B
baraa_12847349

• 2. Nov 2021
  • Beitritt 8. Juni 2015
  • 20 Diskussionen
  • 434 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • spike_12833595

einigen wir uns darauf,dass man den mann sexuell anziehen finden muss um sich zu Treffen.
    kann man nicht vorstellen mit ihm intim zu werden,dann nexten. egal wie sehr sie eine treffen wollen. wie ich schon immer dachte,dieses Chance geben funktioniert nicht.

• spike_12833595

Welches gejammere? War hier fast 2 Jahre nicht mehr aktiv.
    Eine Frau kann sehr wohl nähe zulassen,wenn sie den Mann attraktiv findet. Hier findet der Mann sie attraktiv,Frau sieht in ihm einen netten Mann,einen Bekannten mit welchen man gut Zeit verbringen kann und denkt nicht an Sex mit ihm. Natürlich gefällt der Frau nicht wenn er sie ständig versucht zu küssen,weil sie es nicht will. Und hier sagen viele,triff ihn weiter vllt entwickelt sich was.

• Doch ich stehe auf Männer,wenn ich mot Männern treffe,auf welche ich stehe ,dann will ich sie natürlich kennenlernen.Hier geht es um Männer,welche auf eine Frau stehen,aber sie den Mann nur netz findet. Und viele sagen,er ist so nett,gib ihm eine Chance,treff fich weiter vllt entwickelt sich was.

• Bei euch bekommt man das Gefühl dass schöne Männer alle für die Tonne wären und ich einen für mich unattraktiven nehmen soll.
      Viele für mich attraktive Männer sind verheiratet und scheinen auf ersten Blick keine arschlöcher zu sein. Meine ex Freunde auch,aus welchem Grund soll ich micv mut weniger zufrieden geben?

• jair_12712815

Sehe ich mittlerweile auch so,es bringt nichts den "netten" Männern Chance zu geben. Wird nichts gutes da raus.
        Entweder man findet ihn attraktiv oder nicht,er kann machen was er will es wird nichts bzw monatelang wartet selten einer.

• an mir,soll ich mich zwingen?
          Druck machen sie,weil sie eine Entscheidung erwarten.

• prem_12352620

Man hat nun mal nicht das Verlangen mit jedem zu schlafen.
            Ich denke nur über die Sätze nach,nicht mehr uny nicht weniger. Und wenn die "netten" Kerle von mir etwas wollten und ich sie nicht so attraktiv fand ist doch verständlich dass ich mit ihnen nicht ins Bett will. Wie soll ed auch funktionieren,nach dem Motto Augen zu und durch?

Ob sich etwas entwickeln könnte,kann ich doch von Anfang an nicht sagen. Es gibt doch Pärchen welche erst jahrelang befreundet waren und sich dann aus welchen Gründen auch immer verliebt haben,andere dagegen nicht.

Nur finde ich schwer so ohne Hintergedanken jemanden kennenzulernen bzw ihm die Chance zu geben,weil die Männer schnell eine Entscheidung erwarten und schnell körperlich werden wollen.

Klar wenn sexuelle anziehung von Anfang da da ist,habe ich damit kein Problem.
            Aber nicht wenn es nur der nette mann ist und ich zu ihm auser Freundschaftliche Gefühle nichts habe.
            Ich bin mittlerweile der Meinung in der Praxis funktioniert es nicht,die ganzen Ratgeber sind für ein arsc...

• suahelischnurrbarthaar

Es müssen nicht unbedingt Erfahrungen sein,es steht in 1000 Zeitschriften oder auch tausende Menschen raten es oft im Forum.
              Gib den netten Männern eine Chance,lerne ihn einfach kennen ohne Hintergedanken, das Glück ist nebenan man muss nur augen öffnen vielleicht kennst du ihn schon, nimm die Männer welche dich lieben genau unter der Lupe,vllt ist er der richtige und du weist ihn ständig ab.
              Solche Sachen liest man öfters und überall und ich frage mich wie es funktionieren soll,den fände man die Männer attraktiv würde die Frau sie schon längst daten.

