Autobegeisterte: Modellauto (Welches??), Fahrsicherheitstraining, 1 Tag lang ein schnelles Auto ausleihen (Teuer??), ....
Fussball-/ Sport- freunde: Karte für ein Fussballspiel, geplante Radtour, ...
Computer/TV Liebhaber: Neuen TV (Übersteigt wahrscheinlich die Kosten ;)), ne DVD (welche??), ...
Reiselustige: Städtereise, Tagesausflüge (wohin??), ...

Irgendwelche Gutscheine?? Oder was zum Anziehen (wär die aller aller letzte Lösung ;))

Ich weiß, jeder Mann ist anders, aber könnt Ihr mir trotzdem mal sagen auf was Ihr so steht, oder was euch am besten gefallen würde?? :) DANKE!! :)

Geschenk
also meine Frau hat mir mal zum Geburtstag eine Dose mit Losen geschenkt. Da waren 52 Stück . d.h. für jede Woche des Jahres eines drin. Da gab es dann immer einen Gutschein, meist erotisch, manchmal auch praktisch. Z.B. ein gemeinsames Bad/oder Dusche, eine Massage, ein erotisches Photoshooting, gem Kinobesuch, etc Muß man sich aber anstrengen, dass man auf 52 kommt, kann man aber auch monatlich machen. Fand ich total super, aber die blöde Kuh hat es dann in einem Streit später weggeschmissen. Den anderen Käse hat ja man im Regelfall schon. Nimmt Dir Zeit für deinen Schatz, dann ist das schon ein Geschenk.

Vielleicht...
    ...solltest Du erst einmal sagen, welche Interessen (ausser Dir natürlich ;-) ) Dein Mann/Freund überhaupt hat?

Ansonsten gehen die Vorschläge meistens von vorneherein schon in die falsche Richtung

huw_12764809

:arrow:
      Puh, er mag gern Sport, Autos, Technik (neue PCs, TV,s ...). Ich wollt ja generell eure Ideen/ Wünsche lesen. Und von denen zieh ich mir dann die besten raus ;)

Forts geschenk
      Vorlesen einer (erot)Geschichte, Therme/Sauna)Besuch, Schamhaarrasur, Candlelight dinner, gemein Wochenende, Waldspaziergang, kuchenbacken, Autowaschen, fahrradtour, nacktputzen, puh jetzt fällt mir nix mehr ein. kannst ja noch ein paar nieten einbauen - is halt so bei losen.

;-)
      Falls es was persönliches sein soll...
      Hab meinem Ex damals son Glasherz geschenkt wo ein Bild von mir eingelasert (ich kenne kein richtiges deutsches Wort dafür) war.

Da hat er sich sehr drüber gefreut, selbst nach der Trennung war es ihm schade es wegzuwerfen, weil er schon noch an mir hing xD

Soviel ich weiß, kann man es bei jedem Fotoshop bestellen =)

Einen Gutschein ...
      ... für den heißesten Sex meines Lebens - mit meiner Frau natürlich.
      Kinder bei Oma, geile Musik, gutes Essen, gute Flasche Wein, ein erotikfilm im player, ein heißer strip von ihr auf dem Couchtisch, ein gehauchtes "mach mit mir was du willst, zB genau was die da in dem Film machen", dazu 3 verschiedenen Vibratoren zum Aussuchen ... Eiswürfel, Schokocreme ... und und und .....

(kann mir nicht vorstellen, dass das nicht ein super-geschenk für IHN wäre ....) :AMOUR: