Ich stand auch mal zwischen meinem früehren Schwarm aus Jugendzeit und meinem Partner, aber mittlerweile weis ich für den Schwarm das ist halt der Reiz wie wäre es mit ihm mal...und vllt. Vernartheit aber nicht die Art von Liebe wie für den Mann mit dem ich lebe, als mir dies klar wurde verschwand auch die Schwärmerei für den anderen.Ich setzte mich einfach mal sachlich mit meinem Leben und denen der 2 auseinander da wurde mir schon klar mit dem einen könnte ich gar nicht leben, er ist das Gegenteil von mir, kein Familiensinn, kein Ehrgeiz was zu erreichen schon da war mir klar es würd nie zu mehr kommen, es hätte auch nie Zukunft und ich habe doch den Mann der meine Ansichten teilt udn mit dem ich gemeinsame Ziele im Leben erreichen will.
Nnail_12645543
- 1. Juli 2016
- Beitritt 1. Juli 2016
- 10 Diskussionen
- 106 Beiträge
- 2 beste Antworten
Ging mir auch so weil es heißt immer der Mann muss älter sein, die Frage stellte ich mir auch wie doof es klingt wenn mein Partner nun 4 Jahre jünger ist. Mittlerweile ist es egal, interessiert keinen und ich habe diesen Gedanken auch aus dem Kopf. Glücklich sind wir, es läuft besser als mit manch älterem davor.
Hallo,
leider gehöre ich nicht zu denen die es so gut können, daher frage ich mal wer kann gut striken od. häkeln? Ich suche solche Stulpen als Ärmelverlängerung für eine Jacke. Da ich die Jacke so toll finde und 2 mal habe benötige ich diese in einmal Taupe und einmal Olive. Natürlich gegen Bezahlung! Handmaß würde ich noch senden soll an die Ärmel anschließen, so dass der unetre Teil über die Jacke fällt und die quasi aufgesetzt werden. Die Knöpfe müssen nicht sein, die Teile können geschlossen sein. Wäre toll wenn es hier jemanden gibt der das gut drauf hat, Omi ist leider zu alt geworden.
Ja so wie du es bei deinem jetzigen Mann beschreibst meine ich war es bei meinen ex auch...da gingen auch andere Stellugnen, jetzt nicht weil naja deswegen wohl..nur Missionar oder Löffelchen ganz eng umschlungen und nicht groß raus rein...und doller.
Mal ne andere Frage ist es normal bei Männern, dass kurz bevor der Samenerguss kommt der Penis noch mal wie schlapp wird(nicht ganz schlapp und klein aber halt diese Härte verliert und weicher wird und man denkt der hat jetzt doch kein Bock drauf) und dann wieder fest mit Abschluss halt? Ist mir zuvor nie aufgefallen bei anderen...nie so extrem. Ist das nicht eher bei Impotenz so? Woher ich das weis na wenn ich Handjob mache oder Mund merk ich es einfach überspeile es also reagiere nicht und mach einafch weiter bis zum Ende, as klappt ja auch. Mir fiel nur ein das gerad am Anfang er beim Sex oft abbrach er hät Rückenweh oder ihm sei jetzt doch nciht so, denk das war damals der Grund, hab da aber nicht drauf geachtet da ich es nicht verstand udn mcih fragte was stimmt mit ihm denn nicht.
Das beschäftigt mich wirklich find dazu nix und möchte meinen auch nicht darauf ansprechen, er ist so schon extrem sensible sobald das Thema Sex kommt, seiner Ansicht nach kann man haben oder nicht aber redet man nicht drüber und hinterfragt schon gar nicht manches.
