T
thyrza_12710885

• 28. Feb 2017
  • Beitritt 22. Mai 2010
  • 36 Diskussionen
  • 597 Beiträge
  • 8 beste Antworten
  • Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen ...
    aber nach 1 Seite hats mir gereicht ....

>>Ich arbeite jetzt seit über 20 Jahren in einer Branche in der sich jeder vom Pförtner bis zum Konzernmanager duzt. Ich brauche diese ganze deutsche Höflichkeitsscheisse nicht. Und wenn dann irgendsoeine Boutiquenschnalle daher kommt und mich siezt, krieg ich einfach nur den Hass<<

... bei so einer Laune würde ich vor dir sofort Reissaus nehmen ... egal ob du 20, 40 oder 60 bist.
    Du hälts dich ja selbst nicht aus - wie soll irgendeine Frau irgendwas an dir finden ....
    :???:

Übrigens: ich SIEze auch mir unbekannte erwachsene Menschen ... zuerst einmal mindestens!

• >>oder vielleicht besser gemeinsam mal einen Spezialisten aufsuchen. Schließlich liebt sie ihn ja und er sie anscheinend auch.<<

Naja, wenn ER sie liebt, müsste er darauf schauen, dass sie glücklich ist.
    Tut er das nicht, ist´s mit der Liebe auch nicht weit her - es ist mehr ein ego-trip.

(Liebe ist etwas Gegenseitiges, bzw. nicht nur das Gefühl "ich mag sie/ihn", sondern auch das Bedürfnis "ich will sie/ihn glücklich machen" ... ich TUE etwas, oder ich BEMÜHE mich, oder ich LASSE etwas sein, weil sie/er dann glücklicher ist ...)

Nichts gegen den Spezialisten, aber das hat nur Sinn, wenn BEIDE etwas ändern wollen...

• Fragen:
    1) kommst du auch nicht, wenn du es dir selbst machst?
    2) Wenn ihr Sex habt, hast du schon versuchst, gleichzeitig deinen Kitzler zu stimulieren? Oder dein Freund soll das mit einer Hand machen.

Oft ist das Problem, dass der Penis beim Verkehr die Klitoris nicht stimuliert (weil sie of etwas zu weit oben liegt). Da kann man mit der Hand nachhelfen.

Zu deinem Bedürfnis nach anderen Männern kann ich nicht s sagen - das kenne ich nicht, wenn eine Beziehung gut läuft.
    Aber mit einem anderen Mann wäre es nach einiger Zeit das selbe - oder? Also musst du das Problem bei DIR lösen.

• faiga_12283290

>>Die Beziehung zu beenden ist für mich aber auch keine Möglichkeit weil ansonsten sind wir sehr glücklich miteinander. <<

Na ja, aber Sex gehört doch zur Beziehung dazu - und wenn es da nicht klappt, ist es eine Dauerbelastung.
    Du musst natürlich selbst wissen, wie sehr du "leidensfähig" bist ...
    jedenfalls wäre ein ganz ernsthaftes Gespräch, mit Ansprache der möglichen Konsequenzen,
    dringend notwendig.

Wenn er selbst dann, wenn du ihn direkt anmachst, nicht mit dir Sex will, was will er dann?
    Eine Hausfrau?

• Vielleicht ist er einfach träge und faul - und Selbermachen ist einfacher und weniger anstrengend als wenn er sich auch um deine Befriedigung kümmern muss.
      Ich finds aber mies!
      (Hat er mit dir eventuell Potenzprobleme?)

Du kannst ja noch ein paar mal versuchen, ihn wirklich handfest zu verführen - vor ihm zB anfangen, dich zu streicheln, oder ihm direkt an den Schritt zu gehen, oder einfach mit ihm ins Bad gehen und sagen "jetzt machen wir es aber mal gemeinsam" ...

Wenn das aber nichts bringt, wäre es wahrscheinlich das Beste, die Beziehung rasch zu beenden - denn sonst leidest du noch Monate- Jahre lang ....

• Also bei mir hat es gute 5-6 Wochen gedauert nach der Geburt, bevor ich wieder so etwas wie Lust gespürt habe ... wir sind es dann ganz langsam angegangen, und nach etwas 3 Monaten war es dann ziemlich normal.
        Habe allerdings meinen damaligen Freund bereits vorher "verwöhnt" - d.h. es ist ihm kaum etwas abgegangen ...

Was genau die Ursache bei deiner Frau ist, kann man schwer beurteilen - sicher auch die hormonelle Umstellung, die neue Situation, die Unsicherheit mit dem eigenen Körper usw.

Ich würde dir noch zu etwas Geduld raten .... zärtlich sein JA, aber Sex mal weglassen bzw. nicht fordern.
        ich hoffe es gibt sich doch wieder ...

• Nichts natürlich !
        (es sei denn es ist ein quickie irgendwo unterwegs - und es ist keine Zeit, alles auszuziehen ...)

• >>Also... an und für sich ist es ja nichts schlimmes, mit 17 ">Jungfrau zu sein, allerdings habe ich das Gefühl, es ändern zu müssen<<

Also das MÜSSEN ist jedenfalls verkehrt ... und wie oben jemand schrieb: "lass dir Zeit".
        Ich hatte meinen 1. Sex auch mit 17 (fast 18), allerdings davor schon heftig geküsst/geknutscht usw.

Wenn du es mit Gewalt drauf anlegst, wirds event. wieder eine Enttäuschung.

