J
jacki_12106113

  • 15. März 2010
  • Beitritt 12. Sept 2009
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gute Erfahrungen gemacht
    Hallo erstmal!


    Also ich hab nach einigen Pleiten im Internet "Friendscout24) dann doch noch die berühmte Nadel (sprich Mann) im Heuhaufen gefunden. Sicher muss man hier und da ein paar Abstriche machen, aber im Großen und Ganzen erfüllt mein Schatz meine Erwartungen an eine Partnerschaft. Vor allem haben wir viel Spaß miteinander, vertikal und horizontal *grins frech*. Und das ist doch die Hauptsache :) Auffälligkeiten hab ich bei ihm in den zurückliegenden 5 Monaten noch nicht festgestellt. Seine Familie ist auch ok. Man merkt eigentlich recht schnell, ob derjenige einen Splien hat oder lügt.


    Grundsätzlich kann ich empfehlen, die Suche lokal einzugrenzen, nicht lange rum chatten oder E-Mails schreiben, sondern so schnell wie möglich telefonieren und dann auch treffen, wenn man ernsthaft interessiert ist. Es zählt eben der persönliche Eindruck, wie der Typ rüberkommt, wie er (tatsächlich) aussieht, was er erzählt und wie, die Körpersprache etc. Das gilt für uns Weiber natürlich auch.


    LG
    Gwen

  • Seltsam?
    So seltsam finde ich deine Bekanntschaft gar nicht. Die Kontaktaufnahme übers Internet hat etwas verruchtes, interessantes. Männer macht so was extrem an. Deine Stimme etc tut ein übriges. Wahrscheinlich hatte er länger keinen Sex mehr. Da ist der Druck groß.


    Es kommt immer darauf an, mit welchen Erwartungen Mann bzw. Frau an die Sache rangeht. Sieh es doch einfach als nettes Abenteuer, mehr nicht! Bei vielen Frauen ist die Erwartungshaltung sehr hoch. Man chattet, schreibt mails, versteht sich gut, vielleicht trifft man sich, dann soll es gleich die große Liebe sein. Schalt doch einfach einen Gang zurück. Wir Frauen stehen uns oft selbst im Weg und sollten lernen selbstbewußter mit unsere Sexualität umzugehen und nicht zu viel hineinzuinterpretieren.


    Wenn es dich tröstet: Die von dir beschriebene Situation hab ich auch schon erlebt. Live and learn :)

    • Hallo zusammen!


      Mittlerweile zweifel ich ja ganz stark am anderen Geschlecht. Meine Erfahrungen mit Männern, die ich über das Internet kennengelernt habe sind mehr als schlecht. Was hab ihr so erlebt? Gute oder schlechte Erfahrungen?


      Also hier ist mal kurz zusammengefaßt, was ich mir so "anhören" durfte:
      Anfangs ist es immer ganz harmlos. Schick doch mal ein paar Fotos von dir. Laß uns doch mal über Skype telefonieren. Und wenn man denkt: ach das ist ja ein Netter, kommt das dicke Ende. Ob ich denn mal Fotos von mir schicken könnte im Bikini, oder in Unterwäsche, am liebsten natürlich Nacktaufnahmen. Schnell geht es auch in Richtung "sex talk" beim Chatten. Bei einigen habe ich das einfach mal weiterlaufen lassen, sozusagen als Test, wie weit er denn gehen würde. Ich war dann doch überrascht, mit welcher Selbstverständlichkeit und Dreistigkeit "normale Frauen" wie ich zum Strippen vor der Webcam aufgefordert wurden. Gerne genommen war auch sich gegenseitig beim Mastrubieren zu beobachten oder über Skype zu belauschen. Also im Endeffekt die ganze Sex-Palette, wie sie im Internet verkauft wird. Ich finde das ziemlich wiederlich und auch würdelos. Männer behandeln einen im Internet nicht anderes als jede Prostituierte. Dabei sind es "ganz normale" Männer, die sich ohne die soziale Kontrolle im Internet sexuell austoben.


      Nach meinen Erfahrungen wird man im Internet nicht fündig, wenn einem der Sinn nach Liebe und Partnerschaft steht. Wobei man sich als Frau fragen solte, ob eine Partnerschaft denn so erstrebenswert ist. Schließlich waren einige meiner Internetbekanntschaften (wie sich später rausstellte) "brave" Familienväter. Na, seine Ehefrau würde sich sehr wundern, wenn sie wüßte, was ihr Mann so treibt.


      Jetzt bin ich mal gespannt, wie eure Erfahrungen sind.