L
lfrke_12555026

• 15. Aug 2011
  • Beitritt 3. Apr 2010
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • myrtie_11973647

Die länge ist doch jedem überlassen
    ich finde solange man seine Haare pflegt sieht es immer gut aus, egal wie lang sie sind.
    Oft sehe ich Frauen die ungepflegte Haare haben, was das gesamt Erscheinungsbild nicht gut aussehen lässt.
    Das muss eder selbst wissen was er/sie aus sich macht, aber man sollte auf sich achten,denn Körperpflege ist eben Zeiaufwendig und man sollte sich die Zeit nehmen bzw. Geld investieren

• ....
    Frage dich lieber willst du immer gleich rumrennen oder auch mal abwechslung Frisurentechnisch haben???

• an0N_1211332899z

:???:
    arina262 wer hat dir das denn eingeredet?
    jeder hat eine eigene persönlichkeit und männer wissen auch nicht immer was sie wollen also wieso richteste dich nach ihnen?

• :MAL:
    ich kann nur von mir reden........ 2 meiner ex haben mir was vorgemacht und haben sich ihren sex woanders gesucht....

Liebe scheint ein relativer begriff bei Männern zu sein, wenn es um sex geht :shock:

• salli_12128376

:NON:
    Wer sich nur auf sein äusseres reduzieren lassen will bleibt ja jedem überlassen, aber ich hab mal eine frage willst du als Mensch wargenommen werden oder als jemand der nicjts anderes als seine Haare, Make up und die neusten Modetrends im Kopf hat wargenommen werden????

Zeig und hab mal mehr selbstbewußt sein.........und wundere dich nicht wenn dich keiner ernst nimmt

• Schon wieder son ewiges Thema
    1. wenn deine Haare andere eigenschaften haben als die die du auf dem bild siehst kannste dir die Frisur die du dir vorstellst eh abschminken

2. sollteste dich mit dem was du aufn kopf hast abfinden und dir entsprechend die bilder raussuchen, so bekommste auch das was du willst

• Wenn es ihr steht wieso nicht?
    ich selbst habe feine Haare und als ich lange Haare hatte (Rückenmitte) und die offen waren sah ich aus wie ein Zombie, weil jedes styling nicht lange gehalten hat selbst und wer will schon Jahre lang mit Zopf oder hochgesteckt rumrennen :?: :-/
    Die Frisur muss eben passen ob lange Haare oder kurze Haare, sonst seht ihr auch wie ein Zombie aus :lol:

• huw_12764809

Nicht alle Männer im Internet sind Traumprinzen
    Nicht alle Männer im Internet sind Traumprinzen!
    Welcher Mensch ist schon perfekt?
    Und man sollte sich fragen, wieso suchen einige im Internet?
    Klar gibt es immer Ausnahmen.... aber wer benutzt nicht ab und zu mal eine Notlüge? Das sollteste dich fragen.....

• paulus_12970455

:-)
      Es kommt drauf an würde ich sagen, wenn deine Haare gepflegt sind trag sie so lang wie du sie willst...

wenn sie ungepflegt aussehen schneid die etwas ab und dann richtig pflegen.
      Ich finde nur gepflegte lange Haare sehen gut aus

• hazel_12663732

:roll: :???:
      Wieso fragt ihr nie eurem Friseur, wie ihr eure neue Frisur auch so zu Hause hinbekommt?
      Das lese ich so oft in Foren......... dafür bekommen Friseure ihr Geld, damit sie einem beraten und nicht nur, damit sie an einem rumschnippeln

• :-D
      Ich muss immer lachen, wenn ich in Foren lese:
      "mit langen Haaren kann man viel mehr Fisuren machen und mit kurzen Haaren immer nur ein und die selbe Frisur"

Da merkt man schon, dass da Leute schreiben die keine Ahnung haben oder nicht offen sind für neue Dinge