H
huw_12764809

• 1. Juni 2012
  • Beitritt 8. März 2010
  • 3 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kein Zufall,
    sondern medizinisch/anatomisch erklärbar ;-)

Wenn er eine Erektion hatte, kann es sein, dass seine angeschwollene Prostata Druckrezeptoren der Harnblase reizt und er deshalb das Gefühl hat "zu müssen".

Ist bei mir auch so ;) - gilt aber nicht pauschal für alle Männer.
    Es wird sicherlich welche geben, die sich auf der Toilette einen abwedeln :mrgreen:

• :roll:
    Ohne jetzt hier mit erhobenen Zeigefinger rumzuwedeln...etwas sollte man (bzw. hier Frau) sich doch informieren - bevor's losgeht und nicht hinterher, oder? ;)

Zu Deiner Frage:

Es kann sein, ist aber relativ unwahrscheinlich. Hängt davon ab, an wievielten Tag Du warst... Die kleiner Dingerchen überleben ja im ungünsztigsten Fall bis zu 7 Tage ;)

Die ersten 4 Tage sind in der Regel (Achtung Wortspiel :mrgreen: ) relativ sicher. Aber es ist eben nicht ausgeschlossen.

• :NON:
    Solchen leuten wie Dir wird sie Ihre anderen Sorgen sicher nicht auf die Nase binden :mrgreen:

Was ist so schlimm daran, dass Sie kurz nach Ihrer Geburt schon wieder Spass haben will? Ich geh mal davon aus, dass sich trotz eines erfüllten Sexuallebens um Ihr Kind kümmert...

• Dann kannst Du Dir aber sehr wenig vorstellen ;-)

Ich denke, dass so gut wie alle Möglichkeiten/Gelegenheiten die zu 3ern führen vorkommen - je nach persönlicher Einstellung und Gelegenheit.

Eigene Erfahrungen:

-einschlägige Kontaktseiten: Als Mann ist sehr schwierig hier realen Kontakt zu bekommen - Überangebot an Männern vorhanden. Ausserdem treiben sich sehr viel Fakes rum, die sich als Frauen/Paare ausgeben. Aber mit Geduld klappt es auch da - war mein allererster 3er - mmf.

-mit einer Bekannten meiner Freundin. Hier hat sicher auch der Alkohol eine Rolle gespielt. Nach einer Party haben die beiden Mädels angefangen zu kuscheln und schmusen. Ich hab da etwas ungläubig zugeschaut, weil ich die Seite von meiner Freundin nicht kannte. Aber die Aufforderung nicht so blöd rumzusitzen und nur zu gaffen hab ich natürlich dann angenommen ;) - Ergebnis: ffm

Zusammengefasst würd ich sagen, dass man immer Chancen hat 3er oder 4er zu erleben, wenn man es darauf anlegt. Swingerclubs, Sexpartys, Kontaktbörsen... wer will der kann sicher.

Persönliches Fazit:
    Wenn, dann mmf oder mmff - zwei Frauen gleichzeitig gerecht zu werden, artet fast in Stress aus :mrgreen:
    Der Traum aller Männer ist nicht wirklich ein Traum - ausser es ist einem egal, ob die Frauen auch auf ihre Kosten kommen... und das ist nicht mein Ding

• Das...
      sind von Google übersetzte, englische Texte - darum das komische Deutsch...

Ich könnte mit Ausdrucken auch schon Wände tapezieren... in die elektronische Rundablage ;)

• Kommt darauf an...
      ...wie Du auf ihn sitzt und wie Du Dich bewegst.

Wenn Du aufrecht sitzt und nur "reitest" bekommst Du natürlich wenig Reibung ;)

Lehn Dich nach vorne, so dass Deine Klit auch wirklich "aufliegt", dann kreisende oder vor-zurück Bewegungen mit dem Becken.

Sollte die Reibung etwas erhöhen ;)

• Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein :mrgreen:
      Meiner Meinung nach kann man hier nicht zwischen Männlein und Weiblein unterscheiden.

In der trügerischen Sicherheit der Anonymität des Internets tummeln sich auf beide Seiten die Möchtegerns, Betrüger, Lügner, Blender, Fakes...

Keiner sollte so leichtsinnig sein und davon ausgehen, dass die Angaben stimmen und der Prinz/die Prinzessin auf der anderen Seite am PC sitzt. Eine gesunde Portion Misstrauen ist in jedem Fall angebracht.

