Ich esse nur Tiere aus Massentierhaltung.
Für mich sollen keine glücklichen Tiere sterben müssen.
Ich esse nur Tiere aus Massentierhaltung.
Für mich sollen keine glücklichen Tiere sterben müssen.
Fundstück:
dazu hättest schon irgendein Fake-Bild posten müssen,
vll. mit Catsuit der Größe 120-50-100, drapiert aufm Fell vorm Kamin oder so,
also etwas guter Wille meine romantische Ader zu wecken hätte genügt-
aber nein,
völlig empathielos gleich Vorwürfe an den Latz geknallt, ab in die Schublade der Verlierenden-
ich bin geknickt.
schluchz.
wers nie probiert,
wirds nie wissen.
;-)
Sie:
'ich hätte nackt sein können, warum klopfst du nicht an?'
Er:
'du hättest nackt sein können.'
vll. ein Türsteher der sagt:
'Du kommsd hier ned rein!'
:lol:
eigentlich wollte ich 'Auswirkung' schreiben, aber egal.
Es soll Leute geben bei denen es davon abhängt WAS sie getrunken haben- nicht nur wie viel.
Und ja- je nach Pegel (Alk+Hormone), momentaner Verfassung und Mondphase gibts gewaltige Unterschiede ab welchem Punkt einem/einer die Hand ausrutscht.
Gibt genug Leute, die so etwas sogar mehrfach bis vielfach verzeihen (was ich nie verstehen werde).
Das ist nur dann tragisch, wenn Du ihn im Gegenzug nicht sofort zusammenfaltest-
egal ob psychisch oder physisch.
So eine 'Affekthandlung' kann auch Ursache einer latenten Gewaltbereitschaft sein, die man im nüchternen Zustand gut im Griff hat.
Meine Süße würde mich nach einer knallharten Ansage vermutlich ein paar Wochen auf Eis legen...
das gefällt mir :BIEN:
der alte Herr hat den Blues... ;)
apropos Blues:
kennst KWS?
da hast Dich aber ausgetobt... :-D
die Melanie hab ich lang nicht mehr gehört, die war zwar mal Mainstream, aber das ist für die jungen Hüpfer hier schon zu lange her.
Beck, Wilkenfeld und Ball:
normale?
eigentlich nicht.
Bis auf mich vielleicht, und alle anderen die Dich nicht angeschrieben haben...
:lol:
erinnert mich an 2001- Odyssee im Weltraum
;)
die USA sind wirklich das allerletzte Land was ich in punkto Gesetzgebung als Vorbild empfehlen würde, sorry.
Es sind dort auch Scientology und Kreationismus anerkannt, wird in einigen Staaten sogar an den Schulen gelehrt-
das nenne ich widerlichste Manipulation von Kindern, thats it!
Und so ganz nebenbei:
JEDE 'Religion' ist für mich nichts anderes als Manipulation der Masse, und je blöder die Leute gehalten werden sollen desto restriktiver sind die religiösen Vorschriften.
Tut mir leid, wenn das logisch klingen sollte.
ich kann mir nicht vorstellen, dass sich geistig behinderte gegenüber körperlich behinderten Mitmenschen ablehnend verhalten.
Aber gut, kann mich natürlich täuschen... kenne niemand mit selbstgewählter geistiger Verwirrung.
mittlerweile ein Oldie und seinerzeit ganz bestimmt Mainstream...
was in der Jazzmusik nur sehr selten passiert.
Ausnahmetalent:
https://www.youtube.com/watch?v=8ACzPaeKp3M