Würde ich, für mich und meinen Partner ohne Bedenken.
Fürs Netz aber nur anonymisiert und zu Solozeiten.
Kkumru_12761822
- 1. März 2018
- Beitritt 23. Jan 2017
- 2 Diskussionen
- 67 Beiträge
- 1 beste Antwort
- filiz_12969885
- julian_12675699
Richtig, das ist der Sinn dahinter. ;)
Normalerweise mit Berührungen, das geht am schnellsten und effektivsten.
Steife Brustwarzen habe ich oft - das bedeutet natürlich nicht, dass ich jedes Mal erregt bin.
Könnte dann aber doch schnell passieren, wenn ich merke, dass ein attraktiver Mann dran Gefallen findet. ;)
Und ja, provoziert habe ich steife Nippel schon öfter...Ich gebs zu. :p
- scout_12153880
Selten so gelacht. :D
Die Chance, dass du mit demjenigen, mit dem.du dein erstes Mal hast, den Rest deines Lebens verbringst, liegt geschätzt bei...0?
Von daher, wieso nicht. ;)
Ich würde auch mal behaupten: Frauen.
Allein die Möglichkeit, multiple Orgasmen zu haben gibt uns schon nen nicht aufholbaren Vorsprung. :D
- In Deep Throatzimri_12289999
Mach das mit der Bettkante lieber nicht direkt.
Da hast du keine Kontrolle und wirst ganz sicher würgen...oder Schlimmeres. ;) - In Deep Throatzimri_12289999
Wegatmen und üben. ;)
- Beste Antwort
Wieso sollte das pervers sein?
- In Sexproblem
Wenn du so starke Schmerzen hast, dass du weinen musst, solltest du zum Frauenarzt gehen...
- an0N_1210511599z
Unsinn...
Und Frauen hätten doch dann das selbe Problem, nicht? Kann es sein, dass sie allgemein sehr schüchtern und unsicher ist?
- nadya_12371714
Gewöhn dich nicht dran, das wird nicht jeder Mann schaffen...nur so für sie Zukunft. ;)
- noam_12949638
EEr hat offensichtlich keine Ahnung was er da unten tun soll und kein Interesse, es zu lernen....Ich wäre schon längst weg.
Ich brech ins Essen. :D
Nein, kenne ich nicht.
Aber kommst du denn, wenn du es dir selbst machst?- In nach einigen sexuellen erlebnissen der beonderen art bin ich neugierig und möchte mal was wissen.
Oh naja, spontan mal eben 48 Stunden ausklinken stelle ich mir dann doch sehr schwierig vor...;-)
- In nach einigen sexuellen erlebnissen der beonderen art bin ich neugierig und möchte mal was wissen.
Sprich es doch einfach bei deiner jeweiligen Partnerin an? Warum sollte jemand von vornherein Nein sagen... ist ja jetzt kein total ausgefallener Fetisch der so. :D
Trennen. Das scheint nur die Angst vorm Alleinsein zu sein.
Ganz ehrlich, 3 Jahre sind nicht die Welt. Vor allem...Wenn man sich so anstrengen muss, diese Aufrecht zu erhalten - kannst du dir das weitere 10 Jahre vorstellen?@lustig..:roule: Ja scheint ganz so!