Hey!!

Ich bin seit fast anderthalb Jahren mit meinem Freund zusammen!!
Er gibt sich wie ich es finde keine Mühe mehr!! ICH hab ihn schon drauf angesprochen aber er hört mir nicht zu er macht sogar dann den Fernseher lauter!!
Ich weiß nicht mehr was Ich tun soll hab sogar mit Dessous versuch ihn zu kitzeln aber naja er merkt nicht mal wenn ich Lust habe!!
Wenn wir dann Sex haben bekomm ich drei küsse auf die Schulter als Vorspiel!!
So hab ich auch keine Lust!!

Ich Weiß nicht mehr weiter!! Könnt ihr mir sagen was ich machen kann?? :???: :???: :???:

lg Lollipopxp

Hey
Bereite mal alles für einen schönen Sexabend vor..Kerzenlicht,romantische Musik,Sekt oder Wein.Fernseher und Handy AUS.!!!!..Beginnt Euch gegenseitig auszuzieghen,streicheln und küssen am ganzen Körper bis hin zum blasen und schlecken..Du kannst auch Deine ... und seinen Penis mit Sahne,Honig usw.bestreichen und dann gegenseitig ablecken oder Du steckst 1Stück Schokolade in die ... und er solls dann herauslecken,ist voll geil für Beide...Beim Sex öfter Stellungswechsel,damit Ihr merkt,welche für Euch Beide am besten ist..Du kannst Ihm auch mal einen Streep vorfüheren...

Kann es sein...
    ... dass es in Eurer Beziehung grundsätzlich nicht mehr stimmt?

So leid es mir tut das sagen zu müssen - großes Interesse schein er nicht mehr an Dir zu haben. Wie lange geht das schon so? Dass es Phasen gibt, an denen man vielleicht weniger Lust auf Sex hat mag ja sein, aber das hört sich mehr nach Plichterfüllung an, weniger nach Spass...

Wenn ich...
    ... so etwas lese, wundere ich mich nicht mehr, wie der schlechte Ruf der Männer zustandekommt. :shock:

Hmm...
    Du kommst mir vor wie ein Gefühlsbärchen auf Extasy, das sich im Internet austobt, weil es zuhause nicht darf... sorry, meine Meinung :mrgreen: ;-)

Ich...
      ... würde mich ja gerne geistig mit Dir duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet. :mrgreen:

:-D
      ..mach dich interessant für ihn..geh eigene Wege ohne ihn!
      Anbiedern (sorry) ist die schlechteste Wahl...Männer sind Jäger ;-)

Reden!
      hei, hört sich ja nicht so toll an um ehrlich zu sein!
      und naja, das ist klar, dass du so auch keine lust mehr hast!
      am besten ist, wenn du mit ihm im passenden moment redest!
      versuche die situation zu erahnen bzw. zu erkennen wo du weißt, er schenkt dir die ganze aufmerksamkeit! und wenn nicht, dann musst du ein bisschen grober werden ;) pack ihn an der hand, schau ihm in die augen und sage, dass ihr reden müsst...und tv und alles andere schaltest DU aus! und dann sage ihm klip und klar, dass es so nicht weiter geht...was los mit ihm ist, warum er nicht mehr will, warum er abwesend ist zu dir, weil du dir sorgen machst, dass es an dir liegt, du denkst dir, er findet nicht mehr hübsch sexy usw...! rede wirklich mit ihm und sage ihm aber auch, dass du da jetzt klartext brauchst und ihr gemeinsam eine lösung finden müsst, ansonsten hat das ganze keinen sinn mehr, auch wenns nur sex ist, sex ist in einer gesunden partnerschaft auch wichtig, hört sich blöd an, aber da muss es auch passen und was ist es für eine beziehung wenn du unglücklich bist und er schon?? -->keine!! also gehe auf ihn zu und mach klartext dann wird das schon und wenn nicht, schieß ihn in den wind, denn jede frau hat es verdient auch nach längerer zeit volle aufmerksamkeit von ihrem freund oder mann zu bekommen! wünsch dir was!
      lg chris

Mach dein ding ;)
      nochmal etwas was ich schreiben wollte und zwar, wie die eine antowort zuvor, mach dich selbstständig ;) das heißt, tele ihm nicht nach, melde dich nicht wie gewohnt bei ihm, gehe mal raus mit freundinnen, oder auch mal alleine raus gehen;) wenn er das noch nicht mal bemerkt, dass du dich anderst verhältst, dann schieß ihn in den wind, so hart es auch klingen mag, aber dann hast du ihn nicht verdient! wenn er aber es merkt und wieder nachfragt, warum du weggehst, warum du dich nich wie sonst meldest usw, dann bist du noch interessant für ihn und dann kannst du ihm sagen was dich stört! ;) es ist schwer ich kenne das, aber trotzdem, bleib hart und zieh das durch;) :-)