Traurig
also ich finde es doch sehr amüsant solches hier zu lesen,denn leider habe ich genau diese Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht bei genannten Singleplattformen gemacht und die Nadel im Heuhaufen zu finden scheint unmöglich,habe wirklich schon alles dabei gehabt,zB beim ersten Treffen war die beschriebene und auf Foto gesehene schlanke Dame,dann plötzlich über Nacht 20 kilo schwerer geworden, was in dem Moment nichts mit Symphatie zu tun hat,sondern einfach mit der Tatsache das ich belogen wurde und da mach ich gleich kehrtwend und tschüss oder sie hat eine Ausdrucksweise an den Tag gelegt wo man sich fragt ob mans mit dem selben Menschen wie beim voherigen schreiben zu tun hat,dann gibts da genauso Frauen die nur aufs eine aus sind und dafür bin ich nicht zu haben,dann gibts noch die,die beim ersten Treffen gleich ihren Hausstand mit bringen,gleich von Beziehung sprechen und das geht mir dann doch etwas zu schnell und da wunderts auch nicht das Mann zu hören kriegt sie würden immer die Erfahrung machen,das erst Interesse geheuchelt wird und dann meldet Mann sich plötzlich nicht mehr,wen wunderts,sorry.
Wer sich jetzt denkt der hat doch auch ne Macke,ist arbeitslos,hässlich(was ja Definitionssache ist)oder hat sonstigen Splin den muss ich enttäuschen ich gehöre wohl zu den 10% die gerade durch andere gleich Geschlechtlichen so in den Schmutz gezogen werden,das solche Vorurteile entstanden sind,schade und Besorgnis erregend.Und mein Grund warum ich das Netz auf gesucht habe um eine Partnerin zu finden ist einfach das ich in einer eher kleinen Stadt lebe,ich auch ein bisschen schüchtern bin,mir es da einfach leichter fällt anzusprechen und es eigentlich eine schöne Sache ist,denn wo sonst kannst du so viele Menschen in so kurzer Zeit kennen lernen.
Und wer es wirklich ernst meint und das auch formuliert der kann glaube und hoffe ich auch im Netz den Partner fürs Leben finden!!!