A
an0N_1214706999z

• 16. Feb 2010
  • Beitritt 16. Feb 2010
  • 1 Diskussion
  • 299 Beiträge
  • 5 beste Antworten
  • Hey
    Wenn Deine Freundin gefesselt am Bett liegt,kannst alles machen was Euch BEIDEN gefällt...Es ist voll geil,wenn Du Sie sehr lange leckst,kann sein dass Sie dabei öfter kommt..Besonders geil für Sie ist es auch,wenn Du Sie mit einer Feder am ganzen Körper streichelst..

• Hi
    Guter Sex ist,wenn Beide Partner das gleiche mögen,egal welches Spiel oder Stellung...Wichtig beim Sex ist ein schönes Vorspiel und dass Ihr BEIDE ganz locker und entspannt seid,KEINE Gedanken,einfach fallen lassen und geniessen..

• Hey
    Meine Frau fährt immer voll drauf ab aufs lecken und bekommt einen Orgasmus nach dem anderen..Ich stehe auch voll darauf,wenn Sie mir dabei einen bläst..

• Hey
    Bei uns ist es so..Meine Frau und ich sind Beide nicht rassiert,ganz Natur,wie gewachsen.Ich finde es auch geiler als nackt.

• Hey
    Ich als Mann kann Dir nur raten..Beim Sex total locker und entspannt sein,KEINE Gedanken,einfach fallen lassen,das ist das allerwichtigste...Natürlich ist es für einen Mann auch mal schön,wenn Du den Anfang machst.Beginnst Ihn mit einem Strepp zu verführen bis zum blasen und schlecken.Du wirst sehen,dass es funktioniert,wenn Du dabei entspannt bist.

• Hey
      Das mit dem zittern bei Deiner Freundin war der Orgasmus und das Gefühl mit dem Pinkeln ist die weibliche Ejakulation,da braucht Sie nicht aufs Wc gehen.Es ist voll geil,wenn Due Sie leckst und Sie dabei kommt..

• Hey
      Vermutlich hast Du es noch NIE versucht,sonst würdest Du wissen,wie das ist..Du bist eine Banause.!!!!!

• Hallo
        Mache Dir keine unnötigen Gedanken,sei zufrieden mit dem,wie es ist...Das wichtigste beim Sex ist immer,dass Ihr BEIDEN locker und entsüannt seig,KEINE Gedanken,einfach fallen lassen....Verschiedene Stellungen sind wichtig,auch blasen,schlecken,fingern...Wen n Deine Freundin 2x kommt,muss Sie zufrieden sein,andere kommen oft nicht einmal 1x...

• Hallo
          Bei uns beginnt das Vorspiel immer mit gegenseitigen ausziehen,streicheln und küssen am ganzen Körper bis hin zum blasen,schlecken,fingern.Oft bestreichen wir die ... und den Penis mit Sahne,Honig usw.und lecken es dann gegenseitig ab.Manchmal steckt sich meine Frau 1Stück Schokolade in die ... und ich lecke es dann heraus,ist voll geil für beide...Wir schlafen Beide nackt.Unsere Lieblingsstellung ist die Doggy und die Reiter..

• Hey
          Meine Frau und ich finden es jedesmal total geil,wenn ich Sie schlecke und Sie mir dabei einen bläst.Ein wenig Geruch macht nichts,regt an und macht geil..Besondes geil für Beide ist es,wenn Sie sich 1Stück Schokolade in die ... steckt und ich lecke es dann heraus....

• Hallo
          Bereite mal alles für einen netten Sexabend vor...Kerzenlicht,romantische Musik,Sekt oder Wein..Fernseher und Handy AUS.!!!!...Beginnt Euch gegenseitig auszuziehen,streicheln und küssen am ganzen Körper bis hin zum blasen und schlecken,fingern...Du kannst auch Deine ... und seinen Penis mit Sahne ,Honig,usw.bestreichen und dann gegenseitig ablecken oder Du steckst 1Stück Schokolade in die ... und er solls dann herauslercken,ist voll geil für Beide..Du kannst Ihm auch einen Streep vorführen..Beim Sex öfter Stellungswechsel.Auch Sex an anderen Orten,zb.Küchentisch,Anrichte, Badewanne,Garten,Wiese,Wald usw..Ich hoffe,es sind ein paar gute Tips für Dich dabei.....

• Hallo
          Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen,Anal ist voll geil...Am besten ist,Dein Freund beginnt zuerst mit 1-2 Fingern,damit er etwas dehnt,wenn er dann eindringt ,zärtlich und mit Gleitgel...Am allerwichtigsten ist dabei,dass Ihr Beide ganz locker und entspannt seid,keine Gedanken,einfach fallen lassen....Wenn Ihrs öfter macht,kannst Du natürlich auch einen Orgasmus bekommen,besonders wenn er dabei mit der Hand Deinen Kitzler streichelt..

• Hallo
          Das stimmt schon,aber guter Sex ist zu jeder Tages und Nachtzeit voll geil..

• Hallo
          Dein Freund muss beim Sex ganz locker und entspannt sein,KEINE Gedanken,einfach fallen lassen...Versucht es mal mit einem netten Vorspiel mit blasen und schlecken...Wenn er entspannt ist,wird es sicher funktionieren,,

• Hallo
          Dein Problem ist,dass Du nicht entspannt bist.....Versuche mal beim Sex ganz locker und entspannt sein,KEINE Gedanken,einfach fallen lassen,dass ist am wichtigsten...Da wirst Du sehen ,dass der Sex immer besser wird und Du immer geiler...Wichtig ist auch Abwechslung=öfter Stellungswechsel,damit Du merkst,welche für Dich am besten ist..

• Hallo
          Versuche einmal,dass Du vorm und beim Sex ganz locker und entspannt bist,KEINE Gedanken,einfach fallen lassen ist am wichtigsten...Es ist natürlich jeder Mensch verschieden..Versucht auch mal Sex bei Kerzenlicht,romantischer Musik.Vorspiel mit blasen und schlecken..Fernseher und Handy AUS.!!!!...

• Hallo
          Ich glaube ,dass es Dir gefallen hat und geil war..Es ist wunderschön,einen schlafenden Partner zu befriedigen,ist voll geil,wenn er mitten drin aufwacht.

• Hallo
          Ich als Mann kann Dir nur sagen.Ein kleiner Busen ist schöner und sexy..Mein Motto lautet immer.Zum spielen ist er gross genug und fressen kann man ihn ohnehin nicht..Also sei zufrieden mit dem ,was Du hast.

• Hallo
          Das allerwichtigste beim Sex ist,dass Sie ganz locker und entspannt ist,keine Gedanken,einfach fallen lassen.Dann geht das eindringen sicher leichter ,wenn Sie ganz locker ist.Ihr könnt es auch in einer anderen Stellung versuchen,zB.Reiter.