Du solltest dich keinesfalls auf EINE Person versteifen ... (vor allem wenn er auf eine andere steht). Versuch einmal, ohne Druck, deinen Freundeskreis so zu erweitern, dass du eben zu mehreren Personen vertrauen entwickelst ... geh so oft wie möglich unter Leute, und zwar in verschiedensten Kreisen - nicht nur mit bereits Bekannten, sondern eben auch in ein café, bistro, disco usw ... einfach um neue Bekanntschaften zu machen - nur mal quatschen und Leute kennen lernen ... muss gar nicht die Absicht nach Sex dahinter stecken ... so gewinnst du Selbstbewusstsein .. und deine "Figur" wird nicht mehr so wichtig ... und du legst die Schüchternheit nach und nach ab ...

Und irgendwann wird sich dann schon was ergeben ... ganz sicher ...

• @">bblubb123

>>Sorry aber der Typ ist ein Idiot.

>>Sorry aber keine Ahnung was du geraucht hast.

Angesichts deiner anscheinend üblichen Ausdrucksweise werde ich mich mit dir nicht mehr beschäftigen!
        :MAL:

• Diese dauernde Lissi-Schleichwerbung ist über-nervend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Hallo,
        du solltest unbedingt Hilfe suchen - am besten professionelle, also eine Psychologin (wenn du nicht eine persönliche Vertrauensperson hast, mit der du das besprechen kannst).
        Wie du selbst richtig siehst, kommst du alleine nicht weiter. So kann sich dieses Trauma nicht wirklich bessern - und du wirst viel länger darunter leiden, als es notwendig wäre.

Klar kann man nicht erwarten, dass alles nach ein paar Tagen/Wochen wie vorher ist, aber die Schritte musst du möglichst bald setzen ...

Alles Gute

• Also ich kann dir versichern. wenn du Spass am Sex mit Frauen hast, bist du sicher nicht schwul.

Dass dich diese Neuigkeit (outing deines Bruders) verunsichert, kann ich verstehen, aber - wie du selbst schreibst - hattest du ja nie irgendwelche homosexuelle Tendenzen, also mach dir deswegen keine Sorgen ....
        Zwillinge müssen nicht zwangsweise ähnliche Veranlagungen haben ....

• Da ist zu vorschnell geurteilt. Warum soll er ein Idiot sein, nur weil er - nach häufigen Treffen - Sex will, das ist doch ganz normal.
        Du solltest ehrlich und offen sein und über deine Probleme mit ihm reden, alles andere wäre unfair.
        Wenn du wirklich asexuell wärest, was noch lange nicht sicher ist, kannst du ihn nicht damit hinhalten, du müsstest dir einen ebenso veranlagten Partner suchen.
        Aber vielleicht bessert sich das ja bei dir - mit Geduld und der Zeit ... nur muss er wissen, worum es geht.

• Das "alle" Männer kannst du getrost weglassen -
        (es mögen deine schlechten Erfahrungen sein) -
        ich habe jedenfalls nicht wenige Männer gekannt (und kenne einen noch immer), die durchaus genauso an die Frau denken, mit der sie Sex haben.
        Anders wäre eine längere Beziehung gar nicht vorstellbar.

Klar gibt es auch "doofies" ...

• Ich bin alles andere als devot, aber diese SM-Spielarten sollten sich doch auf den rein sexuellen Bereich beschränken - und die Öffentlichkeit gehört jedenfalls nicht dazu.

Du solltest ihm - in einem absolut sexfreien Moment - klipp und klar sagen, wo du die Grenzen siehst ... und daran hat er sich auch zu halten.
        So wie ich das verstehe, sind devot-dominante Beziehungen darauf aufgebaut, dass vorher völlig klar ist, was ok ist - und was ein no-go!

Es gibt doch auch ein safe-word .... welches du in dem Moment, wo es dir zu weit geht, anwenden könntest!

• roxy_12178505

Also wenn ihr bereits mehrere 3er MMF hattet, wäre es nur fair, deinem Mann auch eine 2.Frau zu gönnen.
        Die Eifersucht sollte bei einem 3er sowieso vorher komplett ausgeräumt sein.

>>Da habe ich ein bisschen ein Problem mit, weil ich mich dann immer mit den Frauen vergleiche.<<

Sei mal ehrlich: genauso hätte dein Mann sein bestes Stück vergleichen müssen ...
        Ich finde es nicht sehr reif, bei Sex an Vergleiche zu denken.

• Wenn du bereits einen "handjob" bei ihm gemacht hast, wird er wohl irgendwann nackt gewesen sein - oder?
          Wenn er dich das nächste mal lecken will, dann hilf ihm eben vorher dabei, sich auszuziehen ... ist ja ganz normal. Und dann greifst du eben mal hin - und zeigst ihm, dass du ihn auch gerne mit dem Mund verwöhnen willst - kann mir nicht vorstellen, dass er das nicht mag.

Küssen danach: ist ganz normal - er schmeckt dich, du schmeckst dich auch - und nach dem Blasen und küssen schmeckt er sich eben auch.

Wenn du Hemmungen hast, greif dich doch malselbst an und koste deinen Finger ...

• Manche (Männer) sind eben nicht imstande, sich eine einigermaßen sinnvolle Frage auszudenken - und wenn es sie dann in den Fingern (und sonstwo :saut:) kribbelt, kommt eben so ein Unsinn raus ... !
          :bete:

• an0N_1271301099z

Nein, darüber hat mein Partner sicher nie nachgedacht, weil er genau weiß, wie ich drüber denke. :MAL:
          Ich lasse mich sicher nicht von fremden Männern "benutzen" ...
          :bete: