Hey Leute,
​ich habe in letzter Zeit ein kleines Sex Problem mit meinem Freund. Wir sind jetzt seit über einem Jahr zusammen und seit ein paar Monaten will er keinen Sex mehr mit mir. Wir haben vielleicht ein bis zweimal im Monat Sex. Manchmal bekomme ich mit, wie er ins Bad verschwindet um es sich dort selber zu machen obwohl ich da bin und er ganz genau weiß dass ich Lust auf Sex hätte. Ich habe schon oft mit ihm darüber gesprochen. Mal sagt er er hätte keine Lust auf Sex und Mal sagt er er wäre zu müde. Aber anscheindend fehlt ihm ja die Lust nicht da er fast jeden Tag ins Bad verschwindet um es sich selber zu machen. Kennt jemand von euch dieses Problem oder weiß jemand von euch was ich dagegen machen könnte?

Grüße, Isabelle

Woher weisst Du dass er im Bad verschwindet, um es sich selber zu machen?

faiga_12283290

Mal sagt er er hätte keine Lust auf Sex

Dann kannst du sagen,dass du es willst und ihr da wohl inkompatibel seid.
      Und wenn ihr nicht an dem Problem arbeitet, wird die Beziehung scheitern.

goar_880398

Ich habe ihn schon darauf angesprochen weil ich es vermutet hat, denn er verschwindet öfters mal am Tag für über eine halbe Stunde im Bad und dann hab ich ihn mal darauf angesprochen und er hat es zugegeben dass er es sich dort selbst macht

baraa_12847349

Ich habe auch die befüchtung dass die Beziehung scheitern wird wenn das so weiter geht und ich hab ja schon sehr oft mit ihm darüber gesprochen und es ändert sich bisher nichts obwohl er versprochen hatte dass er daran arbeiten wird. Ich weiß einfach nicht was ich noch tun könnte damit er endlich wieder anfängt mit mir zu schlafen

er mag sowas gar nicht wenn ich ihm dabei zusehe. Das hatten wir schon mal versucht aber er will das nicht

Vielleicht ist er einfach träge und faul - und Selbermachen ist einfacher und weniger anstrengend als wenn er sich auch um deine Befriedigung kümmern muss.
            Ich finds aber mies!
            (Hat er mit dir eventuell Potenzprobleme?)

Du kannst ja noch ein paar mal versuchen, ihn wirklich handfest zu verführen - vor ihm zB anfangen, dich zu streicheln, oder ihm direkt an den Schritt zu gehen, oder einfach mit ihm ins Bad gehen und sagen "jetzt machen wir es aber mal gemeinsam" ...

Wenn das aber nichts bringt, wäre es wahrscheinlich das Beste, die Beziehung rasch zu beenden - denn sonst leidest du noch Monate- Jahre lang ....

thyrza_12710885

Ja da hast du Recht. Ich will nicht mehr ewig deswegen leiden und mir ständig Gedanken machen. Das Problem ist wenn wir kuscheln und er mich berührt dann bekommt er sehr oft eine Erektion aber er will dann einfach keinen Sex. Also sexy findet er mich ja anscheinend noch. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Die Beziehung zu beenden ist für mich aber auch keine Möglichkeit weil ansonsten sind wir sehr glücklich miteinander. Es ist nur sehr anstrengend und verletzend wenn er nicht mit mir schlafen will.

faiga_12283290

>>Die Beziehung zu beenden ist für mich aber auch keine Möglichkeit weil ansonsten sind wir sehr glücklich miteinander. <<

Na ja, aber Sex gehört doch zur Beziehung dazu - und wenn es da nicht klappt, ist es eine Dauerbelastung.
                Du musst natürlich selbst wissen, wie sehr du "leidensfähig" bist ...
                jedenfalls wäre ein ganz ernsthaftes Gespräch, mit Ansprache der möglichen Konsequenzen,
                dringend notwendig.

Wenn er selbst dann, wenn du ihn direkt anmachst, nicht mit dir Sex will, was will er dann?
                Eine Hausfrau?

Naja er ist daran eher nicht interessiert. Ich hatte ihn schon mal gefragt ob er mir mal gerne dabei zusehen will aber er ist da nicht unbedingt scharf drauf

thyrza_12710885

Ja ich weiß auch nicht so recht was er will. Er spricht da eben nicht drüber und wenn dann sinds nur irgendwelche ausreden

Ja ich weiß dass das nicht normal ist aber ich weiß nicht mehr was ich noch zu ihm sagen könnte, damit er endlich versteht wie sehr belastend das für mich ist

>>oder vielleicht besser gemeinsam mal einen Spezialisten aufsuchen. Schließlich liebt sie ihn ja und er sie anscheinend auch.<<

Naja, wenn ER sie liebt, müsste er darauf schauen, dass sie glücklich ist.
                  Tut er das nicht, ist´s mit der Liebe auch nicht weit her - es ist mehr ein ego-trip.

(Liebe ist etwas Gegenseitiges, bzw. nicht nur das Gefühl "ich mag sie/ihn", sondern auch das Bedürfnis "ich will sie/ihn glücklich machen" ... ich TUE etwas, oder ich BEMÜHE mich, oder ich LASSE etwas sein, weil sie/er dann glücklicher ist ...)

Nichts gegen den Spezialisten, aber das hat nur Sinn, wenn BEIDE etwas ändern wollen...

Ich habe ihm schon gesagt entweder oder aber bisher hat sich nicht geändert und ich will deswegen auch noch nicht gleich aufgeben

faiga_12283290

Wenn man entweder oder sagt, muss man die angedrohte Konsequanz auch durchziehen.

Wie will man sonst ernstgenommen werden?

Das weiß ich leider selber nicht. Er hat immer nur ausreden die ich ihm aber nicht glaube

Da hast du Recht aber ich will unsere Beziehung auch nicht aufgeben.