:-D
...schmunzel...
Vvickie_12768792
- 11. Juli 2011
- Beitritt 7. Feb 2009
- 2 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- edmi_12570985
:FOU:
...boah..also du meinst,wenn Frau sich keine Mühe gibt,geht Mann fremd...und deswegen MUSS Frau ALLES tun um dem Mann zu "gefallen"..werd mal ein paar Jahre älter..dann schreibst du nimmer so nen Schwachsinn..
..und wenns dem Mann zu "langweilig" wird..dann kannst du ihn auch nit mit Analverkehr halten...da hilft nur noch eins "saufen wie die Russen" statt "poppen wie die Griechen".. :-D
..mach dich interessant für ihn..geh eigene Wege ohne ihn!
Anbiedern (sorry) ist die schlechteste Wahl...Männer sind Jäger ;-)- maisie_12828288
Für
mich hört sich das alles nach eine psych.Problem deines Freundes an,sorry..reden und probieren wird da kaum etwas helfen..er scheint sich nicht viel aus Sex zu machen,da könntest du dich auf den Kopp stellen und alle möglichen Dinge versuchen..offen mit ihm reden seh ich da im Mom die einzigste Möglichkeit,den wirklichen Grund zu erfahren.. :-(
..was mancher so alles tut für Geld....geh lieber nebenbei Zeitung austragen..dann behälst du wenigstens deinen Stolz..du gaubst doch nicht ernsthaft,das du "nur" mit denen Essen gehen sollst..wie naiv ist das denn...sorry:mad:
Frauen tun so manches um "mitreden" zu können,um zu gefallen..schade,schade..Nun
..ihr Beide scheint nicht zu wissen,wann eine Frau schwanger werden kann...auch für solche Infos kann man das I-net nutzen.. :FOU:;-)
..mach dir da mal keine Gedanken..Männer sterben nit gleich ohne Sex..auch wenns sie sich so äußern sollten :FOU:
..ihm sollte im Mom deine Gesundheit wichtiger sein...wenn nicht,nimmt er nur sein Ego wichtig,nicht aber dich..
Kondome sind nie verkehrt...die Pille allein ist auch kein 100%er Schutz...*nurmalsoanmerk;-)
..wenn sie gern blasen würde...würde sie selbst merken,was wann wo falsch oder richtig ist..sie wird wohl eher keinen Bock haben,dich so zu verwöhnen und wenn dann noch dummer Sprüche oder gar Videos kommen.. :NON:- an0N_1214706999z
Hm
..hört sich nun so an,als ob es dazu gehören MUSS..es gibt numal Frauen,die es einfach nicht mögen..und nur um ihrem Partner nen Gefallen zu tun...naja..wäre ja wohl auch nicht das Wahre..
Ich selbst mag den Oralverkehr bei meinem Partner am liebsten unter der gemeinsamen Dusche bei laufendem Wasser..da bemerkt man die für mich unangenehmen Begleiterscheinungen nit so doll.. ;-) - an0N_1214706999z
Hm
..ich hoffe deine Frau fängt sich dabei keine Infektion des Unterleibes ein.... :MAL: ;-)
..sind sie auch meist....schmunzel..- rica_12504320
:NON:
Sehr viel ist es nicht...es sind ein paar Tropfen...kann man auch nachlesen ;-)
Bisher hat es auch nur ein Mann bei mir geschaftt,wie...keine Ahnung..aber es ist gigantischer als jeder "normale" Orgasmus..
Ein User vor mir schrieb..man müsse lecken und blasen..lach..nee nee...man muß sich nur fallen lassen können beim Sex...und nicht auf dieses Giganten hinarbeiten..er kommt von allein.. :!!!: :?:
..tja...da hilft wohl nur noch der Gang zum Psychologen.. ;-) :FOU:- an0N_1264644999z
;-)
:BIEN: ...ich habe im ersten Moment gedacht,dieser Beitrag von Charlotte stammt aus meiner Hand...lach..ich bin ebenfalls eine Widderin mit AZ Krebs und besser hätte ich es auch nicht schreiben können..es fehlt noch ein kleiner Zusatz...wir Widderinnen brauchen eine starke,führende Hand,die uns auch unsere Grenzen zeigt..liebevoll,charmant,aber bestimmt...weil wir eben immer irgendwo wilde Kinder bleiben..
LG Imala ;-) - oda_12063126
Kopp schüttel
Dein Leben..okay...dafür bist du allein verantwortlich.. wurde dir Gift bewußt zu essen zu geben,denn genau das hast du getan bei deinem Baby...in meinen Augen verantwortungslos ohne gleichen.. :MAL: