Männer und Internet... :FOU:
nun, sagen wir mal so, im Prinzip sind die verschiedenen Plattformen im Net eine gute Einrichtung um schnell jemanden kennenzulernen.
Wenn, und das ist das ausschlaggebende, ehrlich damit umgegangen wird.
Jedoch ist es allgemein bekannt, dass auf Singlebörsen gelogen wird, dass sich die Balken biegen.
Zugegeben nicht alle, denn ich weiß auch von Leuten die darüber den Partner/in fürs Leben fand.
Aaaaber! Die meisten Männer suchen hier entweder den schnellen F..., oder nur Zeitvertreib.
Denn auf den einschlägigen Seiten können sie unbeschadet ihrer Profilneurose freien Lauf lassen.
Hier können sie sich darstellen wie sie gerne sein möchten,
- erfolgreich, gut situiert, tollen Beruf, die meisten fahren sehr teure Autos, sind ständig im Urlaub,
natürlich sind alle Single, oder mind. getrennt/geschieden,
haben keine Kinder, sind allso frei von Altlasten und suchen nur die große Liebe des Lebens.
Ja aber was steckt wirklich hinter diesen tollen Hechten??
Wie gesagt, nicht alle, aber zu 90% der Typen sind:
Verheiratet oder in festen Beziehungen, haben Kinder, die an den Folgen zu leiden haben,
Das von ihnen dargestellte Profil stimmt in keinster Weise mit der Realität überein,
sie haben keinen Porsche, Benz, sind auch nicht erfolgreich,
haben keine Sonnyboyerscheinung, und sind nicht frei von Altlasten.
Es sind arme Würstchen, die gehätschelt, getätschelt und bewundert werden wollen, weil sie Zuhause das nicht bekommen, da ja die Angetraute jede Faser dieses
Möchte - gern - Helden kennt.
Und sie haben unmengen von Zeit, da viele arbeitslos sind.
Das meine Lieben, sind die Männer im Net. :evil:
Wie sich das mit den Frauen darstellt, kann ich so nicht beurteilen, aber ich glaube auch da wird gelogen was das Zeug hergibt.
Also, immer schön aufgepasst, damit der Prinz im Internet nicht doch ein Frosch ist.