thyrza_12710885

Ja da hast du Recht. Ich will nicht mehr ewig deswegen leiden und mir ständig Gedanken machen. Das Problem ist wenn wir kuscheln und er mich berührt dann bekommt er sehr oft eine Erektion aber er will dann einfach keinen Sex. Also sexy findet er mich ja anscheinend noch. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Die Beziehung zu beenden ist für mich aber auch keine Möglichkeit weil ansonsten sind wir sehr glücklich miteinander. Es ist nur sehr anstrengend und verletzend wenn er nicht mit mir schlafen will.

faiga_12283290

>>Die Beziehung zu beenden ist für mich aber auch keine Möglichkeit weil ansonsten sind wir sehr glücklich miteinander. <<

Na ja, aber Sex gehört doch zur Beziehung dazu - und wenn es da nicht klappt, ist es eine Dauerbelastung.
    Du musst natürlich selbst wissen, wie sehr du "leidensfähig" bist ...
    jedenfalls wäre ein ganz ernsthaftes Gespräch, mit Ansprache der möglichen Konsequenzen,
    dringend notwendig.

Wenn er selbst dann, wenn du ihn direkt anmachst, nicht mit dir Sex will, was will er dann?
    Eine Hausfrau?

Naja er ist daran eher nicht interessiert. Ich hatte ihn schon mal gefragt ob er mir mal gerne dabei zusehen will aber er ist da nicht unbedingt scharf drauf

thyrza_12710885

Ja ich weiß auch nicht so recht was er will. Er spricht da eben nicht drüber und wenn dann sinds nur irgendwelche ausreden

Ja ich weiß dass das nicht normal ist aber ich weiß nicht mehr was ich noch zu ihm sagen könnte, damit er endlich versteht wie sehr belastend das für mich ist

>>oder vielleicht besser gemeinsam mal einen Spezialisten aufsuchen. Schließlich liebt sie ihn ja und er sie anscheinend auch.<<

Naja, wenn ER sie liebt, müsste er darauf schauen, dass sie glücklich ist.
      Tut er das nicht, ist´s mit der Liebe auch nicht weit her - es ist mehr ein ego-trip.

(Liebe ist etwas Gegenseitiges, bzw. nicht nur das Gefühl "ich mag sie/ihn", sondern auch das Bedürfnis "ich will sie/ihn glücklich machen" ... ich TUE etwas, oder ich BEMÜHE mich, oder ich LASSE etwas sein, weil sie/er dann glücklicher ist ...)

Nichts gegen den Spezialisten, aber das hat nur Sinn, wenn BEIDE etwas ändern wollen...

Ich habe ihm schon gesagt entweder oder aber bisher hat sich nicht geändert und ich will deswegen auch noch nicht gleich aufgeben

faiga_12283290

Wenn man entweder oder sagt, muss man die angedrohte Konsequanz auch durchziehen.

Wie will man sonst ernstgenommen werden?

Das weiß ich leider selber nicht. Er hat immer nur ausreden die ich ihm aber nicht glaube

Da hast du Recht aber ich will unsere Beziehung auch nicht aufgeben.

ich hab schon sehr oft mit ihm offen darüber geredet aber ich höre immer nur ausreden und er blockt bei dem Thema immer total schnell ab und ist genervt.

Ja ich weiß das. Da hast du absolut recht und ich mach ihm auch nie Vorwürfe. Ich spreche immer sehr ruhig mit ihm und sag ihm dass mich das belastet aber es passiert eben nichts und deswegen finde ich es schwer zu entscheiden was ich machen soll.

faiga_12283290

nichts.
        wenn er nicht will wird es nichts.
        habe damit auch zu lange gewartet,am ende hat sich nichts geändert und ich bin froh, dass ich mit diesen mann nicht mehr zusammen bin.

faiga_12283290

Also eine Beziehung ohne Sex ist keine Beziehung! sowas wird auf Dauer mit
        Sicherheit scheitern. Er findet dich aus irgendwelchen Gründen nicht mehr so
        begehrenswert und hat keinen Mumm dir das direkt zu sagen. Das ist schon purer Egoismus wenn er es sich alleine im Bad macht und er genau weiß das dir das fehlt!
        ganz klar, suche dir einen Anderen wenn er nicht bald mit der Wahrheit rausrückt,
        das ist vergeudete Zeit!

faiga_12283290

Und alles versuchen was geht ist was genau?
          Therapie,mehr fällt mir dazu nicht ein.
          Aber ich wette mit dir,er will es dann nicht machen.
          Kannst ja ihm vorschlagen

Wenn er das nicht machen will,kannst dann schluss machen oder eben nicht und in 5 jahren dich trennen und in der Zeit leiden.

Wir reden oft offen und ehrlich darüber aber seine ausrede ist immer dass er keine Lust hat aber das kann ja nicht sein wenn er ständig eine Erektion hat und es sich täglich selber macht