also ich hab gestern mit meinem freund mein erstes mal
gehabt. es war total schön und alles, obwohl ich meine
tage hatte. wir haben auch verhütet, aber als er seinen
penis raus gezogen hatte "vergaß" er das kondom in mir.
kann es sein, dass man wärend der regel schwanger werden kann? ich wollte heute mit meiner besten freundin zur frauenärztin, doch MUSS sie mir die verschreiben wenn ich 14 bin? meine eltern sollen davon nichts mitbekommen. :(
ich bin kassenversichert und sie hatte mir vor einem jahr die pille verschrieben. aber iwie hab ich angst bekommen und bin nicht nochmal hin.
Brauche ganz dringend hilfe!!!
:roll:
Ohne jetzt hier mit erhobenen Zeigefinger rumzuwedeln...etwas sollte man (bzw. hier Frau) sich doch informieren - bevor's losgeht und nicht hinterher, oder? ;)
Zu Deiner Frage:
Es kann sein, ist aber relativ unwahrscheinlich. Hängt davon ab, an wievielten Tag Du warst... Die kleiner Dingerchen überleben ja im ungünsztigsten Fall bis zu 7 Tage ;)
Die ersten 4 Tage sind in der Regel (Achtung Wortspiel :mrgreen: ) relativ sicher. Aber es ist eben nicht ausgeschlossen.
Zu 99
Prozent kann während der Regel nichts passieren, aber das 1 % ist eben blöd. Wenn dein Eisprung sehr früh nach der Regel kommt (9.-12.Tag) - und sein Sperma relativ lange überlebt, könnte es schon "klingeln".
Empfehle Besuch bei Frauenärztin !