Naja das bekommt man doch vorher schon so etwas mit, ich meine kuschelt ihr nicht auch mal vorher in Sachen oder umarmt den "Neuen " zum Abschied/Begrüßung? Also ich bekam das dabei irgendwie immer schon mit und war nie "überrascht" hatte aber auch das Glück das meine ex so alle ungefär gleich bestückt waren, also dacht ich nie drüber nach das es auch ganz extreme Abweichungen geben könnte. Zumal mir das nicht das wichtigste am Partner ist! Aber wie gesagt wer es vorher abschätzen will, kuschelt doch einfach so mit dem Kerl, spätestens wenn man sich mit Po an ihn ran schiebt und ganz fest an ihn drückt in seine Arme (Löffelchen) sollte man es spüren und ich hab da ein gutes Gefühl für gehabt ;-) Ich tat dies aber nicht um dies besagte abzuschätzen sondern eher weil ich immer diese Wärme so genoss die vom Mann da ausgeht, ich kuschel noch heute so total gern mit meim beim fernsehen.
Asexualität kann es sein, gibt 4 Felder davon die einen verspüren Anziehung von Menschen mögen gar SB nur kein Sex mit dem anderen wollen jedoch mit dem anderen Kuscheln udn Küssen, das Spektrum da ist fazettenreich, einige asexuelle haben auch ab udn an dem Partner zu Liebe Sex mit ihm auch wenn sie selber kein großes Verlangen danach haben machen sie es für ihn. So falsch liegst du da also gar nicht.
Hey, also ich sag mal du stehst sicher nict allein mit solchen Problemen dar, mir geht es genau so, seit 2,5 Jahren der liebste Freund mit dem ich für immer leben will aber im Bett...naja da hat er echt kein talent also gut, er will auch nicht ständig da er Sex als anstrengend empfindet so ist es ok einmal im Monat aber ist halt auch immer das gleiche. Und ehrlich machen kann man da nichts, manche Menschen sind halt so, denen ist es nciht so wichtig. Sagt meiner mir ja immer Sex sei nicht das wichtigste in der Beziehung oder im leben.
avor meien Ex waren bei weitem besser im bett udn es war lustiger, machte mehr Spaß aber die taugten halt nur im Bett was und nicht zum Leben...mit denen tobte ihc mich in jungen Jahren aus.
Fazit heute: dann lieber einen der im Leben taugt.
Naja ich hatte immer mehr oder weniger das Glück dass meine Ex gleich zu mir einzogen...also heißt ich hatte auch mehr Kosten da ich sie nie an meiner Miete die ich so oder so hatte beteiligte. Mein jetziger verlagerte auch sein zu Hause zu mir, ich musste sie nie fragen die kamen immer von alleine und wollten mit da sein und brachten nach und nach ihre Klamotten, Rechner und Kram mit. Dann erfuhr ich Wohnugn ist gekündigt und was kommt in mein Keller, juhu. Den hab ich letzten November allein beräumt und jetzt fällt doch meim Schatz ein er lagere noch Zeug bei eim Bekannten was raus muss, aber alles gut dein Keller ist leer ich lagere es da und dann können WIR ja mal ausmisten. Ich liebe ihn über alles, keine Farge, aber da hät ich schreien können!
Richtig, ich würde mich zu erst fragen wo er die Nacht war...was hat er denn dazu gesagt? Also würde meiner einfach abhauen bräuchte er nciht früh 7 Uhr wieder kommen, da wäre die Tür abgeschlossen von innen mit Schlüssel steckt!
- Beste Antwort
In dem Alter wäre es mir zu jung gewesen, heute ist es okay wir sidn auch 35 und 31 ;-) .
Es kommt ja auch drauf an wie reif er bereits ist und was er sucht, was du willst, Spaß sicher aber ob er schon was ganz festes will u. s. w. müsstet ihr mal abklären, wenn du über die 4 Jahre hinweg blicken kannst.
