hallo zusammen...
ich weis einfach nicht mehr was ich tun soll, bzw wie bekomme ich meinen freund dazu, dass er den kontakt mit ihr abbricht?
also es fing so an:
wir hatten die letzten monate immer häufiger streit und gingen aber immer noch beide regelmäßig zu veranstalltungen, die von einem kumpel organisiert wurden. nun.. auf den veranstalltungen war halt auch die kleine schwester von unserem kumpel. diese ist mein problem. von anfang an hängt sie an meinem freund und quetscht ihn über unsere beziehungsprobleme aus. bzw er erzählt es ihr auf nachfragen. der kontakt zwischen den beiden wird immer enormer (sie telephonieren heimlich, treffen sich usw..) zwischendurch hatten ich und mein freund auch so derben streit, dass fast schluss war (er meinte, dass SIE ein minimaler grund dafür sein könnte) und jetzt ist aber alles wieder okay... wir sind noch zusammen und er sagt, dass ich die einzigste bin, die er liebt. doch am wochenende hat sie eine party gefeiert und ihn eingeladen (obwohl er um 10 wieder da sein wollte wurde halb 2 drauß) ich wollte von anfang an nicht, dass er da hin geht.. doch immer wenn ich mit ihm über mein problem mit diesem mädchen reden will sagt er, dass ich mir keine sorgen machen soll.. sie lacht mich aus und betrachtet mich immer richtig herablassend, wenn er nicht da ist und genau das gegenteil wenn er da ist. ich hab ihm das gesagt, aber er meint immer das gleiche. mittlerweile werd ich schon von anderen angesporchen, die glauben, dass zwischen den beiden was läuft... bitte! helft mir... wie würdet ihr euch verhalten (schluss machen bring ich einfach nicht fertig)