M
miros_12559064

• 3. Aug 2010
  • Beitritt 17. Apr 2010
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Was für ein schwachsinn
    du erzählst vielleicht einen müll. Trennungsgrund usw. Hör blos nicht auf diesen schwachsinn . Klar es ist es nicht jedermanns/frau sache aber wenn man behutsam daran geht dann ist es richtig geil für die frau und auch für den Mann wenn man homosexuell ist oder auch nicht.

Schmerzen hat man nur wenn der Mann es nicht drauf hat , denn man muss sehr gefühlvoll sein und sich zeit lassen dafür, und so wirste merken das es gar nicht schlimm ist sondern im gegenteil ...es richtig geil macht . Natürlich wenn du schlechte erfahrung hast damit ,dann muss man halt noch mehr einfühlsamer zu dir sein .

Und grenzen des partners müssen akzeptiert werden , wenn du schon so anfängst anabella ,dann wirste schnell merken wie du betrogen wirst , denn frauen die nicht offen sind oder neugierig auf was neues sind , die werden betrogen ohne ende ...und das ist auch gut so ,das ihr es dann auch mal checkt.

Probiere es aus sage deinem Partner er soll sich zeit lassen und mit sehr viel gefühl rangehen , er soll dir erst am after herumspielen und dich dabei oral befriedigen und dann kommt das eine zum anderen . Wenn man immer sagt ; ne das will ich nicht oder dies und das nicht , dann wird es langweillig im bett ,so wie es bei den meisten ist . Ich mache auch sachen die mir nicht gefallen aber für meine frau tue ich es , weil man will das ..das sexleben interessanter wird und neue sachen ausprobiert.

. Und das gleiche kannst du natürlich auch bei ihm machen , du kannst ihm analverkehr auch schmackhaft machen . Also wenn meine frau mir am after herumstreift und dann den finger reinsteckt beim oralverkehr ...dann dreh ich ab wie lutzi .
    Und für mich war das auch komisch aber dann bin ich abgedreht und ich kann mir vorstellen das viele männer so abgehen und es geil finden .

Machen oder nicht ist deine sache , aber respektieren heist auch die wünsche des partners zu akzeptieren und "für beide" eine lösung zu finden . Aber sowas wie umschnalldildo und trennungsgrund und solch einen müll , damit schiesste dir dann ein eigentor wenn du auf sowas hörst .

Und wenn es dir dann trotzdem nicht gefallen sollte wie auch immer , dann mache was anderes was ihm gefällt da gibts bestimmt noch was . Und wenn du kommunizierst , dann mache keine vorwürfe und zeige ihm wie du dich fühlst und mache ihm klar das du aber bereit bist auch was anderes auszuprobieren . Und so klappt es dann auch .

Aber erst ausprobieren und wenn er es richtig macht dann wette ich mit dir das du wieder ein threat eröffnest aber diesmal mit der überschrift : analsex ich liebe es löl .

• Beim one night stand ....
      Ich hatte mal bei einem One night stand keine Kondome dabei ( normal immer im Geldbeutel) . Ich sagte ihr das ,und sie sagte : Nein ohne Kondome mache ich nichts wegen Krankheiten ...und da habe ich drauf gesagt : Ja du das ist nicht schlimm, ich kann sowieso nichts mehr kriegen nur weitergeben .

Die folge : Eine total schockierte halbnackte Frau , und ich einen Korb und kein Sex :-(

• Mich törnt an ....
      Also Stökeln und Strappse das ist immer geil und macht mich Wahnsinnig. Dann richtig harter Sex so richtig derbe versaut mit so geilen Wörtern wie ... mich ..machs mir ... härter ...fester usw

Und dabei so richtig harte Bobbesklatscher das es sogar der Nachbar gegenüber mitbekommt. Dann stehe ich auf Haare ziehen bei Frauen von hinten ( manchmal etwas zu derbe ).

