• Reisen
  • Kostenlose USA-Reise - Reisebegleitung gesucht

Du
...weisst aber schon, was Du von Dir gibst?

Was meinst Du mit lebensmüde?
Es ist ein ganz seriöses und ernst gemeintes Angebot.
Darum auch ein Kennenlernen vor der Reise um zu sehen ob man 3 Wochen zusammen aushält.

Ich habe das auch auf normalen "Urlaubspartner-Seiten" - warum also nicht auch hier?

Ausserdem - wer nicht will hat schon ;)

Heftig.......
Von einer Gegenleistung erwähnste nix...... Warum soll es denn ne Frau sein? Flieg doch mit nem Freund.... Echt krasses Angebot...
Also jede halbwegs anständige Frau macht sowas nicht, oder doch? Wieviele Pns hastn bekommen? Das würde mich echt mal interessieren.....Hinterher landet man in Timbuktu und wird doch verschachert :) lol

Such doch erst die Frau und "überrasche" sie dann :)

Nix gegen dich, siehst ja ganz nett aus, aber die beiden Häkchen da oben sind bestimmt nicht die einzigen Haken...Heutzutage glaubt jeder halbwegs intelligente Mensch nicht mehr an so eine Großzügigkeit....

itamn_12284043

Misstrauen...
    ... ist das gute Recht jedes Einzelnen. :-)

Ich erwähne nichts von einer Gegenleistung, weil es schlicht und einfach keine gibt. Flug und Hotel sind bezahlt, was noch an "Nebengeräuschen" für Essen+Trinken, Shoppen usw. dazu kommt muss die Dame natürlich selbst bezahlen. ;-)

In meinem Bekannten- und Freundeskreis bekommt in der Zeit keiner so lange Urlaub oder steckt in einer Beziehung und will/kann nicht so lange alleine weg.

Deshalb habe ich diesen Weg gewählt evtl. jemanden zu finden. Und ich habe das ja nicht nur hier eingestellt, sondern auch auf den normalen "Urlaubspartner/Reisebegleitung gesucht"-Seiten. Soviel zur Seriosität ;)

Wieviel PNs ich hier bekommen hab? Einige, aber die meisten über die "normalen" Seiten. Du würdest Dich wundern was "halbwegs anständige Frauen" so von sich aus anbieten um zum Zug zu kommen *lach*

Mir ist schon klar, dass ein Forum nicht das nonplusultra für die Suche ist. Da ich mich aber sowieso hier herumtreibe - warum nicht? Kostet ja nix ;-)

Und Großzügigkeit würde ich das nicht unbedingt nennen. Es kommt ja auch mir zugute, wenn ich eine angenehme Reisebegleitung habe und dadurch der Urlaub schöner wird.

Warum ?
      Wie oben schon geschrieben - Freundes- und Bekanntenkreis scheidet aus.

Und warum willst Du mir vorschreiben, welches Geschlecht mein Reisepartner haben soll?

Ich war schon 3 mal mit Freunden in Vegas und denke einfach, dass man mit einer Frau dort eventuell mehr Spass haben kann. Vor allem weil der Focus diese mal mehr auf Shopping, Musicals, Shows und Sightseeing liegt.

Und Du musst es ja nicht annehmen - niemand zwingt hier irgendwen zu irgendwas...

huw_12764809

:shock:
      Was sind denn das für Frauen... Äußert keine irgendwelche Bedenken?
      Versteh ich nicht, ich würde mir vor Schiss in die Hosen scheissen, wenn ich am Flughafen stehen würde... Ich glaube den ganzen Urlaub überlegt man, was noch passieren könnte...
      Kein Wunder, das Männer denken wir Frauen sind immer so materialistisch.... Man, Man ich glaub es gibt wirklich einige die es sogar mit ner Gegenleistung machen würden...

itamn_12284043

Materialistisch eingestellte Frauen - gibt es... ;-)
        Bedenken dahingehend verschleppt zu werden? Nein, bisher nicht ;)

Ich habe ja auch geschrieben, dass ich mich auf jeden Fall vorher treffen will, damit man sich persönlich kennenlernt.

Ausserdem sind ja noch einige Formalitäten (Flugticket umschreiben usw.) notwendig.
        Ich denke, dass man sich da schon so weit kennenlernt, dass man keine Angst haben sollte, sich den ganzen Urlaub über im Badezimmer einschließen zu müssen, weil man mit einem Psycho unterwegs ist *lach*

huw_12764809

Nimm nen mann mit
          Probiere es doch einfach mal mit nem Mann... Ist doch viel lustiger :) dann könntet ihr da Mädels aufreißen :) ist doch viel lockerer und unverbindlicher.... :-D

Stell dir mal vor, du kriegst so ne mega Zicke lol damit versauste dir dann den ganzen Urlaub....oder eine die zum Lachen in den Keller geht hihi

huw_12764809

:FOU:
            Oh mein lieber,

wenn Frauen was wollen, dann können sie sich perfekt verkaufen :) das merkste nach ein zwei Treffen nicht :)

Naja ich drück dir die Daumen, dass da eine passende für dich dabei ist...

Wenn du ne Frau wärst, wäre ich mitgeflogen ;-)

itamn_12284043

Das Risiko...
              ... werd ich eingehen. :shock:

Dass Frauen bei bedarf undurchschaubar sind - vor allem für uns Männer - ist mir klar *lach*

Aber ich werd mein Bestes geben richtig auszuwählen ;-)

15 Tage später

Hi
              also ich find das jetzt nicht tragisch einen reise zu posten. ausserdem wieso soll er das denn nicht machen, wenns eh scho alles bezahlt ist, dann kann ja auch gleich einer mitfliegen. ich find das toll :)