Hallo Leute,
ich bitte nur um ernstgemeinte Antworten, denn das Thema ist echt schwer für mich!

Bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und eigentlich läuft alles gut..
Sie liebt mich über alles, sagt mir täglich wie hübsch sie mich findet, wie gerne sie mit mir Sex hat und das ich ihr Traummann wäre und sie sich keinen anderen mehr vorstellen könnte und auch keinen mehr haben will!

Ich jedoch mache mir ein erheblichen Kopf und denke sehr oft das sie sich gerne von 2 oder sogar noch mehr Männern mal so richtig durchnehmen lassen will, zu dieser Schlussfolgerung komme ich, da sie beim Sex sehr oft sagt ich solle ihr weh tun, sie fesseln und ich solle mit ihr machen WAS ICH WILL !
Ich hab sie schon öfter darauf angesprochen, das ich diese Gedanken habe, sie sagt natürlich das es nicht so ist und das sie das ekelhaft findet und sie NUR mit mir schlafen will, das ihr EIN Mann reicht... das kaufe ich ihr aber nicht ab..
ich habe immer wieder das Gefühl das sie sich bei unserem Sex, wenn ich ihr weh tue und mit ihr mache was ich will, vorstellt das sie mit mehreren Männern schläft.. das macht mich echt fertig...

Könnt ihr mir mal eure Meinung dazu geben?!
Meint ihr sie sagt die Wahrheit und will wirklich nur Sex mit mir? Oder glaubt ihr sie hat insgeheim diese "Gangbang/Dreier Phantasien"?
Hoffe auf positives Feedback :(

Danke

• Moment -
    sie will, dass DU sie heftig und dominant nagelst - und anstatt dass du froh und glücklich drüber bist, bildest du dir ein, sie wolle ein gangbang mit vielen Männern?

Hast du noch alles beisammen?

Also
1. heisst gewisse Lust an Schmerzen noch lange nicht, dass sie es mit MEHREREN anderen Männern tun will
und 2. selbst wenn sie solche Gedanken hätte, ist zwischen Fantasie (zum Antörnen) und Wirklichkeit ein Riesenunterschied.
(Ich hab auch Fantasien, die ich real nie erleben möchte)

Also entspann dich, und hör auf, ihr wa zu unterstellen, sonst machst du grosse Probleme, wo gar keine sind

Hihi
sie ist einfach devote bis masochistisch veranlagt, hast du damit das erste mal zu tun ?
So das du das nicht mal einordnen kannst ? :)

Das heißt sie will das du sie nimmst, du sie praktisch benutzt, erniedrigst, und auch ein wenig schmerzen zufügst.
Das hat mal gar nichts mit gangbang zu tun.

Sorry
Ihr habt recht, ja es ist meine erste richtige Beziehung, mit ihr habe ich alles ausprobiert zum Thema Sex und sie auch mit mir..
ich bin leider noch sehr unerfahren und ja ich schätze ich kann ihre Sexuelle Neigung nicht richtig einschätzen und mir bereitet das dann so ein Kopf.

Aber danke für eure Antworten, ich glaube echt ich sehe die ganze Geschichte jetzt mit anderen Augen !!

"leichtentflammbar", danke für dein hartes Kommi :D ich denke schon das ich sie und sie auch mich verdient hat, ich setze mir nur gerne Sachen in den Kopf, die ich dann nicht so schnell wieder los werde :S

Aber VIELEN DANK für eure aufmunternden und auch beruhigenden Kommentare, es hat mir wirklich geholfen !
DANKE!

Moment -
    sie will, dass DU sie heftig und dominant nagelst - und anstatt dass du froh und glücklich drüber bist, bildest du dir ein, sie wolle ein gangbang mit vielen Männern?

Hast du noch alles beisammen?

irene_12082554

Dachte ich mir schon,
    das du einfach noch jünger und unerfahren bist, was nichts schlimmes ist, wir alle haben ja mal angefangen, und Übung macht den Meister :)

Fang einfach damit an das du ihr gegenüber dominanter auftrittst, z.b. einfach mal während ihr beim fernsehen auf der Couch sitzt du zu ihr bestimmt und deutlich sagst "komm her", holst deinen kleinen freund raus und führst sie mit dem Kopf hin.
    Einfach auf Kommando halt :)

Beim Sex Pack sie kräftiger an, hau ihr beim doggy mal kräftig auf den Hintern, gibt vieles mehr, tastet euch einfach gemeinsam ran, sprecht offen drüber.

Leute..
      Ist ja gut, ich seh's ja ein, ihr müsst mich nicht direkt fertig machen :D

Tut mir ja leid

gernot_12310143

Oh ja
      Das mache ich so ! :D
      Wir reden sehr offen über unsere Sexualität und ich weiß genau was sie möchte und genauso behandel ich sie auch, wie meine Sklavin :P

Also entschuldige ich mich dafür das ich gedacht habe sie hätte diese Fantasien, ich denke das war ein junger ,unerfahrener und dummer Kopf der sich das so ausgemalt hat :/