Ein Telefonat und /oder Check mit der Webcam sollte eigentlich schon im Anfangsstadium Pflicht sein, sonst investiert man nur unnötig Zeit. Wenn dann die berühmten Ausreden kommen "Telefon ... kaputt" - "hab leider keine ... kann Dir aber Bilder schicken" usw. usw. sollten sofort die Alarmglocken schrillen... und wer dann noch weitermacht und auf die Nase fällt - selber Schuld. Dem ist nicht mehr zu helfen.
      Dass Mann/Frau versucht sich möglichst positiv im Internet zu verkaufen kann man ja nachvollziehen. Nur sollte das halt trotzdem "verdammt nah an der Realität" sein ;)

• Ich...
        ... würde mich ja gerne geistig mit Dir duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet. :mrgreen:

• Hmm...
        Du kommst mir vor wie ein Gefühlsbärchen auf Extasy, das sich im Internet austobt, weil es zuhause nicht darf... sorry, meine Meinung :mrgreen: ;-)

• Wenn ich...
          ... so etwas lese, wundere ich mich nicht mehr, wie der schlechte Ruf der Männer zustandekommt. :shock:

• Kann es sein...
          ... dass es in Eurer Beziehung grundsätzlich nicht mehr stimmt?

So leid es mir tut das sagen zu müssen - großes Interesse schein er nicht mehr an Dir zu haben. Wie lange geht das schon so? Dass es Phasen gibt, an denen man vielleicht weniger Lust auf Sex hat mag ja sein, aber das hört sich mehr nach Plichterfüllung an, weniger nach Spass...

• Vielleicht...
          ...solltest Du erst einmal sagen, welche Interessen (ausser Dir natürlich ;-) ) Dein Mann/Freund überhaupt hat?

Ansonsten gehen die Vorschläge meistens von vorneherein schon in die falsche Richtung

• itamn_12284043

Das Risiko...
            ... werd ich eingehen. :shock:

Dass Frauen bei bedarf undurchschaubar sind - vor allem für uns Männer - ist mir klar *lach*

Aber ich werd mein Bestes geben richtig auszuwählen ;-)

• itamn_12284043

Materialistisch eingestellte Frauen - gibt es... ;-)
            Bedenken dahingehend verschleppt zu werden? Nein, bisher nicht ;)

Ich habe ja auch geschrieben, dass ich mich auf jeden Fall vorher treffen will, damit man sich persönlich kennenlernt.

Ausserdem sind ja noch einige Formalitäten (Flugticket umschreiben usw.) notwendig.
            Ich denke, dass man sich da schon so weit kennenlernt, dass man keine Angst haben sollte, sich den ganzen Urlaub über im Badezimmer einschließen zu müssen, weil man mit einem Psycho unterwegs ist *lach*

• Warum ?
              Wie oben schon geschrieben - Freundes- und Bekanntenkreis scheidet aus.

Und warum willst Du mir vorschreiben, welches Geschlecht mein Reisepartner haben soll?

Ich war schon 3 mal mit Freunden in Vegas und denke einfach, dass man mit einer Frau dort eventuell mehr Spass haben kann. Vor allem weil der Focus diese mal mehr auf Shopping, Musicals, Shows und Sightseeing liegt.

Und Du musst es ja nicht annehmen - niemand zwingt hier irgendwen zu irgendwas...

• itamn_12284043

Misstrauen...
              ... ist das gute Recht jedes Einzelnen. :-)

Ich erwähne nichts von einer Gegenleistung, weil es schlicht und einfach keine gibt. Flug und Hotel sind bezahlt, was noch an "Nebengeräuschen" für Essen+Trinken, Shoppen usw. dazu kommt muss die Dame natürlich selbst bezahlen. ;-)

In meinem Bekannten- und Freundeskreis bekommt in der Zeit keiner so lange Urlaub oder steckt in einer Beziehung und will/kann nicht so lange alleine weg.

Deshalb habe ich diesen Weg gewählt evtl. jemanden zu finden. Und ich habe das ja nicht nur hier eingestellt, sondern auch auf den normalen "Urlaubspartner/Reisebegleitung gesucht"-Seiten. Soviel zur Seriosität ;)

Wieviel PNs ich hier bekommen hab? Einige, aber die meisten über die "normalen" Seiten. Du würdest Dich wundern was "halbwegs anständige Frauen" so von sich aus anbieten um zum Zug zu kommen *lach*

Mir ist schon klar, dass ein Forum nicht das nonplusultra für die Suche ist. Da ich mich aber sowieso hier herumtreibe - warum nicht? Kostet ja nix ;-)

Und Großzügigkeit würde ich das nicht unbedingt nennen. Es kommt ja auch mir zugute, wenn ich eine angenehme Reisebegleitung habe und dadurch der Urlaub schöner wird.

• Du
                ...weisst aber schon, was Du von Dir gibst?

Was meinst Du mit lebensmüde?
                Es ist ein ganz seriöses und ernst gemeintes Angebot.
                Darum auch ein Kennenlernen vor der Reise um zu sehen ob man 3 Wochen zusammen aushält.

Ich habe das auch auf normalen "Urlaubspartner-Seiten" - warum also nicht auch hier?

Ausserdem - wer nicht will hat schon ;)