J
joakim_11852025

• 5. Nov 2014
  • Beitritt 16. März 2010
  • 14 Diskussionen
  • 412 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Also wenn
    ich die story richtig verstehe, hat sich dieser (schüchterne) Typ durch die Hose durch (oder Hosentasche) einen gerubbelt.

Was ist daran zum davonlaufen, Polizei rufen, Eier treten, Pfefferspray usw ????

Ihr klingt ja wie alte Jungfrauen zwischen 80 und scheintot !

Wenns einem unangenehm ist, sieht man weg oder setzt sich woanders hin - und wenn es einen anmacht, gibts x Möglichkeiten :mrgreen:

• Der Unterschied ist:
    1 + 2) nur zum Ansehen
    3 + 4) zum Berühren, Angreifen, Blasen etc.

• Ich
    habe natürlich nicht gemeint, dass es NUR auf einen nackten Mann bzw. seinen Penis ankommt ... sondern eben im Falle dass .... !

• Männer werden ja gerne als Augentiere bezeichnet (zu Recht - sehen wir eine Frau nackt, werden wir meist erregt).

Aber wie stehts mit euch Frauen?

Wann werdet ihr erregt?
    Wenn
    1) ihr einen Penis (schlaff) seht?
    2) ihr einen Penis erigiert seht?
    3) ihr einen Penis (schlaff aber) bereit zum Verwöhnen (mit Hand, Mund) seht?
    4) ihr einen Penis (erigiert) bereit zum Verwöhnen (mit Hand, Mund) seht?
    5) nichts davon, ich brauche etwas anderes. WAS?

Dass an dem Penis ein - für euch - attraktives Anhängsel dran sein muss, setze ich voraus ... also "kommt drauf an" gilt nicht!

• Moment -
    sie will, dass DU sie heftig und dominant nagelst - und anstatt dass du froh und glücklich drüber bist, bildest du dir ein, sie wolle ein gangbang mit vielen Männern?

Hast du noch alles beisammen?

• ... Kochen !

Kürzlich kam mir der Gedanke:

Sind Frauen, die schlecht kochen, auch schlecht (fantasielos) im Bett?
    Sind gute (kreative) Köchinnen auch lustvoll und hedonistisch (genussvoll) beim SEX ? :chef:

Nicht dass ihr glaubt, ich lasse mich nur bekochen - ich koche auch selbst gerne, oft und (glaube ich) gut. Aber so über die Jahre mit meinen Erfahrungen bei Frauen: die, die lustvoll und kreativ in der Küche sind, haben viel mehr Fantasie beim SEX, sind offen für Experimente und wahre Genießerinnen, hingegen die, welche nur ihre 4-5 Standardrezepte runterkochen, machen im Bett auch nur die selben 4-5 Praktiken, sind Experimenten eher abgeneigt - und mit einem simplen GV 1x die Woche völlig zufrieden. :MAL:

Trifft das zu?
    Eure Erfahrungen?

(kein Angriff auf irgendwen ... es gibt sicher auch (geile) Ausnahmen.
    :saut:

• Ich kenne das -
    und das kann tatsächlich nach hinten losgehen (natürlich abhängig von ihrer Einstellung zu Sex bzw zu bestimmten Praktiken).
    Wenn du nicht aufpasst, stehts du u.U. dann als Perversling da.

Also muss man es behutsam angehen. Komplimente sind immer gut.
    Deine Orgasmusprobleme sind auch ein guter "Aufhänger" - nachdem die erst seit kurzem vorhanden sind, kannst du ja sagen dass du beim Arzt warst (oder eben hingehen) und es keine organischen Ursachen gibt, also muss es psychisch sein - und da fehlt dir in letzter Zeit eben die Fantasie beim Sex --- UND SPEZIELL IHRE Fantasie. --> Was sie denn so für Bedürfnisse hat usw. ... es würde dich mehr anmachen wenn SIE neue Wünsche hätte ...

Also nicht DEINE Wünsche in den Vordergrund stellen, sondern sagen, dass neue Ideen von IHR dich anmachen würden.
    Sollte da nix kommen, kannst du immer noch versuchen, ihre Gedanken in die gewisse Richtung zu lenken.

• Ich fürchte ich werde jetzt einige Damen, die für einen heftigen Gebrauch dieses "erotischen Werkzeugs" eintreten, vor den Kopf stoßen, aber ich kann mir nicht helfen:

es ist oft EINFACH ZUVIEL des Guten!

Ich habe nichts gegen ganz dezenten Einsatz von Lippenstift zum Nachzeichnen bzw Betonen der Konturen - aber es sollte (sowohl farblich als auch vom Umriss und Intensität) stets einigermaßen natürlich aussehen!

