trancer917

• 2. Dez 2022
  • Beitritt 18. Mai 2010
  • 161 Diskussionen
  • 1951 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich finde solche Stimulationsgeräte gesellschaftlich total schlecht.
    Da braucht man sich kaum zu wundern, dass es immer mehr Singles gibt
    und immer weniger feste Beziehungen. Um Spass zu haben brauch man
    keinen Partner mehr, kranke Welt...

• Hab ganze schlechte Erfahrungen auf Dating oder Casual Platformen gemacht, bisher nur auf fakes gestossen.
      Wo funktioniert das denn Bitte? Sag bitte nicht C-Date, dass ist nämlich die Schlechteste...

• dassah_12850936

Also mit dem Typ stimmt doch irgendwas nicht! Da ist eine Frau die in ihn verliebt ist
      und er eiert da rum....Das du da soviel Geduld hast wundert mich, viele Frauen wären
      schon lange weg! Warum sprechen Männer nicht über ihre Gefühle? Ich tue das immer, gehört doch in einer Beziehung dazu!
      Also ich würde mir jemand anders suchen...

• faiga_12283290

Also eine Beziehung ohne Sex ist keine Beziehung! sowas wird auf Dauer mit
        Sicherheit scheitern. Er findet dich aus irgendwelchen Gründen nicht mehr so
        begehrenswert und hat keinen Mumm dir das direkt zu sagen. Das ist schon purer Egoismus wenn er es sich alleine im Bad macht und er genau weiß das dir das fehlt!
        ganz klar, suche dir einen Anderen wenn er nicht bald mit der Wahrheit rausrückt,
        das ist vergeudete Zeit!

• yekta_12549952

Also so einfach ist das nicht
          wenn jeder überall rumvögelt wie es ihm Spaß macht, dann brauch man auch keine Ehe mehr führen...Fakt ist, Sie sehnt sich nach Sex mit einem anderen Mann, Ihr scheint der Sex mit Ihm nicht mehr sonderlich zuzusagen,
          da Sie ja auch nur alle 2 Wochen mit Ihm will, hier liegt irgendwo das Übel. Einfach mal zuhören was Sie beim Sex möchte und die eigenen Bedürfnisse mal in Hintergrund stellen!

• finola_12925604

:bete: :bete:
          Wer macht denn sowas? unglaublich Viele....
          Wenn eine Frau mit ihren Füßen einen Mann stimulieren kann
          ist das was hocherotisches! Ich stehe voll darauf...

• :BIEN:
          Also da ist schon sehr viel Wahres dran...ich habe ähnliche
          Erfahrungen gemacht! Aber du hast das vllt ein bissel zu krass formuliert! Es gibt sicher auch reife Frauen, Die nicht eingebildet sind und auch einen knackigen Körper haben!
          Aber irgendwie zieht es mich immer zu den jüngeren Mädels,
          weil es einfach ein tolles Gefühl ist!

• :NON:
          sry, dann hast du leider einen Typen erwischt, Der es nicht draufhat! Aber eine Pussy mit Erdbeergeschmack, das solltest du besser nie mehr machen...Dein eigener Geschmack ist immer der Bessere!
          Du solltest mal das Blasen verweigern, vllt rafft er es dann?

• :roll:
          ja Scheide finde ich auch schön! Aber ... oder Pussy muß echt nicht sein!

• :razz:
          69 ist schon was Geiles...man muß aber eine gute sexuelle Harmonie mit dem Partner haben! Wichtig ist das Sie mit dem
          Unterkörper auch gut runterkommt, sonst gibts einen steifen
          Nacken beim Mann...man hat ja nicht immer ein Kissen parat!

• Irgendwie hat sich das hier so eingebürgert unter einigen Frauen, das man sich hier, wenn irgendwas querkommt,
          sofort abmeldet und verschwindet! Finde das ein unmögliches Verhalten! Hatte das in den letzten 2 Wochen
          schon 4mal...sagen nicht mal tschüß, obwohl man so vertraut geschrieben hat! Man denkt man hat Jemand Nettes kennengelernt und am nächsten Tag ist dann das Profil gelöscht! Ist das auch schon Anderen hier passiert?
          Gruß Trancer917

Du sprichst mir aus der Seele...genauso geht's mir auch!
          Immer am Anfang toller Kontakt, über längere Zeit und
          dann kommt das erste Treffen. Dann passiert immer dasselbe
          Du bist ein lieber, intelligenter Typ, aber ich habe mich leider nicht in dich verliebt! Verpiss dich wieder...ich habe es
          mittlerweile so satt, das ich keine Lust mehr auf Treffen habe.
          Bei meiner letzten Begegnung hatten wir sogar absolut die
          gleichen Interessen in Bezug auf Hobbies und Freizeit, trotzdem kam dann wieder der gleiche Spruch! Warum sind Frauen heutzutage so oberflächlich und kalt geworden?
          Vorallem wie kann man sich denn nach dem ersten Treffen
          gleich verlieben? Da gehört einfach auch ein bissel Zeit dazu...
          Gruss Ralf

• basma_12677266

:BIEN:
          Finde ich toll, mach weiter so, aber sei immer wachsam und
          halte die Augen offen! Wünsche euch viel Glück!

• sphinxkitten1

Typisch
          Das ist mir klar das ihr ältere Frauen euch darüber ärgert,
          egal ob 16,20 oder 25 Jahre...es entscheidet nur ob man sich liebt! Natürlich gibts Idioten die das ausnutzen...
          Dein Spruch hier ist typisch für eine gefrustete Frau,
          wir leben nicht mehr im Mittelalter, könnte sein das du dich auch mal in einen frühreifen 17 Jährigen verliebst, also verbreite nicht so einen Blödsinn!

Lass dir hier von Denen keinen Blödsinn auftischen und genieße die Beziehung...Ihr werdet sehr viel Feuer von außen bekommen, das ist nur Neid...ich habe das auch schon erlebt...kümmere dich nicht darum!

• :MAL:
              Die meißten jungen Mädels sind fakes hier...suchen sich irgendwelche Fotos aus dem Internet...leider!