Onlinestrategie durchschaut. Dann kann man sein Geld auch dem roten Kreuz spenden. Das erfüllt wenigstens irgendeinen Zweck.
Sex ab 40
naja mit 30 sicher noch nicht aber ab 40 wird es bei den meißten Frauen kritisch. Mit 25 hatte ich eine, die 13 Jahre älter war und da ging richtig was. Aber das funktioniert mit der deutschen Durchschnittsfrau leider nicht. Da muss man schon großes Glück mit dem Genpool haben.
diese Bilder
herzlich willkommen in der oberflächlichen Gesellschaft
Was soll da klappen? Der Brechreiz nach dem Akt?
Nee die kennen dich nicht mehr, weil sie dich auch beim ersten Treffen nicht gekannt haben. Das werden sie auch nie tun. Außer du machst dich total zum Horst. F... wird deshalb aber trotzdem keine von denen mit dir. Das ist die Realität!
Wow. Er meldet sich ja doch wieder. Und Natürlich nur um alle Anderen hier schlecht zu reden. Aber mal zu deiner Antwort auf meine Bemerkung. Solche Aktivitäten sind also widerlich. Was willst du eigentlich jetzt. Flirten mit anderen Frauen? Quatschen? Kennen lernen? Zusammen einen Happen Essen oder trinken? Und das alles mit der Aussicht auf ein kleines Nümmerchen? OkOk. Stimmt, da ist man ja leichter bekleidet und man sieht gleich jede Altersfalte. Und? Bei den Anderen ja auch. Und da muss man ja nicht unbedingt, schon mal gar nicht mit jeder die da rumläuft. Und du denkst, die jungen Mädels die du ansprichst denken nicht: Was will der Alte denn von mir? Ist das widerlich!!!!:moque:
Wir drehen uns im Kreis. Das hatte ich doch schon im ersten Post gesagt.
es ist der Mix aus Allem. Was hilft ein toller Körper, wenn man verklemmt ist? Was hilft ständige Geilheit, wenn man scheisse aussieht? Was hilft Beides, wenn man unfähig ist, sich auf jemand anderes einzulassen? ... ich reduziere Frauen auf ein Klischee? Nicht mal ansatzweise... ich fordere so viel von ihnen, dass sie nicht weiter entfernt von irgendeinem Klischee sein könnten.
ja, da ist etwas dran. es geht aber nicht darum, einen menschen so lange zu verformen bis er tanzt. es geht darum, dass er es von selbst tut, nicht weil er es soll sondern weil er es will.
Dann kennst du deine eigene Posts nicht. Dort sprichst du von Puff und nicht von Swingerclubs. Sorry, immer noch zwei verschiedene paar Schuhe.
Für mich ist das kein Unterschied. Man bezahlt für Sex. Ob es nun gleich an der Eingangstür ist oder erst hinterher spielt keine Rolle. Und wer sagt denn, dass im Swingerclub keine !@#*!n arbeiten? Davon bekommst du doch gar nichts mit. FKK Club oder Laufhaus. Der Name der draußen am Schild steht ist mir egal. Es ist und bleibt widerlich.
Es ist im gleichen Maße widerlich wie die Abzocke und Verarsche auf Singleportalen im Netz. Fakeprofile, Verlinkungen mit Livecam Seiten und Prostituierten. Es geht nur darum den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Über 80% Fake. Anmeldung kostenlos. Willst du jemanden kontaktieren musst du bezahlen. Um dann festzustellen das die Traumfrau angeblich in Russland wohnt oder auch wieder nur Links zu weiteren kostenpflichtigen Seiten verschickt. Hier geht es nur darum, Klicks zu sammeln und mit Werbekunden Kasse zu machen. In der Realität sitzt die dicke Susi am anderen Ende, betreibt gleichzeitig 50 Userprofile und wird dafür bezahlt den naiven Nutzer in Gespräche zu verwickeln. everything counts !!! Die restlichen 20% die vielleicht real sind, kann man in der Pfeiffe rauchen. Erfolgsquote für den Nutzer ... Null, Nada, Niente
Es ist und bleibt der letzte verzweifelte Schritt den Menschen gehen, um angeblich eine sexuelle Freiheit auszuleben. Das ist doch alles Bullshit. Hört auf euch selbst zu verarschen! Cash gegen Sex ist und bleibt Zuhälterei und Prostitution und das ist alles andere als erregend, tiefgründig, intensiv oder befriedigend. Das hat nichts mit zwischenmenschlichen Ebenen zu tun. Es ist kriminell und abartig
Weißt du was? Du hast Recht, und ich meine Ruhe. Dann Motze doch weiter und suhle dich weiter in Selbstmitleid.
Du willst dich nicht selbst ändern, scheust auch das Risiko, denkst die jungen Mädels müssen auf ältere Männer stehen, findest selber aber ältere Frauen zu unsexy, um da nur an was zu denken. Viel Spaß mit dem Rest deines Lebens.
"Wow. Er meldet sich ja doch wieder. Und Natürlich nur um alle Anderen hier schlecht zu reden"
Genau Michael.
Ich hatte auch nur die Möglichkeiten gesehen, dass er sich nicht mehr meldet oder alle runtermacht.
Einsicht war nicht zu erwarten. Es passt einfach nicht in seine engstirnige Sichtweise.
Wenn man in einen Pärchenclub geht hat das rein gar nichts mit Zuhälterei und Prostitution zu tun. Die Leute sind alle freiwillig da. Selbst die Damen zahlen Eintritt!
"keine Ahnung von nichts"
Dann klär mich auf!.
Alterung ist ein natürlicher Prozess, mit dem Du aber offenbar nicht klarkommst.
Du "ekelst" Dich vor "alten" Frauen und wunderst Dich, dass sich junge Frauen vor einem alten Mann ekeln. Ist aber laut Deiner Gedankenwelt doch nur logisch!
typumdie40 ist der Prototyp einer verfrühten Midlife-Crisis. Fühlt sich zu halb so alten Frauen hingezogen (gleichaltrige sind widerlich) und wundert sich, dass er keine abbekommt. Warum sollten denn junge Frauen sich mit einem übellaunigen 40+ Mann abgeben? Fällt mir mal auf die Schnelle kein Grund ein.
Um für seinen Sex mit junge Frauen zu zahlen ist er aber wiederum zu geizig oder zu stolz. Die sollen gefälligst von sich aus auf seine Runzeln stehen. Wie armselig ist denn das...
Wenn alter Mann auf junge Frau steht, muss er investieren. Da hilft neben der emotionalen Investition eine prallgefüllte Brieftasche und Status-Aushängeschilder (Job, Kleidung, Auto, Segelboot, Chalet in den schweizer Bergen, Reitpferde, ...).
"Warum sollten denn junge Frauen sich mit einem übellaunigen 40+ Mann abgeben? Fällt mir mal auf die Schnelle kein Grund ein."
Mir aber. Weil er seiner Ansicht nach so eine total geile Sau ist.
Ist er aber nicht und darum fällt gerade seine schöne Welt in sich zusammen.