:MAL: :?: :?:
Also mal ganz ehrlich.....ich weiß ja nicht, was du so für ein Mann bist und wahrscheinlich erkennst du dich in der Beschreibung oben wieder und verteidigst dich deswegen mit dieser seltsamen Behauptung. :mrgreen:

Der Querschnitt der Männerwelt??? Das ich nicht lache. Wenn das die "normalen" Männer sein sollen, wie sind dann erst die "unnormalen"???:) Also ich hatte zum Glück bisher relativ normale Männer in Beziehungen.

Ich bin mit Sicherheit kein Prinzesschen, welches auf den Prinz wartet...:) ich könnt mich echt tot lachen...:) leider bin ich dafür viel zu realistisch und zu vorsichtig.

Naja, wenn man sich als Frau selbst als ziemlich normal betrachtet, könnte es ja sein, dass es zumindest AUCH noch ein paar normale Männer gibt, die sich im Internet tummeln.....mit der Wahrheit wäre es doch schon einmal getan...zumindest der erste gute Schritt...:) in die richtige Richtung. :mrgreen:

huw_12764809

Nicht alle Männer im Internet sind Traumprinzen
Nicht alle Männer im Internet sind Traumprinzen!
Welcher Mensch ist schon perfekt?
Und man sollte sich fragen, wieso suchen einige im Internet?
Klar gibt es immer Ausnahmen.... aber wer benutzt nicht ab und zu mal eine Notlüge? Das sollteste dich fragen.....

lfrke_12555026

:NON: Notlügen? :FOU:
    Nun, mit Notlügen hat das nichts mehr zu tun, wenn die Männer im Net nach Frauen suchen und das wichtigste vergessen,

wie z.B. dass sie verheiratet sind, einen Stall voller Kinder haben,
    und garnicht daran denken eine neue Beziehung zu suchen,
    sondern nur den schnellen ...

Und wer das nun nicht glaubt, an alle Männer hier ein Tipp,
    meldet ein Fake als Frau auf einer Singlebörse an, und ihr werdet sehen, von 20 Männern sind mind. 18 dabei die nur einen Seitensprung suchen.
    Spätestens beim dritten Satz den sie schreiben kommen sie auf Thema Nummer 1!!

Dies betrifft vorallem die Altersklasse der zwischen 35-55 Jährigen, die jüngeren sind hier etwas anders gestrickt, da viele davon noch keine Familie haben.
    Bei den älteren ab 60 siehts auch wieder anders aus, die suchen meist wirklich einen Partner.

Wenn nun eine Frau um die 40-50 einen Mann sucht,in dieser Altersklasse, ist vorsicht geboten, denn hier wird am meisten gelogen.
    Klar müssen diese Männer lügen, sonst würden sie ja keinen Erfolg bei Ihrer Suche haben, aber jeder soll bedenken, dass hier mit Menschen gespielt wird, die verletzt und unglücklich gemacht werden.

Und das hat mit Notlüge nichts mehr zu tun!

14 Tage später

Huhu
    Also ich finde das schon witzig was du hier geschrieben hast .

Also erstmal sieht es so aus als ob du den Mr. Perfekt suchst weil sonst würdste nicht da rumrennen in diesen Singlebörsen und diese erfahrung gesammelt haben . Wenn du diese einstellung so weiter hast dann wirste niemals glücklich weil jeder mensch hat eine schlechte eigenschaft oder etwas was einem nicht passt... sowas gibt es immer . Und alles hat seine Positve und Negative seiten . Und weil du die Negativen beschrieben hast schreibe ich jetzt die positiven hin . ............

Punkt 1. Der arbeitslose könnte z.b mehr zeit für dich haben und mit dir auch verbringen . Er hat kein stress bei der Arbeit ( weil er keine hat ) und kann es auch nicht bei dir herauslassen . Das ist doch schon mal etwas .

Punkt 2. Der workaholic hat zwar nicht so viel Zeit für dich aber dafür bringt er gutes Geld nachhause und dann könnt ihr noch schönere sachen machen : 5 Sterne Lokal , Urlaub . Und machmal ist es schon gut wenn man mal für sich ist .

Punkt 3. Der mit seinen Problemen und klammer affe . Bei dem mit seinen Problemen... wenn du ihm einmal geholfen hast dann wird er dir ewig dankbar sein und Probleme schweißen zusammen . Und der Klammer affe wird zu dir stehen egal was kommt darauf kannste bauen.

Punkt 4. Derjenige der "nur" das eine will .. der kann auch Lieben und auch nur eine Frau . Aber er ist derjenige der vor dem Sex nichts entscheiden möchte aber wenn der sex gut war dann behält er auch diese Frau .

Punkt 5. Der Lügner bei dem Wirst du dich immer gut fühlen , weil er spielt dir die heile welt vor . Manchmal sollte man doch in einer Traumwelt leben weil sie ist manchmal doch schöner als die realität.

Punkt 6. Der "Hässliche Mann" wird dich nicht so schnell betrügen weil er sonst nichts abbekommt da hast du schonmal eine kleine sicherheit . Und er wird sehr sehr viel für dich tun weil er dich nicht verlieren möchte .

So und das problem ist das ihr Frauen nicht wisst was ihr wollt einmal : er ist so unsensibel , dann eine woche Später er ist mir zu sensibel usw . Einfach damit abfinden das es nichts perfektes gibt und dann klappt es auch mit dem Internetflirt .

miros_12559064

Ganz großes Lob!!!
      Dankeschön an mouses83...
      Wundervoller Beitrag obwohl ich mir schon bei einigen Sätzen ein schmunzeln nicht verkneifen konnte.

Ich bin ja selber Frau, aber hier möchte ich mal eine Bresche schlagen.

Da draussen gibt es mindestens genauso viele Frauen die das blaue vom Himmel herrunter lügen und dies aus den selben Gründen wie so mancher Mann!

Keine Außerirdischen
      Männer im Internet sind genau die Männer, die euch auf den Straßen, in Cafès, am Bus begegnen.
      Die sprechen nicht uns an. Sie gehen online und da setzen sie sich mit uns in Verbindung.
      Und so, übers Internet erst, lernen wir sie kennen.

Aber sie sind überall: unsere Nachbarn, unsere Kollegen, usw.

Keine Außerirdischen. Ganz normale Männer.

malak_11953331

Erfahrungen aus erster hand ...
        jaja....sie sind ueberall - lach ! -

ABER der schutz der anonymitaet im net bringt schon andere blueten hervor als im realen alltag.

ich weiss wovon ich spreche, ich habe selbst einen mann, der ( ich war nat. ahnungslos...klassiker !!! ) sich im netz rumgetrieben hat unter falschen persoenlichen angaben und den frauen den klassischen mist erzaehlt hat.

21 Tage später

:-D Deinen Kategorien kann man nichts mehr zufügen
        Guten Morgen,

ja leider sieht das ganze so aus...
        Sicher daten wir gerne mal übers Netz, das ist ja auch nicht verwerflich, oder?

Leider hat man ab einem gewissen Alter nicht mehr das Schild "bi zu haben" auf der Stirn und es gestaltet sich nicht einfach, öffentlich jemanden zu finden...*seufz*

Verzweifelt ist keiner wirklich...nur unglücklich oder unzufrieden, weil man in verliebten Zustand einfach glücklicher ist.
        Und wer möchte nicht gerne mit einem wunderbaren Partner zusammen sein?

7 Jahre später
        hedvig_11888872

Ich kann deinen Beobachtungen nur zustimmen!!!

Jetzt, 7 Jahre nach deinem Beitrag ist es noch schlimmer geworden.

Sie können Profiltexte nicht richtig lesen und knallen dir ihren Dreck einfach ungefragt um die Ohren. Dass man auf so plumpe Art und Weise keine Frau bekommt, müsste sich doch nun bis zum hässlichsten Proleten herumgesprochen haben.

Niemand gibt sich heute noch Mühe beim Anschreiben: antwortet die Eine nicht, dann eben die nächste. Deshalb sind ja so viele Frauen auf die Romantic-Scammer hereingefallen. Auch die sind knapper und dreister geworden.

In den Bezahl-Portalen ist es das selbe - nur weil jemand einen guten Beruf hat, ist er noch lange nicht fit im sozialen, zwischenmenschlichen Bereich.

Ich habe den Eindruck, dass Menschen, die auch nur noch einen Funken Niveau und soziale Kompetenz besitzen, nicht mehr im Internet suchen. Schade eigentlich, weil man ja nicht immer Lust hat, raus zu gehen.

...so und nun schauen wir uns mal die Frauen an die da sind...ich habe gehört das da auch verheiratete Frauen im netz ne Affäre suchen die daheim Mann udn Kinder haben, nur als hausfrauen gelangweilt den ganzen Tag rumhocken, oder auch Karrierefrauen die nie wirklich Zeit für ein Partner haben...ichdenk im großen und Ganzen nimmt es sich nicht viel bei den Usern egal welchen Geschlechts. Zugegeben ich selber nutzte noch keine Singlebörse, wenn chate ich auf FB mal mit Freunden und Bekannten, da bekommt man sowas dann aber halt auch zu hören.

hedvig_11888872

Gut getroffen. Es fehlt aber die (leider) mittlerweile in Datingforen aktive "Nigeria-Connection" (sorry, falls der Name nicht politisch korrekt ist, aber so hat die Presse die damals getauft, als man noch Briefe von irgendwelchen angeblich Prinzen bekam, die mal schnell 10.000 Euro brauchen, um ihr Millionen-Vermögen in einem afrikanischen Land mit Umsturz-Regierung frei zu kaufen).

