I
itamn_12284043

• 11. Mai 2012
  • Beitritt 17. März 2010
  • 3 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jarla_12711662

Also,
    glaubst du, dass das strähnige durch die Spülung kommt? oder liegt das an diesen silikonen...was für shampoos ohne silikon könnt ihr denn empfehlen?

• :shock:
      oh mein gott, habe nun so einige threads durchgelesen und schäme mich fast, dass ich überhaupt keine ahnung von haarpflege habe....

was ist denn so schlimm an silikon? habe auch gelesen, dass man bei dünnen haaren keine spülung nehmen sollte.... da mache ich ja alles falsch... benutze seit jahren das schauma shampoo oder die spülung... seit kurzem benutze ich das syoss, weils mal im angebot war... aber die spülung von syoss gefällt mir gar nicht...

wäre also toll, wenn ihr mir mich mal ein wenig über die richtige pflege aufklären würdet....

• Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinen schulterlangen Haaren....

Ich wasche sie und föne sie anschließend.... Sieht unmittelbar danach sehr schön aus... drei stunden aus dem Haus, ein wenig Wind und sie sehen strähnig und ungepflegt aus... deshalb trage ich nicht gerne haare offen, vorallem beim party machen...es sieht dann ungekämmt aus und das nervt echt....

wie schaffe ich es, dass die haare auch nach einiger zeit noch wie gekämmt aussehen und nicht so strähnig wirken....

bin dankbar für hilfreiche tips

• huw_12764809

:FOU:
        Oh mein lieber,

wenn Frauen was wollen, dann können sie sich perfekt verkaufen :) das merkste nach ein zwei Treffen nicht :)

Naja ich drück dir die Daumen, dass da eine passende für dich dabei ist...

Wenn du ne Frau wärst, wäre ich mitgeflogen ;-)

• huw_12764809

Nimm nen mann mit
          Probiere es doch einfach mal mit nem Mann... Ist doch viel lustiger :) dann könntet ihr da Mädels aufreißen :) ist doch viel lockerer und unverbindlicher.... :-D

Stell dir mal vor, du kriegst so ne mega Zicke lol damit versauste dir dann den ganzen Urlaub....oder eine die zum Lachen in den Keller geht hihi

• huw_12764809

:shock:
            Was sind denn das für Frauen... Äußert keine irgendwelche Bedenken?
            Versteh ich nicht, ich würde mir vor Schiss in die Hosen scheissen, wenn ich am Flughafen stehen würde... Ich glaube den ganzen Urlaub überlegt man, was noch passieren könnte...
            Kein Wunder, das Männer denken wir Frauen sind immer so materialistisch.... Man, Man ich glaub es gibt wirklich einige die es sogar mit ner Gegenleistung machen würden...

• Hallo,

ich suche für den Zeitraum 12.06.-24.06.2010 nette Mädels (zwischen 18-30) die Lust auf einen gemeinsamen Sonne,Strand, Kultur Urlaub haben...
              Warum suche ich über ein Portal?
              Weil mein Freundeskreis aus Studenten (kein Geld ) oder aus Pärchen (die in den Urlaub fahren) besteht....

Was das Reiseziel angeht bin ich sehr flexibel, es sollte allerdings wegen den kurzen Zeitraums innerhalb Europas sein

Toll wäre es, wenn sich offene und kommunikative Mädels melden würden, die auch gute Laune mitbringen...

Freue mich auf Antworten

• Hallo,

ich suche für den Zeitraum 12.06.-24.06.2010 nette Mädels (zwischen 18-30) die Lust auf einen gemeinsamen Sonne,Strand, Kultur Urlaub haben...
              Warum suche ich über ein Portal?
              Weil mein Freundeskreis aus Studenten (kein Geld :) ) oder aus Pärchen (die in den Urlaub fahren) besteht....

Was das Reiseziel angeht bin ich sehr flexibel, es sollte allerdings wegen den kurzen Zeitraums innerhalb Europas sein :)

Toll wäre es, wenn sich offene und kommunikative Mädels melden würden, die auch gute Laune mitbringen...

Freue mich auf Antworten :)

• Heftig.......
              Von einer Gegenleistung erwähnste nix...... Warum soll es denn ne Frau sein? Flieg doch mit nem Freund.... Echt krasses Angebot...
              Also jede halbwegs anständige Frau macht sowas nicht, oder doch? Wieviele Pns hastn bekommen? Das würde mich echt mal interessieren.....Hinterher landet man in Timbuktu und wird doch verschachert :) lol

Such doch erst die Frau und "überrasche" sie dann :)

Nix gegen dich, siehst ja ganz nett aus, aber die beiden Häkchen da oben sind bestimmt nicht die einzigen Haken...Heutzutage glaubt jeder halbwegs intelligente Mensch nicht mehr an so eine Großzügigkeit....