Ja ich hab mich schonwieder in den Jungfrauen-Junge aus meiner klasse verliebt-.- Tja das Problem ist: als ich das erstemal was von ihm wollte meinte er ich währe nicht sein Typ... Das 2. mal hat er mir gesagt das er sich eine Beziehung mit mir vorstellen könne und hat mich dann wochen ignoriert! und das nur weil ich auf jede sms von ihm geantwortet habe...-.- und nun schreibt er mir wieder und wieder... so süße sachen... und wenn uns die themen ausgehen sucht er krampfhaft nach neuen... Da problem ist ich bin löwe und nicht so ruhig wie er... und was sol das von ihm? spielt er nur mit mir und meinen gefühlen?

als ich heute vor ihm saß hab ich gehört wie sein bester kumpel gesagt hat: na sags ihr doch endlich!
darauf hab ich mich umgedreht und da haben mich beide total erschrocken angeguckt... und der jungfrauenjunge ist tootal rot angelaufen?

Könnt ihr mir sagen wie oder was ich ihm schreiben soll oder wie ich mich verhalten soll?

Grml immer die Betreffzeile. Betreff: dat da oben

Wie verhalten, was schreiben?

Also erstmal eine Weisheit aus der 9. Klasse: SMS machen Beziehungen tot!!! Chats machen die Nacht tot :)
Weisheit aus der 10. Klasse: E-Mails machen auch die Beziehung tot!

Gut, jetzt ist er aber scheu nehm ich an. Am einfachsten kriegst du ihn rum wenn du Interesse an ihm zeigst ihm aber nicht zu nahe trittst und dich nicht zu sehr öffnest. Dann wird er entweder dich prüfen dann solltest du weiter regelmässig Interesse bekunden und auf schlau und stilles Wasser machen oder er wird dich jagen hehe :)
Du kannst auch Interesse zeigen, wenn du ihn jeden zweiten Tag um Hilfe bittest, bei etwassem (gibts das Wort, ne ne? egal jetzt schon^^) wo er sich mit dir beschäftigen muss

Wenn er damit anfängt, musst du einfach immer wiedermal Interesse zeigen und ihn dich jagen lassen. Bloss nicht einfangen lassen! Das Spiel ist toll, ich liebe es!

Ich hab schon Frauen gesehen, die mit ab und zu zulächeln und bemühen oft in der Nähe des Jungfrau Mannes zu sein und ab und zu ein tolles Gespräch zu führen und oft genug aber nicht zu oft ersthaftes Interesse zeigen, den Mann für sich gewonnen haben. Er fand sie einfach interessant dadurch ;)

Löwe Frauen sind auch heiss, bemüh dich nicht zu "faul" zu sein, ergreif im richtigen Moment mal die Führung, die Initiative. Und lächle lieber eimal charmant als eine Antwort zu geben, wenn er dich was persönlicheres fragt! Die Antwort hat er eh nicht nötig, er kann warscheinlich Gedankenlesen also lass ihm die Freude es auch zu tun^^ Frag ihn was denke ich oder sowas.

So muss erstmal reichen.
Uh eins noch. Häng bloss nicht zuu schnell dein Herzchen an den Typen! Du hast doch Auswahl und das Leben ist lang!

Und nocheins^^
Denk immer daran, er soll immer wissen dass du dich für ihn interessierst, aber auch dass er dich nicht so leicht kriegt! Macht er dir zum Beispiel ne Einladung musst du sozusagen ja sagen, um Interesse zu zeigen, aber du musst es mindestens 4 Tage rauszögern und dein Geheimnisvollstes Lächeln aufsetzen ;)

Und denk dran, mindestens 1 Monat lang ist das für ihn ein Spiel, auch wenn er dich liebt, er will dich erst begutachten.

Habt Spass :mrgreen:

mati_12668780

Cooles spiel xDD
    Danke für die Tipps das mit dem spiel werde ich unbedingt ausprobieren! :-D naja mein herz hat er schon aber ich kann ihn ja zappeln lassenwenn er interresse zeig! Danke nochmal!
    ich halte dich auf den laufenden! :FOU: