...Ich habe ein grosses Problem. Da ich beim Sex nie komme, auch nicht bei Oraler Befriedigung etc. ist das einzige was mich beim Sex wirklich erregt, die abwechslung vom Sexpartner, das kriebeln bei den ersten malen Sex.
Bei mir sind deshalb schon Beziehungen gescheitet. Ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen aber ich habe überhaupt gar keine Lust auf ihn. Gar nicht. Ich habe ein starkes Bedürfnis nach einem anderen Mann. Ich verzweifle deshalb und bin ständig am weinen... kennt das jemand...?
Ich komme NIE beim Sex und deshalb..
Nein, kenne ich nicht.
Aber kommst du denn, wenn du es dir selbst machst?
Ich bin früher oder später in jeder beziehung unglücklich wenn ich nicht kommen kann verlässt mich das kribbeln nach den ersten paar mal sex. also kann ich nie eine beziehung führen?
versuchs mal mit lissilust, da kommst du garantiert!!
was ist das genau??
Spielst Du Deinen Partnern einen Orgasmus vor?
Wissen sie von Deinem Problem?
Hallo,
ja, das kenne ich.
hast du das problem nur beim sex? Oder auch wenn du es dir z.b. selbst machst?
Du kannst mir auch gerne eine PN schreiben.
Lg
Hey, ich bin 19 und habe genau das selbe problem... Nur halt als junge, wenn du eine lösung hast oder dich mal austauschen willst dann schreib mir doch bitte 01522/ 2412188
Fragen:
1) kommst du auch nicht, wenn du es dir selbst machst?
2) Wenn ihr Sex habt, hast du schon versuchst, gleichzeitig deinen Kitzler zu stimulieren? Oder dein Freund soll das mit einer Hand machen.
Oft ist das Problem, dass der Penis beim Verkehr die Klitoris nicht stimuliert (weil sie of etwas zu weit oben liegt). Da kann man mit der Hand nachhelfen.
Zu deinem Bedürfnis nach anderen Männern kann ich nicht s sagen - das kenne ich nicht, wenn eine Beziehung gut läuft.
Aber mit einem anderen Mann wäre es nach einiger Zeit das selbe - oder? Also musst du das Problem bei DIR lösen.