Aber sie raten Männer kennenzulernen,welche man eigentlich nicht will,zumindest auf den ersten und zweiten Blick.

• suahelischnurrbarthaar

Ich hätte "nette" Männer tatsächlich in Anführungszeichen schreiben sollen,habe nicht gewusst dass hier jedes Wort auf die Goldwage gelegt wird,anstatt mal die Aussage richtig zu verstehen.

• Willst du auf einem Wort rumreiten?
                  Es ist ein Spruch,welchen eigentlich 90% der Menschheit kennen sollte.
                  Frauen benutzen es auch oft" Sorry du bist nett,aber es liegt nicht an dir es liegt an mir"
                  Nett ist der kleine Bruder von Scheisse

und 1000 andere.

• Ja,genau,man findet ihn nicht sexuell attraktiv.
                    Woran es scheitert,darüber will ich auxh nicht diskutieren,weil hier geht es um was anderes bzw die frage,welche ich im ersten Post gestellt habe wird dann nicht beantwortet

• alexus_12892878

Habe es mir angeschaut und jetzt?
                      Da sagt er dass es schwer ist einen Partner zu finden. Aber warum sollte ich mich in eine Partnerschaft zwingen,wenn ich den mann nicht will? um nicht alleine zu sein?
                      Gut stellen wir uns vor ich würde tatsächlich eine Beziehung mit dem netten Mann anfangen,aber dann gibt es auch keinen Sex. wie soll ich mich sazu zwingen? Es wäre aufjedenfall keine gute Partnerschaft.

• jair_12712815

Deswegen frage ich hier wie es funktionieren soll. Wenn ich mit dem Mann erst nicht mehr vorstellen kann,dann ist es so,ich kann mich doch kaum dazu zwingen. Und viele raten oft,lerne ihn erstmal kennen,es entwickelt sich igendwann,gib netten Männern eine Chance. Nur wie ich im ersten Post erwähnt habe,warten die Männer auch nicht monatelang und akzeptieren,dass die Frau erst nur freundschaftliches Interesse an ihnen hat.

Deshalb die Frage wie es funktionieren soll oder ist das alles Unfug. Und wenn man den Mann nicht von Anfang an attraktiv findet,dann soll man es lassen.

• Nein,einige wollen Beziehung,andere nicht.
                        Mit netten Männern sind Männer gemeint,welchen du wirklich gefällt,du sie aber auf den ersten Blick nicht für Beziehung,Sex in Betracht ziehst

• sisteronthefly

Ja,aber wenn es so gemeint ist,wird der nette Kerl nie für eine potenzielle Beziehung in frage kommen. Weil man ihm keine Chance gibt,nach 1 date z.b

• Wenn man nur Enttäuschungen in der Liebe hat,z.b Männer wollen nur sex wird oft geraten den netten Kerlen Chance zu geben und sie einfach locker kennenzulernen,ohne Beziehungsgedanken.

Wie sind eure Erfahrungen?

Ich bin der Meinung das funktioniert nicht. Wenn man offen sagt,man könnte sich nur freundschaftlich treffen,wollen es die meisten nicht. Wenn man nichts sagt und einfach datet,fangen die Männer früher oder später an Druck zu machen,sie fragen wie man ihn findet,was man denkt,versuchen Körperkontakt herzustellen,zu küssen und da fühle ich mich unter Druck gesetzt. Dann kann ich einen Mann nicht mehr locker und ohne Hintergedanken kennenlernen,da ich weiss er erhofft sich mehr,aber ich kann ihm das nicht geben und muss in Zukunft immer aufpassen nicht zu viele falsche Signale ihm zu senden.

Wie soll man also den netten Männern Chance geben,wenn es trotzdem nicht funktioniert?