil sie eher aussehen wie von einem mann... und mein po mit der hüfte ist einfach zu breit.. könnt ihr mir sagen, wie ich diese zonen in den griff bekomme, da mich das sehr stört??

danke jetzt schon..
    vickii

• ...
    hey ich hab genau das gleiche problem.. ich trage meine haare auch IMMER geschlossen.. sobald ich die nachschneiden lasse gehen sie wieder kaputt.. ich habe ebenfall dickes, lockiges haar... und sobald ich sie glätte mit hitzeschutz bringt mir das gar nichts, da sie sich innerhalb von einer stunde eh wieder wellen... wenn ich ohne hitzeschutz glätte (totsünde für haare :-( ) werden sie total strohig.. aber dafür halten sie dann lange glatt..
    würde mich über tipps freuen, wie man den Pferdeschwanz-fluch überwinden kann..

liebe grüße vickii

• ...
    keine sorge ich wurde mit nichts angesteckt. und Ihre moralpredigten brauch ich auch nicht. ich will nur wissen, ob ich schwanger bin.

• hallo zusammen.
      ich hab ein ernstes problem, und zwar nehm ich leona seit einer woche. ich hab sie am 2. tag meiner regel eingenommen und in der packungsbeilage stand, dass nach 7 tagen der schutz da ist wenn man sie zwichen den 2-5 tag der regel eingenommen hat. nun ich hatte gestern (7tage nach der ersten einnahme) geschlechtsverkehr.. und das ohne kondom. was meint ihr? bin ich jetzt wirklich sicher? wie gesagt ich nehme sie erst seit einer woche und hatte vorher noch keine..
      kann es sein, dass ich jetzt schwanger werde??

lg bitte helft mir.
      vicky

• hallo zusammen.
      ich hab ein ernstes problem, und zwar nehm ich leona seit einer woche. ich hab sie am 2. tag meiner regel eingenommen und in der packungsbeilage stand, dass nach 7 tagen der schutz da ist wenn man sie zwichen den 2-5 tag der regel eingenommen hat. nun ich hatte gestern (7tage nach der ersten einnahme) geschlechtsverkehr.. und das ohne kondom. was meint ihr? bin ich jetzt wirklich sicher? wie gesagt ich nehme sie erst seit einer woche und hatte vorher noch keine..
      kann es sein, dass ich jetzt schwanger werde??

lg bitte helft mir.
      vicky

• ich denk mal diese problem hatte fast jeder, oder?
      seine eltern zum piercing zu überreden?
      hm. meine eltern sind total dagegen. ich bin jetz 14 nja
      und vor einem halben jahr hab ich schonmal wegen einem
      lippenpiercing genervt. aber iwie hat das nichts gebracht.
      jetz bin ich fast 15 und wünsch mir immernoch eins. :(
      weis nich wie ich sie am besten überreden soll, dass ich mir eins machen lassen darf.-.- wie habt ihr eure eltern überzeugen können??

glg vickii

• also ich hab gestern mit meinem freund mein erstes mal
      gehabt. es war total schön und alles, obwohl ich meine
      tage hatte. wir haben auch verhütet, aber als er seinen
      penis raus gezogen hatte "vergaß" er das kondom in mir.
      kann es sein, dass man wärend der regel schwanger werden kann? ich wollte heute mit meiner besten freundin zur frauenärztin, doch MUSS sie mir die verschreiben wenn ich 14 bin? meine eltern sollen davon nichts mitbekommen. :(
      ich bin kassenversichert und sie hatte mir vor einem jahr die pille verschrieben. aber iwie hab ich angst bekommen und bin nicht nochmal hin.

• ^^
      nja mein freund ist auch 5 jahre älter.
      er ist 20 ich bin 15. die meisten machen sich sorgen was ihre
      eltern sagen. aber meine haben es gelassen genommen. sie haben selber einen altersunterschied von 9 jahren.
      meine mom war geschockt aber nur ganz leicht. dann hab
      ich meinem freund ihr vorgestellt und sie fanden ihn beide
      total nett.
      ich drück dir die daumen. :BIEN:
      solange er dich zu nichts zwingt passt doch alles ;)

lg vicky

• ich bin seit 2 wochen mit meinem freund zusammen. wir lieben uns über alles.
      er sagt immer er würde mich zu nichts zwingen. und das stimmt.
      er nimmt sehr viel rücksicht auf mich, weil es meine erste beziehung ist.
      nun, ich will mit ihm mein erstes mal. doch ich weis nicht wie ich ihm signalisieren soll, dass ich soweit bin.

wisst ihr vlt. rat?

danke im vorraus. vickii

• Hi
      ich "raue" meine fingernägel immer erst an bevor ich lack drauf mache, dadurch hält das bei mir zumindest etwas länger...
      und von essence gibt es so nagelreiniger der macht die nägel erst weis- sieht doof aus, aber wenn du nagellack drauf machst sießt du dass nichtmehr...
      lg vicky

