Eine Freundin hat mir heute erzählt, was ihr gestern passiert ist bzw. was sie gemacht hat.
Da kam mir die Idee zu dieser (Um-)Frage:

Angenommen ihr seid irgendwo fast alleine abends (Bus, U-Bahn, Zug, Warteraum, dunklen Disco-Eck usw) - außer euch nur noch ein (nett aussehender) Typ, der schüchtern hersieht - und dann anfängt, sich heimlich einen (unter der Jacke) runterzuholen.

Würdet ihr
A. verschämt wegsehen, ihn ignorieren
B. woanders hingehen
C. ihm sagen, er soll es sich bitte zu Hause machen
D. dezent aber interessiert zugucken
E. sich zu ihm setzen - und sagen "lass mal sehen, was du drauf hast"
F. ihm sagen "lass mich mal" - und mithelfen
G. ihm spontan einen blasen ....
H. .... oder .... ?

Interessiert mich :lol:

Bei genügend Antworten sag ich, was meine Freundin gemacht hat.

• Aber, aber
    das war doch nur mit Hand in der Hose unter der Jacke ... aber eben bemerkbar - also nix Polizei
    (seid so prüde ?)

Aber, aber
das war doch nur mit Hand in der Hose unter der Jacke ... aber eben bemerkbar - also nix Polizei
(seid so prüde ?)

Also wenn
ich die story richtig verstehe, hat sich dieser (schüchterne) Typ durch die Hose durch (oder Hosentasche) einen gerubbelt.

Was ist daran zum davonlaufen, Polizei rufen, Eier treten, Pfefferspray usw ????

Ihr klingt ja wie alte Jungfrauen zwischen 80 und scheintot !

Wenns einem unangenehm ist, sieht man weg oder setzt sich woanders hin - und wenn es einen anmacht, gibts x Möglichkeiten :mrgreen:

:MAL:
das wäre mir unheimlich....
einen blasen schonmal gar nicht. ich kenne den nicht, wer weiß was der eventuell für krankheiten hat.
ich stehe auf männer mit niveau, wenn sich ein wildfremder vor mir einen runterholt finde ich ds respektlos und iwie auch sehr befremdlich.
sexappeal ist für mich was anderes....aber für schlichtere gemüter ist das vielleciht genau das richtige, wer weiß :lol:

Also wenn
der typ wirklich schüchtern und süß ist, ich gut drauf bin - und keiner in sichtweite, würde ich ihm schon zur hand gehen, den spass mach ich mir. :bravo:
hab auch keine angst vor übergriffen, bei meinen karatekenntnissen muss er sich in acht nehmen