Weißt du was? Du hast Recht, und ich meine Ruhe. Dann Motze doch weiter und suhle dich weiter in Selbstmitleid.
Du willst dich nicht selbst ändern, scheust auch das Risiko, denkst die jungen Mädels müssen auf ältere Männer stehen, findest selber aber ältere Frauen zu unsexy, um da nur an was zu denken. Viel Spaß mit dem Rest deines Lebens.

michael0970

"Wow. Er meldet sich ja doch wieder. Und Natürlich nur um alle Anderen hier schlecht zu reden"

Genau Michael.
    Ich hatte auch nur die Möglichkeiten gesehen, dass er sich nicht mehr meldet oder alle runtermacht.
    Einsicht war nicht zu erwarten. Es passt einfach nicht in seine engstirnige Sichtweise.

roc_12310041

Wenn man in einen Pärchenclub geht hat das rein gar nichts mit Zuhälterei und Prostitution zu tun. Die Leute sind alle freiwillig da. Selbst die Damen zahlen Eintritt!

roc_12310041

"keine Ahnung von nichts"

Dann klär mich auf!.
    Alterung ist ein natürlicher Prozess, mit dem Du aber offenbar nicht klarkommst.

Du "ekelst" Dich vor "alten" Frauen und wunderst Dich, dass sich junge Frauen vor einem alten Mann ekeln. Ist aber laut Deiner Gedankenwelt doch nur logisch!

goar_880398

typumdie40 ist der Prototyp einer verfrühten Midlife-Crisis. Fühlt sich zu halb so alten Frauen hingezogen (gleichaltrige sind widerlich) und wundert sich, dass er keine abbekommt. Warum sollten denn junge Frauen sich mit einem übellaunigen 40+ Mann abgeben? Fällt mir mal auf die Schnelle kein Grund ein.

Um für seinen Sex mit junge Frauen zu zahlen ist er aber wiederum zu geizig oder zu stolz. Die sollen gefälligst von sich aus auf seine Runzeln stehen. Wie armselig ist denn das...

Wenn alter Mann auf junge Frau steht, muss er investieren. Da hilft neben der emotionalen Investition eine prallgefüllte Brieftasche und Status-Aushängeschilder (Job, Kleidung, Auto, Segelboot, Chalet in den schweizer Bergen, Reitpferde, ...).

ramsey_12520590

"Warum sollten denn junge Frauen sich mit einem übellaunigen 40+ Mann abgeben? Fällt mir mal auf die Schnelle kein Grund ein."

Mir aber. Weil er seiner Ansicht nach so eine total geile Sau ist.
        Ist er aber nicht und darum fällt gerade seine schöne Welt in sich zusammen.

ramsey_12520590

Das fasst es gut zusammen. Der Typ sucht doch hier keine Hilfe, sondern will nur jumheulen & in Selbstmitleid baden. Jeder Vorschlag wird abgeschmettert, er nimmt keinen Rat an, weil er ja sowieso alles besser weiß.

Typischer Fall von verzerrtem Selbstbild. Er möchte hier nur bestätigt bekommen, dass es nicht an ihm liegt, ist nicht daran interessiert, sich zu ändern, will aber die Welt nicht so hinnehmen, wie sie nunmal ist. So jemandem ist nicht zu helfen.

Hi,
            eine sehr freidenkende Art.
            Respekt, dazu sind leider viel zu wenige in der Lage.
            Es wird aus "gesellschaftlich anerkannten" Regeln verurteilt.
            :super:

roc_12310041

Dann sprich mit deiner Frau und versucht einfach wieder etwas frischen Wind reinzubekommen, einfach mal ein Hotel buchen .....

roc_12310041

Das ist doch aber nicht immer bös gemeint mit dem sie .... geht mir genauso bin 42 aber deshalb nicht gleich frustriert 😂

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen ...
                  aber nach 1 Seite hats mir gereicht ....

>>Ich arbeite jetzt seit über 20 Jahren in einer Branche in der sich jeder vom Pförtner bis zum Konzernmanager duzt. Ich brauche diese ganze deutsche Höflichkeitsscheisse nicht. Und wenn dann irgendsoeine Boutiquenschnalle daher kommt und mich siezt, krieg ich einfach nur den Hass<<

... bei so einer Laune würde ich vor dir sofort Reissaus nehmen ... egal ob du 20, 40 oder 60 bist.
                  Du hälts dich ja selbst nicht aus - wie soll irgendeine Frau irgendwas an dir finden ....
                  :???:

Übrigens: ich SIEze auch mir unbekannte erwachsene Menschen ... zuerst einmal mindestens!

roc_12310041

Ja, älter werden ist nicht schön. Trifft aber jeden von uns. Die einen freunden sich damit an, die anderen klammern sich an den 20ern fest, verleugnen ihr Alter oder heulen sich in Foren darüber aus.

Warum findest Du Dich nicht einfach mal damit ab, dass Du einer anderen Generation als eine 25-Jährige angehörst? Die sieht eher ihren Papi als ihren Liebhaber in Dir. Ist das so schwer zu verstehen???

Wenn Du eine Chance bei jungen Frauen haben willst, musst Du mit Reife, Charakter und Fürsorge punkten. Oder dafür zahlen.

TE, Du bestätigst mit Deinen Beleidigungen genau unseren Eindruck.
                    Iregendwie tust Du mir doch leid.

goar_880398

mein Gott, ich brauche euer Mitleid nicht und es mir auch völlig egal ob ich irgendwem leid tue oder nicht. Ich sag was ich denke, genau dann wenn ich es denke. Es gibt Leute die kommen damit klar und andere eben nicht. So ist das Leben.

goar_880398

ist das jetzt eine Frage oder eine Feststellung? Wenn es zweiteres ist, sind wir schon mal einen Schritt weiter