R
roc_12310041

• 2. März 2017
  • Beitritt 20. Feb 2017
  • 1 Diskussion
  • 58 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • amaya_11909379

Warum sollte sie eine Therapie machen? Verstehe ich nicht. Sie it doch nicht die, die ein Problem hat.

Ausziehen und weg von dem Typ oder Gewaltschutzanzeige bei der Polizei erstatten!

• Hinfahren und dem Typen auf die Fresse hauen!!!

• na Halleluja... und sowas von. Das habt ihr bloß noch nicht umrissen.

• cybill_11888518

Es geht nicht darum ob es böse gemeint ist. Es ist eine Abgrenzung und eine Aussage die nichts anderes bedeutet als... bleib aus meinem 2m Radius raus!

• cybill_11888518

ich wiederhole mich zwar aber auch hier nochmal... wir verbringen unser halbes Leben in Hotelzimmern und ich brauche keinen frischen Wind in einer eingefahrenen Beziehung. Es liegt nicht daran ob wir nun im Hotel in Italien oder in Norwegen vögeln. Es liegt nicht daran es am Kamin in der Skihütte oder am Strand in Südfrankreich zu treiben. Ob der Dildo nun grün oder rot ist, ob man nun Handschellen oder Seidentücher benutzt, ob man sich filmt oder von anderen beobachten lässt, es geht auch nicht um Rollenspiele, es geht nicht um Dominanz oder Unterwerfung, es geht auch nicht darum welche Erfahrung man mit welcher Körperöffnung macht oder welchen Objekt- oder Szenenfetisch man auslebt. Mich nerven diese ganzen Themen einfach nur weil es immer und immer wieder das Gleiche ist. Ich brauche diese ganze Scheisse nicht.

• izzy_992809

Was ihr von euch gebt sind keine Ratschläge sondern nur dummes Gelaber was keinem hilft. Ich muss mich nicht ändern, denn es ist alles in Ordnung bei mir. Erfülle alle Kriterien eurer Klischees. Ändern tut das an dem Problem aber rein gar nichts.

• goar_880398

ist das jetzt eine Frage oder eine Feststellung? Wenn es zweiteres ist, sind wir schon mal einen Schritt weiter

• goar_880398

mein Gott, ich brauche euer Mitleid nicht und es mir auch völlig egal ob ich irgendwem leid tue oder nicht. Ich sag was ich denke, genau dann wenn ich es denke. Es gibt Leute die kommen damit klar und andere eben nicht. So ist das Leben.

• Sagt mal Leute habt ihr eigentlich alle einen Totalschaden?

Ihr gebt hier gerade einer 16jährigen Ratschläge zur Libido, die von einer 2 jährigen Beziehung spricht. Wer kann rechnen? Sie war 14, als das Ganze angefangen hat. Wir reden hier von einem Kind, dessen Persönlichkeitsstruktur noch gar nicht ausgeprägt, geschweige denn abgeschlossen ist.

Mein Gott Mädel... geh mit Freunden aus! kommuniziere mit deiner Umwelt! geh zur Schule und tue etwas für deine Zukunft! Sei froh wenn der Typ weg ist und hör auf über Dinge zu reden, von denen du keine Ahnung haben kannst! Für diesen ganzen Blödsinn hast du noch Jahre Zeit. Also beschäftige dich dann damit, wenn du alt genug bist und mit dir selbst klar kommst.

• roc_12310041

Es ist und bleibt der letzte verzweifelte Schritt den Menschen gehen, um angeblich eine sexuelle Freiheit auszuleben. Das ist doch alles Bullshit. Hört auf euch selbst zu verarschen! Cash gegen Sex ist und bleibt Zuhälterei und Prostitution und das ist alles andere als erregend, tiefgründig, intensiv oder befriedigend. Das hat nichts mit zwischenmenschlichen Ebenen zu tun. Es ist kriminell und abartig

• Es ist im gleichen Maße widerlich wie die Abzocke und Verarsche auf Singleportalen im Netz. Fakeprofile, Verlinkungen mit Livecam Seiten und Prostituierten. Es geht nur darum den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Über 80% Fake. Anmeldung kostenlos. Willst du jemanden kontaktieren musst du bezahlen. Um dann festzustellen das die Traumfrau angeblich in Russland wohnt oder auch wieder nur Links zu weiteren kostenpflichtigen Seiten verschickt. Hier geht es nur darum, Klicks zu sammeln und mit Werbekunden Kasse zu machen. In der Realität sitzt die dicke Susi am anderen Ende, betreibt gleichzeitig 50 Userprofile und wird dafür bezahlt den naiven Nutzer in Gespräche zu verwickeln. everything counts !!! Die restlichen 20% die vielleicht real sind, kann man in der Pfeiffe rauchen. Erfolgsquote für den Nutzer ... Null, Nada, Niente

• michael0970

Für mich ist das kein Unterschied. Man bezahlt für Sex. Ob es nun gleich an der Eingangstür ist oder erst hinterher spielt keine Rolle. Und wer sagt denn, dass im Swingerclub keine !@#*!n arbeiten? Davon bekommst du doch gar nichts mit. FKK Club oder Laufhaus. Der Name der draußen am Schild steht ist mir egal. Es ist und bleibt widerlich.

• ja, da ist etwas dran. es geht aber nicht darum, einen menschen so lange zu verformen bis er tanzt. es geht darum, dass er es von selbst tut, nicht weil er es soll sondern weil er es will.

• es ist der Mix aus Allem. Was hilft ein toller Körper, wenn man verklemmt ist? Was hilft ständige Geilheit, wenn man scheisse aussieht? Was hilft Beides, wenn man unfähig ist, sich auf jemand anderes einzulassen? ... ich reduziere Frauen auf ein Klischee? Nicht mal ansatzweise... ich fordere so viel von ihnen, dass sie nicht weiter entfernt von irgendeinem Klischee sein könnten.