T
thyrza_12710885

• 28. Feb 2017
  • Beitritt 22. Mai 2010
  • 36 Diskussionen
  • 597 Beiträge
  • 8 beste Antworten
  • Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen ...
    aber nach 1 Seite hats mir gereicht ....

>>Ich arbeite jetzt seit über 20 Jahren in einer Branche in der sich jeder vom Pförtner bis zum Konzernmanager duzt. Ich brauche diese ganze deutsche Höflichkeitsscheisse nicht. Und wenn dann irgendsoeine Boutiquenschnalle daher kommt und mich siezt, krieg ich einfach nur den Hass<<

... bei so einer Laune würde ich vor dir sofort Reissaus nehmen ... egal ob du 20, 40 oder 60 bist.
    Du hälts dich ja selbst nicht aus - wie soll irgendeine Frau irgendwas an dir finden ....
    :???:

Übrigens: ich SIEze auch mir unbekannte erwachsene Menschen ... zuerst einmal mindestens!

• >>oder vielleicht besser gemeinsam mal einen Spezialisten aufsuchen. Schließlich liebt sie ihn ja und er sie anscheinend auch.<<

Naja, wenn ER sie liebt, müsste er darauf schauen, dass sie glücklich ist.
    Tut er das nicht, ist´s mit der Liebe auch nicht weit her - es ist mehr ein ego-trip.

(Liebe ist etwas Gegenseitiges, bzw. nicht nur das Gefühl "ich mag sie/ihn", sondern auch das Bedürfnis "ich will sie/ihn glücklich machen" ... ich TUE etwas, oder ich BEMÜHE mich, oder ich LASSE etwas sein, weil sie/er dann glücklicher ist ...)

Nichts gegen den Spezialisten, aber das hat nur Sinn, wenn BEIDE etwas ändern wollen...

• Fragen:
    1) kommst du auch nicht, wenn du es dir selbst machst?
    2) Wenn ihr Sex habt, hast du schon versuchst, gleichzeitig deinen Kitzler zu stimulieren? Oder dein Freund soll das mit einer Hand machen.

Oft ist das Problem, dass der Penis beim Verkehr die Klitoris nicht stimuliert (weil sie of etwas zu weit oben liegt). Da kann man mit der Hand nachhelfen.

Zu deinem Bedürfnis nach anderen Männern kann ich nicht s sagen - das kenne ich nicht, wenn eine Beziehung gut läuft.