Und danach wenn alles geloffen ist ....eine schöne Marlboro rauchen und singen : Schön ist es auf der Welt zu sein ...lallalalalla lala

Ich haben fertig :FOU:

• emilee_12481280

Einfühlsam...
      Also einfühlsam ........sehr schönes Wort. Und jetzt defeniere mir es mal, was dieses Wort bedeutet "für dich" .

• Wieso verarschen ?
      Hättest ihn doch etwas sagen können über deine Gefühle ..er ist doch kein Hellseher . Und wie ich gelesen habe hatte er dir auch nichts vorgeheuchelt über Liebe und bla bla also hat er niemand verarscht . Und wenn du denkst, wenn man mit jemand schläft und das derjenige gleich etwas empfindet, da biste aber im falschen Film .... lass dir lieber in Zukunft mehr Zeit , so das du wenigsten eine kleine sicherheit hast das derjenige doch etwas für dich empfindet. Das er dich mag das stelle ich nicht in Frage , aber das er etwas empfindet.. das sind zwei paar schuhe . Deswegen ein Tipp : Rede drüber was du empfindest , auch schon nach dem ersten kuss . Das ist völlig egal ,hauptsache derjenige weiß was sache ist . Und falls derjenige dann doch sowas macht und mit dir schläft und dann sagt : es war nur Spass oder aus Spass , dann bist du verarscht worden aber in diesem falle nicht .

• birga_12673329

Es gibt nichts perfektes
      Und wenn er femd gegangen ist dann hat etwas nicht gestimmt in dieser beziehung .

Hier ein Beispiel : Wennn ich das habe was ich brauche, warrum sollte ich dann etwas nehmen was ich schon habe ....ich kaufe mir auch nicht zwei Fernseher fürs Wohnzimmer . Wenn man schon die Bedürfnisse befriedigt bekommt wieso sollte man sich etwas holen was man schon hat . Deswegen hat etwas nicht gestimmt zu 100 Prozent . Nur was er sagt ( oder sie ) heißt nicht gleich das es der Wahrheit ist. Viele reden nicht über ihre Probleme wegen ihren falschen Stolz besonders Männer.

Wie sagt man so schön . Frauen habe ihre Probleme um drüber zu reden ..und Männer um sie zu lösen .

• emilee_12481280

jeder Frau ist da anderster
      Du also ich muss sagen jede frau reagiert anderster . Dieses Pulsieren oder auch zucken hatte auch nicht jede . Aber stattdessen hatte mir mal eine mir ihre finger " unbewusst " in den rachen gesteckt das ich keine Luft bekam :mrgreen: und dabei war sie Trocken . Sie sagte zu mir sie habe den Besten Orgasmus wenn sie Trocken wäre weil für sie dieses Gefühl dann viel intensiver sein würde . Z.b gibt es Frauen die kommen zum Orgasmus wenn man sie schlägt oder auch durch Fekalien ( eklisch ) und wie willst du das dann herausfinden das sie gekommen ist ? Es ist nicht leicht sowas herauszufinden. Vielleicht wenn man ein paar jahre zusammen ist mit einer frau ,dann kann man es erahnen aber auch nicht immer .

• emilee_12481280

Hmmm
        du meinst das Pulsieren dieses zucken ... also meine freundin kann das selbst machen . Weil bei mir wenn ich den orgasmus hatte dann ist es normal das es so ist und da sagte sie : sieh mal ich kann das auch ....................ne ne du das kannste knicken .

Das kann die Frau selbst herbeiführen . Ausser meine Freundin ist ein Alien da ist dann was anderes .

• emilee_12481280

Sowas habe ich noch nie gehört
          Wie willst du es denn wissen wie die Frau kommt ? Du kannst auch nur drauf bauen mit dem was dir die Frau sagt sonst nichts . Ich hatte Frauen die haben sogar abgespritzt aber übelst , und trotzdem sagte mir eine das sie nicht immer gekommen ist . Deswegen stimmt das nicht das man das merkt .