Wenn ich jedoch bei der Annäherung das Gefühl habe, einen feuchten Farbklecks küssen zu müssen, ist das überhaupt nicht erotisch oder anregend, sondern sehr störend. Abgesehen davon ist keine Marke wirklich *kussecht* - d.h. mit leichten bis katastrophalen Spuren ist immer zu rechnen (und das macht sich auf dem Business-Hemd gar nicht gut).

Ich kann einfach nicht verstehen, dass Männer Frauen - und Frauen sich selbst - als hübsch und attraktiv ansehen, wenn sie knallgrellrote oder (noch schlimmer) dunklerote oder gar blaurote Lippen im Gesicht herumtragen - von Glitter, giftgrün rede ich erst gar nicht, das läuft für mich schon unter fetisch).

Klar symbolisiert ein stark betonter Mund Verheißung auf orale Freuden, aber 1. stimmt das ja nicht mit der tatsächlichen Bereitschaft dazu überein, und 2. nehme ich das (heutzutage) ja auch von dezent geschminkten Mädels an :FOU:

Wie steht IHR dazu - FRAUEN ... MÄNNER ?

• "mich würd mal interessieren was euch männern ganz besonders gefällt beim sex, "
    Wenn die Frau zeigt, wie geil sie ist - und auch aktiv ist sich zu holen, was sie will.
    Nur zum Beispiel:
    sich im kurzen Mini oder Negligé vor mich hinkniet, ein Bein hochstellt - und langsam anfängt, ihre Spalte zu reiben ... sich dann wenn sie klitschnass ist, über mein Gesicht setzt und heftig lecken lässt, sich dann umdreht, mir den A.sch entgegenstreckt, einen Finger um ihr Poloch kreisen lässt - und mir dann alles zum lecken hinhält - gleichzeitig meine Hose öffnet und mit meinem Schw..z zu Spielen anfängt - dann geiles 69 bis zum gegenseitigen HP - und für die 2.Runde mir die Hände fesselt, Augen verbindet - und sich dann draufsetzt und langsam, ganz langsam zu reiten anfängt .....
    viele Fortsetzungen möglich :FOU:

• Nein,
    Männer wollen nicht NUR das Eine - sie wollen AUCH das eine !

Oder anders ausgedrückt: eine platonische Freundschaft ist ja ganz nett, aber dann ist es egal, ob mit Mann oder Frau ...
    wenn zwei verschiedenen Geschlechts miteinander "befreundet" sind - und beide sind "normal" veranlagt, dann wirds auch früher oder später zu dem "EINEN" kommen ... (zugegeben - bei Männern eher früher)

Männer können auch Sex und Beziehung leichter trennen (ok, mehr Männer als Frauen können s ) -
    d.h. für einen Mann ist NUR mal Sex leichter ok als für ne Frau ...

(alles mal abgesehen von völlig a-sexuellen Typen, oder von so verklemmten, verkorksten, die man nicht als Maßstab nehmen kann)

• Also ...
    ich würde es an deiner Stelle sein lassen!
    NICHT weil du ihm nicht vertrauen kannst, sondern weil du DIR nicht vertrauenen kannst - und weil sich der Typ langsam verarascht vorkommen muss.

Was willst du denn? Eine besiegelte, beglaubigte Garantie von einem Notar?
    Kannst DU ihm eine geben, dass du es dir im letzten Moment nicht wieder anders überlegst?

Ne, komm einmal mit dir selbst ins Reine, arbeite dein Beziehungsende vorher auf, bevor du andere Menschen / Männer in dein Gefühlschaos mit reinziehst.

• Also
    SCHONEND brauchst du ihm nichts beibringen - sondern ziemlich direkt.

Sorry, aber du hast bereits viel Verständnis gezeigt, aber mit dem Ergebnis, dass er sich kaum mehr um dich und deine Befriedigung kümmert.
    So gehts in einer Beziehung NICHT.

Wenn er wirklich so ein Schnellspritzer ist, soll er dich doch vorher - oder nachher - oder beides -
    oral so verwöhnen, dass du genug davon hast.
    Auch die Idee mit 2. Runde ist durchaus praktikabel - WENN ER WILL.

Er WILL zuwenig für dich.

Das Wort "Ego beim Sex" ist bereits gefallen ... so klingts für mich, und da solltest du gegensteuern, eher bald als gar nicht - und eher eindeutig als schonend!

• Und was
      ist dran *perfekt* ? :???:

Das ist nicht perfekt - sondern ein handfestes Problem!

Ich finde es absolut bedenklich, dass sie sich sogar verbeten will, dass drüber geredet wird. Reden ist doch das mindeste!

Ich bin da im Moment auch nicht klüger was du tun kannst.
      Auf Konfrontation gehen?
      Auf die Quickies, die sie will, nicht mehr eingehen?

Kann natürlich nach hinten losgehen - und eure (sonst) gute Beziehung arg belasten ...

Die Alternative - so machen wie sie will - klingt für mich langfristig auch nicht besser.

