Schreib ihm mal einen Brief. Dann kann er Deine Sichtweise erstmal sacken lassen und ist nicht zu einer unmittelbaren Antwort gezwungen.
Vielleicht bittest Du ihn zurückzuschreiben.

Evtl könnt ihr so in die Kommunikation kommen...

Ja natürlich weiß ich was er für fantasien hat, aber ich habe manchmal das Gefühl, dass wenn wir mal Sex haben dass er dann gar keine Lust darauf hat diese fantasie auszuleben. Zumindest die letzten paar Monate nicht.

goar_880398

Ich habe ihm schon mal geschrieben wie ich mich bei der ganzen Sache fühle aber er hat sich dazu nie geäußert

Naja zumindest bin ich offen und ehrlich. Ich versteh nicht wieso er mir gegenüber nicht genauso ehrlich sein kann.

faiga_12283290

Schwierig....

Redet ihr denn in anderen Bereichen offen miteinander?
      Da scheint doch in der Kommunikation vieles im Argen zu liegen.

Ich will nicht gleich die Beziehung in Frage stellen, nur weil es mit dem Sex nicht klappt, aber hier geht es doch um mehr...

goar_880398

Also eigentlich ist er ansonsten immer sehr offen zu mir. Nur was das mit dem Sex betrifft ist er mir gegenüber nicht so offen und ich weiß nicht so recht was er mir verheimlichen könnte

Hmm ja ich weiß auch nicht so recht...
        ​Ich rede so oft mit ihm....irgendwann ist bei mir ein Punkt erreicht wo ich keine Lust mehr hab ihn deswegen anzusprechen.....

Also ich bin schon immer sehr auf seine Fantasien eingegangen und wir hatten früher sehr viel davon ausprobiert aber eben in letzter Zeit will er das alles irgendwie nicht mehr. Weder seine Fantasien ausleben noch überhaupt irgendwelchen Sex haben

sollte es zutreffen,soll sie jetzt raten,welche Fantasien er hat?

gefragt hat sie ihn schon. was soll sie da noch machen?

4 Monate später

Wenn er nicht richtig mit dir reden will bleiben dir wirklich nicht viele Möglichkeiten aber für mich hört es sich auch so an, als wenn er sich da irgendetwas anguckt was er von dir wohl nicht bekommt bzw was ihm vil sogar peinlich ist. Wenn er etwas schüchtern ist und bei dem Thema abblockt kann ich dir n Tipp geben. Ich habe das vor einigen Monaten bei meinem Partner auch so gemacht. Das ist wirklich eine gute Methode um schüchterne Menschen (vorallem beim Thema Sex) mal aus sich raus zu holen.
        Ich habe damals auch viel im internet geguckt und bin auf eine Webseite gestoßen, die vergleicht deine Vorlieben mit den Vorlieben deines Partners. Beide können es einzelt machen und sich Zeit nehmen für die Beantwortung. Als ich dann endlich mal eine Ahnung hatte auf was meine Freundin eigentlich alles so steht war ich echt überrascht und es hat sich viel verändert. https://www.myarcana.com/
        Aber falls es das wirklich nicht ist kann ich euch nur raten zu einer Paartherapie zu gehen. Ansonsten musst du wenn es dir ernst ist allein zu einer Paartherapie gehen.
        Ich hoffe der Ratschlag bringt dir noch was und ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg.:BIEN:

9 Monate später