Hi! Wer meinen letzten Beitrag hier gelesen hat wird auf jedenfall mehr verstehen wie jemand, der dies nicht getan hat. Kleines Vorwort, ich bin unglaublich devot und mein Freund fährt voll darauf ab. Nicht nur beim Sex.. Nun ist es so dass er mich beim Sex regelmäßig schlägt, ich finde es extrem geil und hätte nie was dagegen. Wenn es denn auch beim Sex bleiben würde... Nun ist es so dass wir in unserer Freizeit sehr oft in die Stadt oder in den Park gehen (Dort sind immer viele Leute) Und er will sofort und überall mit mir rummachen. Da hätte ich ja auch nix dagegen, aber er macht es immer genau dort wo uns wirklich jeder sehen kann. Ist auch noch erträglich. Aber jetzt kommt das Problem: Er hat angefangen mich IN DER ÖFFENTLICHKEIT beim Küssen zu schlagen.. Und er hat auch angefangen mir beim Küssen an den Haaren zu ziehen oder mich an seinen Fingern lutschen lassen und das wirklich alles in Öffentlichen Plätzen.. Ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll. Einerseits finde ich es in den Moment unwiderstehlich (Er merkt dies auch) Und einerseits finde ich aber dass es ein bisschen zu weit geht... Bitte helft mir, ich bin sehr verwirrt. Danke schon im Vorraus

    Ist vielleicht ein bisschen weit her geholt, aber: WIE WÄRS MIT REDEN?
    Wenn du keine derart exibitionistische Ader oder nicht den Mut diese auszuleben hast, dann solltest du ihm das sagen.

    Ich bin alles andere als devot, aber diese SM-Spielarten sollten sich doch auf den rein sexuellen Bereich beschränken - und die Öffentlichkeit gehört jedenfalls nicht dazu.


    Du solltest ihm - in einem absolut sexfreien Moment - klipp und klar sagen, wo du die Grenzen siehst ... und daran hat er sich auch zu halten.
    So wie ich das verstehe, sind devot-dominante Beziehungen darauf aufgebaut, dass vorher völlig klar ist, was ok ist - und was ein no-go!


    Es gibt doch auch ein safe-word .... welches du in dem Moment, wo es dir zu weit geht, anwenden könntest!

    snorre_12674739

    Bin durchaus ein Fan von SM Spielen. Mein Vernügen hat aber da aufzuhören wo es andere belästigt und das ist bei Slapping in der Öffentlichkeit der Fall.
    Mal davon abgesehen, dass es beiden Partnern Freude bereiten muss. Wenn es dir keinen Spaß macht und er das weiß finde ich das überdenkenswert.
    Wenn man spielt, dann bitte Safe, Sane@ CONSENSUAL.

    Verstehe ich Dich richtig? Dein Freund macht etwas mit Dir, dass Du nicht möchtest, und Du bittest hier um Hilfe? Basis-Wissen des Lebens: Sag ihm klipp und klar, wo Deine Grenzen liegen! Wenn er Deine Grenzen nicht respektiert, kannst Du nie sicher sein, was er als nächstes tut und wie weit er geht, das kann böse enden.


    Noch etwas: macht ein Safe-Word aus, das zum Abbruch führt, wenn Du es aussprichst.

    7 Monate später

    Hallo Sabrina -


    zum zweiten Mal......


    ​Ich stimme der oben geäußerten Auffassung zu, dass solche "Handgreiflichkeiten"
    nichts in der Öffentlichkeit verloren haben und nur in den eigenen vier Wänden ausgelebt
    werden sollten. :cry:


    Auch in einer Spanking- oder SM - Partnerschaft gelten Regeln, die beide Seiten zu
    beachten und zu respektieren haben. Ein Junge, der seine Freundin liebt und schätzt,
    ​wird sie nicht auf diese Weise in der Öffentlichkeit kompromittieren.


    ​Zeige ihm also seine Grenzen auf und bestehe darauf, dass er sie immer einhält.
    Das muss Dein Freund einsehen und sich daran halten, sonst läuft die Sache aus dem Ruder
    und Eure Partnerschaft hat keine Zukunft.

    Viel Glück.


    H.

    Wenn ich sehen würde, dass dein Freund dich in der Öffentlichkeit schlägt, würde ich Ihn ohne Vorwarnung umnieten. Das ist ein gefährliches Spiel welches Ihr da Spielt! Ich bin wirklich tolerant und was Ihr in euren 4 Wänden macht ist mir egal, aber öffentlich...no go