Einseitige no-gos sind immer schlecht. :bete:

• Ich finde ...
      den Spruch:

"Wolltest du nicht schon seit langem meine Briefbetten... äh - Briefmarkensammlung bewundern?" :mrgreen:

immer wieder lustig!

Geht aber nur bei einem gewissen Typ Frau rein ... mit einem Sinn für leicht bis mittelschwer zweideutigen Humor (zB manche Tussies schnallen nicht einmal die Pointe dran). :???:

Zugegeben: es gibt "seriösere" Anmachsprüche - muss man eben im Moment abchecken was passt !

• mariya_12115949

Du kennst
      mein Alter nicht - entweder ich müsste eine 30 Jahre jüngere Jungfrau finden, die sich mit mir einlässt - oder eine über 40-jährige Frau, die noch nie Sex hatte ....
      Was ist wohl schwieriger? :???:

• Also
        ich würde das süß und toll finden, wenn ich eine Frau in den Sex behutsam und gefühlvoll einführen dürfte.
        Hatte ich leider nie - denn ich wurde von einer älteren Frau (ok, 3 Jahre älter, aber sie hatte eben schon Erfahrung) entjungfert - und danach hatten wir alle unserer Erfahrungen.

Lass dich einfach führen, mit Vertrauen und Neugier!

• Wenn
          du dich auf einen neuen Mann einlassen möchtest, dann GANZ ...
          Wenn du dich noch nicht bereit dazu fühlst (nach dem Ende der Beziehung), dann lass es eben sein, auch GANZ.

Ich versetze mich in die Situation dieses Mannes, der (anscheinend) Interesse an dir hat - und du an ihm.
          Er will sicher nicht mit dem Phantom deines Ex andauernd konfrontiert sein - er kannte ihn nicht (nehme ich mal an), er kann nicht für euren Bruch, er hat (voraussichtlich) die besten Absichten - und wünscht sich eine offene Frau, die nach vorne blickt und nicht zurück, die ihm vertraut und sowohl geben als auch nehmen kann und will.
          Auch beim Sex: wenn du unsicher bist, sag ihm das - und er wird rücksichtsvoll, einfühlsam, zärtlich sein und dich führen (mit der größeren Erfahrung) - aber du musst es mit Vertrauen zulassen.
          Du kannst auch selbst steuern, dich vorerst nur mal auf kleinere Zärtlichkeiten einlassen - aber ihn nicht wochenlang auf die Folter spannen. Ein Mann Ende 30 oder älter empfindet Sex ab einer gewissen Nähe als ziemlich selbstverständlich ... ein Tennie wartet vielleicht 6 Monate, bis sich seine Freundin entjungfern lässt, aber nicht ein gestandener Mann.

Also WENN du dich auf diese Bekanntschaft einlässt, machs nicht komplizierter als nötig, sei offen für das Neue - und genieße es.

• Die Fragen beziehen sich auf eure sexuellen Aktivitäten ca. in den letzten 12 Monaten egal ob mit einem einzigen Partner, oder mit mehreren/vielen.

Im vergangenen Jahr hatte ich: regelmäßig/ öfter / selten /nie
          - GVerkehr :
          - Oralsex geben :
          - Oralsex bekommen :
          - 69 :
          - Analsex passiv (nur lecken/fingern/Toys) :
          - Analsex passiv (Penis eindringen) :
          - Analsex aktiv (nur lecken/fingern) :
          - Analsex aktiv (mit Dildo/Vibsi/Strap-on) :
          - Fesselspiele passiv :
          - Fesselspiele aktiv :
          - Sex mit Frauen (nur manuell/oral) :
          - Sex mit Frauen (auch mit Dildo/Vibsi/Strap-on) :
          - Dreier (FFM / FMM)
          - Sandwich
          - FMFM
          - Gruppensex (3 oder mehr Männer)
          - Bukkake (Gruppenbesamung)
          - SM leicht / härter
          - Watersports
          - Leder und Lack
          - Sonstiges (bitte genauer beschreiben)
          (was nicht zutrifft, einfach weglöschen)

Habt ihr oft genug Sex? Wie oft ca.?

Wie oft Orgasmus? meist mehrfach / immer mind. einmal /meistens / zu selten / fast nie?

Wie ist der Orgasmus am besten (bei welcher Stellung/Technik)?

Wie bekommt ihr ihn am schnellsten/sichersten?

Seid ihr mit eurem Sex im SCHNITT (qualitativ) sehr zufrieden / zufrieden / geht so / hab nichts besseres / mehr Frust als Lust / total unbefriedigt.

Was sollte/n der/die Partner besser machen?

Was sollte/n der/die Partner endlich einmal machen?

Was wünscht ihr euch als unerfüllte Sexfantasie vielleicht auch mit anderen Partnern?

Wenn ICH, nachdem ihr gerade die Fragen beantwortet habt, wie ein Flaschengeist aus eurem PC auftauchen würde welchen Wunsch hättet ihr gerne von mir erfüllt? ;-)