Und wegen deinem Orgasmus ..das hat mit deinem Kopf zu tun und nicht Körperlich . Lasse dich fallen beim Sex den bei Frauen ist es eine Kopfsache . Gehe mit dem Gedanken ....das es sehr schön wird und setz dich selber nicht unter druck . Rede mit deinem Freund das er sich auch entspannen soll und er sich keine Gedanken machen sollte usw. Und dann klappt das von ganz alleine . Macht zuerst ein schönes Vorspiel schön sachte das dieses gefühl der Geborgenheit und Zärtlichkeit entsteht und dann verwette ich mein Bobbes drauf das du ein hammer Orgasmus haben wirst . In dem sinne..... :mrgreen: schönes gelingen

• Mmm
            Siehste ,und nach dieser Auflistung dann kommst du ... na da ist doch besser als gar nicht vorzukommen wa . :mrgreen:

• Huhu
            Also ich finde das schon witzig was du hier geschrieben hast .

Also erstmal sieht es so aus als ob du den Mr. Perfekt suchst weil sonst würdste nicht da rumrennen in diesen Singlebörsen und diese erfahrung gesammelt haben . Wenn du diese einstellung so weiter hast dann wirste niemals glücklich weil jeder mensch hat eine schlechte eigenschaft oder etwas was einem nicht passt... sowas gibt es immer . Und alles hat seine Positve und Negative seiten . Und weil du die Negativen beschrieben hast schreibe ich jetzt die positiven hin . ............

Punkt 1. Der arbeitslose könnte z.b mehr zeit für dich haben und mit dir auch verbringen . Er hat kein stress bei der Arbeit ( weil er keine hat ) und kann es auch nicht bei dir herauslassen . Das ist doch schon mal etwas .

Punkt 2. Der workaholic hat zwar nicht so viel Zeit für dich aber dafür bringt er gutes Geld nachhause und dann könnt ihr noch schönere sachen machen : 5 Sterne Lokal , Urlaub . Und machmal ist es schon gut wenn man mal für sich ist .

Punkt 3. Der mit seinen Problemen und klammer affe . Bei dem mit seinen Problemen... wenn du ihm einmal geholfen hast dann wird er dir ewig dankbar sein und Probleme schweißen zusammen . Und der Klammer affe wird zu dir stehen egal was kommt darauf kannste bauen.

Punkt 4. Derjenige der "nur" das eine will .. der kann auch Lieben und auch nur eine Frau . Aber er ist derjenige der vor dem Sex nichts entscheiden möchte aber wenn der sex gut war dann behält er auch diese Frau .

Punkt 5. Der Lügner bei dem Wirst du dich immer gut fühlen , weil er spielt dir die heile welt vor . Manchmal sollte man doch in einer Traumwelt leben weil sie ist manchmal doch schöner als die realität.

Punkt 6. Der "Hässliche Mann" wird dich nicht so schnell betrügen weil er sonst nichts abbekommt da hast du schonmal eine kleine sicherheit . Und er wird sehr sehr viel für dich tun weil er dich nicht verlieren möchte .

So und das problem ist das ihr Frauen nicht wisst was ihr wollt einmal : er ist so unsensibel , dann eine woche Später er ist mir zu sensibel usw . Einfach damit abfinden das es nichts perfektes gibt und dann klappt es auch mit dem Internetflirt .

• 94 Prozent niemals
              94 Prozent stimmt mal gar nicht , sowas kann niemand messen und wenn gemessen wird dann immer von 100 und sowas bringt gar nichts . Und fremdgehen heißt : Etwas stimmt nicht mit den bedürfnissen d.h etwas fehlt was früher vorhanden war ,aber jetzt nicht mehr . Das wiederum heist das die Frau dem Mann ein gewisses Bedürfniss nicht mehr erfüllt und somit holt er es sich bei einer anderen . Genau wie bei den Frauen wenn diese bedürfnisse der Zärtlichkeit , Geborgenheit nicht mehr existiert dann geht sie fremd . Und das Problem hat einfach damit zu tun das niemand mehr miteinander redet und seine Gefühle preisgibt was ihm fehlt . Weil es ist wissenschafltich erwiesen das wir keine Hellseher sind also muss man drüber reden was einem fehlt und wenn man das nicht macht dann geht man fremd ganz einfach.