Habe Kontakt zu Ex meist sofort abgebrochen, war auch immer die die Schluss machte was die anderen nie wahr haben wollten, daher rannten die mir nach. Als ich jünger war gab es das bei 3 das man nach dem ersten Aus ein 2. Versuch startete aber das zweite mal ging meist kürzer als das erste Mal und ich denke es gab ja Gründe warum man sich trennte, daher gab es das dann ab 30 nicht mehr dieses zurück zum Ex. Und wen ich meine Ex heute treffe dann weis ich bei den meisten echt warum ich ging und das sich da nichts geändert hat. Dagegen ich mich einfach weiter entwickelt habe wo mancher von denen heute noch wie ein teeny ist und immer feiern muss, habe ich Familie, ein guten Job, gute Freunde die auch Familien haben udn wo es passt zusammen was zu unternehmen. Und besonders geil, wenn mal einer der Ex wieder so zu ist beim Feiern dass ich noch Nachrichten bekomme wie eh Süße, komm doch vorbei, nächstes Mal must du mit...ja, ja träum weiter ich habe heute andere Interessen als Teeny schubsen in der Disco wo die meisten grad 18 sind!
Also das erste halbe jahr ging es mir mit eminem auch so, alles musstest ihm aus der anse ziehen...es besserte sich je länger wir zusammen waren udn je mehr Vertrauen er zu mir fasste, heute ganz normal nur früh bekommen weder er noch mein Junge den Mund auf..da bin ich Alleinunterhalter, naja einer muss ja gute aluna ausstrahlen beim gemeinsamen Frühstück 6 Uhr ;-)
versucht mal über alles in Ruhe zu sprechen, so dass jeder ungestraft sagen kann was ihm am anderen stört, dich die vergl. mit der Ex und ihn sicher das du schnell beleidigt bist. Manche sidn so, ich war da früher auch empfindlicher, lässt mit zunehmendem Alter udn Reife nach, heute belächel ich manches worüber ich mit 19 geheult hätte. Und mit dem Kuscheln, das sind Phasen gibt immer mal Tage da brauch ein Mensch mehr Nähe weil es ihm vllt. mal nicht so geht oder er Kummer hat. Anfangs war mir das auch ungewohnt, dass mein Partner so sehr die nähe suchte immer so eng umschlungen einschlafen und auf dem Sofa liegen aber gut, es ist eigentlich auch das schönste am Ende eines anstrengenden Tages ;-).
Selbe Situation ahtte ich auch mal auf Arbeit, ja er war neu und nun ich war zwar nicht für seine Einarbeitung zuständig aber die anderen taten es nicht, also half ich ihm. Irgendwann ergab sich das wir mal paar Objekte am Wochenende, aus Zeitmangel eminerseits ind er Woche, da ich ja keine technische war sondern Buchhaltung auf dem Tisch hatte, abfuhren. Da kam man gut privat ins Gespräch bzw. davor in den Pausen fragte ich halt gehen wir eine Rauchen. Ich kam mit dem MAnn zusammen, und das bereue ich heute ganzs chrecklich, er entpuppte sich als ein Mogelpaket vom schlimmsten! Ich bin auch aus der Firma weg, nie mehr Kollegen ist mein Motto seit dem!
Ich denke auch wer sich gleich auf die nächste einläßt hat dich nicht geliebt, vllt. reichten seine Gefühle einfach nicht aus und er wollte dich nicht verletzen. Quasi aus Mitleid sagte er du hast was Besseres verdient weil er weis es passt einfach nicht, es sind keine 100 Prozent.
Vielleicht steht er nicht auf Frauen und traut sich auch nicht, eben weil er so den Anschein von perfekt macht sich zum gleichen Geschlecht zubekennen? Nur ein Gedanke.
Das sie noch am Ex hängt und vllt. sogar überlegt zurück zu ihm zu gehen...
eigenartige Ausdrucksweise nutzt der TE manchmal versteh ich den Sinn gar nciht was er sagen will...
Eisentabletten kann nicht jeder Körper verwerten, manche benötigen direkt mein ein Eisentropf der ins Blut geht (Eisenverwertungsstörung) da kannst du Eisen und rohe Leber essen wie verrückt und der Körper scheidet es nur aus.
Bei Haarprobleme half mir: PANTHENOL die Lutschtabletten eigetlich für Schleimhaut (Rachen bei Erkältung) aber Nebenwirkung gut für die Haare beschleunigte Haarwachstum, war ein Tipp vom Arzt.