• mein bruder (10) und ich (14) haben uns sehr oft in den haaren. neulich hatte ich ein blaues auge von ihm und er hat nur lächelnd zu mama un hat ihr gesagt das ich ihn geschlagen habe... ich hab geweint un wusste nicht was ich machen sollte un sie nur so gesagt: jetz darfst du sie auch schlagen... :-( es macht mich echt fertig, immer wenn er mir weh tut bin ich trotzdem die böse... meinen vater interresiert es auch nich un meinte nur, dass ich alt genug sei um mich gegen ihn zu wehren, doch wie? wenn mein vater von der arbeit kommt ist er auch immer richtig mies drauf und das erste was er mach ist mich anzuschreien... oder meine mutter... ach ja meine mutter ist nur meine halbmutter und mein bruder ist ihr sohn... er schreit mich immer an und wir sauer wenn er keine zigaretten bekommt... er trinkt auch sehr viel bier und so un dann is er noch aggresiever... vor 8 minuten erst meinte er, dass ich glücklich sein muss, dass ich mein zimmer nich bezahlen muss... ich kann nich mehr... jetz wo ich verliebt bin un jede freie minute mit meinem freund verbringe werden meine eltern noch aggresiever... vor paar wochen hat mein vater mich geschlagen... nicht nur einmal... un dass nur weil ich nicht mehr wollte dass er mir bei den hausaufgaben hilft... HALLO? wie KRANK is das denn seine eigene tochter zu schlagen? bitte gebt mir tipps diesen horror-abschnitt meines lebens zu überstehen :cry:

• Is bei mir genauso.. :-(
      mein bruder (10) und ich (14) haben uns sehr oft in den haaren. neulich hatte ich ein blaues auge von ihm und er hat nur lächelnd zu mama un hat ihr gesagt das ich ihn geschlagen habe... ich hab geweint un wusste nicht was ich machen sollte un sie nur so gesagt: jetz darfst du sie auch schlagen... :-( es macht mich echt fertig, immer wenn er mir weh tut bin ich trotzdem die böse... meinen vater interresiert es auch nich un meinte nur, dass ich alt genug sei um mich gegen ihn zu wehren, doch wie? wenn mein vater von der arbeit kommt ist er auch immer richtig mies drauf und das erste was er mach ist mich anzuschreien... oder meine mutter... ach ja meine mutter ist nur meine halbmutter und mein bruder ist ihr sohn... er schreit mich immer an und wir sauer wenn er keine zigaretten bekommt... er trinkt auch sehr viel bier und so un dann is er noch aggresiever... vor 8 minuten erst meinte er, dass ich glücklich sein muss, dass ich mein zimmer nich bezahlen muss... ich kann nich mehr... jetz wo ich verliebt bin un jede freie minute mit meinem freund verbringe werden meine eltern noch aggresiever... vor paar wochen hat mein vater mich geschlagen... nicht nur einmal... un dass nur weil ich nicht mehr wollte dass er mir bei den hausaufgaben hilft... HALLO? wie KRANK is das denn seine eigene tochter zu schlagen? bitte gebt mir tipps diesen horror-abschnitt meines lebens zu überstehen :cry:

• Hallu ihr lieben...
      mein großes problem ist: ich war beim friseur und nun sind meine haare 20 cm kürzer! als ich mich im spiegel sah hab ich gedacht -> wo sind meine ganzen schönen haare hin!?
      nun die frage: wie bekomme ich schnell wieder lange haare??
      Bitte helft mir!:-(

• mati_12668780

Cooles spiel xDD
      Danke für die Tipps das mit dem spiel werde ich unbedingt ausprobieren! :-D naja mein herz hat er schon aber ich kann ihn ja zappeln lassenwenn er interresse zeig! Danke nochmal!
      ich halte dich auf den laufenden! :FOU:

• Ja ich hab mich schonwieder in den Jungfrauen-Junge aus meiner klasse verliebt-.- Tja das Problem ist: als ich das erstemal was von ihm wollte meinte er ich währe nicht sein Typ... Das 2. mal hat er mir gesagt das er sich eine Beziehung mit mir vorstellen könne und hat mich dann wochen ignoriert! und das nur weil ich auf jede sms von ihm geantwortet habe...-.- und nun schreibt er mir wieder und wieder... so süße sachen... und wenn uns die themen ausgehen sucht er krampfhaft nach neuen... Da problem ist ich bin löwe und nicht so ruhig wie er... und was sol das von ihm? spielt er nur mit mir und meinen gefühlen?

als ich heute vor ihm saß hab ich gehört wie sein bester kumpel gesagt hat: na sags ihr doch endlich!
      darauf hab ich mich umgedreht und da haben mich beide total erschrocken angeguckt... und der jungfrauenjunge ist tootal rot angelaufen?

Könnt ihr mir sagen wie oder was ich ihm schreiben soll oder wie ich mich verhalten soll?

• Hey! Ich hab mal ne kleine frage die mich schon seit Monaten drückt... Ich will mir mit 14 die Pille verschreiben lassen da ich der Kondom-methode nicht vertraue, ich hab mich schon gut erkundigt und so aber... Das problem ist meine Eltern sollen davon nichts mitbekommen... Wir sind nicht privat versichert und der Arzt hat Schweigepflicht... Nun zu meiner eigentlichen Frage: muss ich die Pille selbst bezahlen? Und wenn ja wie teuer währe sie im Schnitt?

LG Vicky :TRISTE:

• Hi
      Mich würde mal inerresieren wie lange sowas anhält, also wie lange ich dann keine essenbrauche ohne das sie wieder zurückgehen!