Da schreiben einen Männer an, die im Ausland leben und nach drei Mails ist man deren große Liebe und nach 5 wollen sie zu Besuch kommen, haben dann aber leider einen Unfall in England und kommen nur aus dem Krankenhaus, wenn man ihnen das Geld für die Rechnung leiht, oder der Sohn wird angefahren, oder oder oder. Jedenfalls brauchen sie Geld und ja - wir verliebten Frauen fallen manchmal drauf rein.

Alle Betrüger und sonstige Enttäuschungen könnt ihr übrigens im Internet "outen" (z.B. auf datefrosch.de) und anderen Frauen ähnliche Erfahrungen ersparen.
        Also, Mädels: Zusammenhalten und Kopf hoch! Es gibt auch gute Männer :-)

18 Tage später
        hedvig_11888872

Ich glaube das diese Aufzählungen auch gut ins reale Leben passen, denn es haben viele Männer diese Probleme, nicht nur die die im Internet sind.

hedvig_11888872

ich habe ihn so verstanden dass er ist eine von dieser normalen Männern ,wo Du sagst
        dass die gibt's nicht mehr.und er denkt dass seehr gut möglich dass Du immer noch
        auf der suche bist.

Ja generell will ich sagen, dass man heute sich nicht mehr mit den Problemen auseinandersetzt, sondern sich halt trennt, weil es einfacher ist und nach einen richtigen Streit man eh nicht mehr mit dem Alten in die Kiste will.
        Da fallen dann schon mal Sätze, die einer Liebe abtrünnig sind.
        Mir tun da oft die Kinder leid, denn auch die leiden drunter.
        Vielleicht ist man in jungen Jahren auch streitbarer, da fliegen schnell die Fetzen.
        Und viele glauben, da wird einfach der Partner ausgetauscht, dann hat man wieder die Sonnenweite.
        Weit gefehlt, denn auch die Kinder nehmen einen neuen Partner gar nicht so gerne an.
        Fast alle geschiedenen haben sich mit den Folgeerscheinungen zu beschäftigen, auch Unterhaltszahlungen, die oft das eigene Leben einschränken.
        Natürlich will die neue Frau umworben und verwöhnt werden, auch finanziell. Doch viele Männer haben auch dazugelernt, dass eine neue Ehe wieder ein Absturz sein kann.
        Und irgendwann bist du finanziell am Ende. Das will sicher kein Mann.
        Da ist es weitaus einfacher als Single zu leben. Sein eigenes Leben wieder aufzubauen und auch geniessen. Wir Männer brauchen keine Frau mehr, die uns bekocht und wascht und bügelt. Und Sex das weiss jeder, hat man als Single doch weit mehr, als in einer Beziehung.
        Da spürt die Frau, dass doch nicht alles mehr so läuft, wie sie sich das Leben danach vorgestellt hat.
        Natürlich hat jede Frau so seine Vorstellung, den Unterhalt für die Kinder zahlt der Ex, den man sowieso hasst. Also muss man diese finanzielle Seite nicht auch noch berappen.
        Doch was will Frau mit einem 38 jährigen Single, der bei Mama wohnt? Und der erfahrene, geschiedene hat eben seine finanzielle Verpflichtungen.

Doch es kommt das richtige Alter wenn die Kinder aus dem Haus sind, sich schon frühzeitig etwas angeschafft hat, was das Leben erleichtert und man die wichtigen Dinge von den unwichtigen Dingen unterscheiden kann. Dann gibt es die Chance, nochmals einen Frühling zu erleben. Aber sicher nicht um jeden Preis....

Ich würde nicht alle so pauschalisieren. Über die fünf Jahre die ich hier bin habe ich ganz viele User persönlich kennenlernen dürfen. Klar gibt es Trolle, Spinner und arme Würstchen aber die meisten sind halt ganz normale Leute mit normalen Stärken und Schwächen.
        Ich habe auch meinen Mann hier kennengelernt und auch wenn der nicht grad in allem Superman ist liebe ich ihn doch von ganzem Herzen und bin sehr glücklich mit ihm und seinen Macken. Denn die passen hervorragend zu meinen Macken.
        Meiner Erfahrung nach sind die Leute die so me Kern und frustriert sind häufig die, welche auch im realen Leben an Kontakten scheitern. Die sollten sich doch nicht wundern, dass es virtuell nicht besser klappt weil der gemeinsame Nenner ist- man selbst...

23 Tage später

Faszinierend. Wenn Frauen kritisiert und schlechtgeredet werden, sammelt sich ein wütender Flashmob mit Fackeln und Mistgabeln im Post. Wenn ein Mann öffentlich kritisiert und schlechtgeredet wird, findet das auf einmal viel Zuspruch.
        Schon mal dran gedacht, dass Menschen im Internet allgemein so sein können? Frauen sind da kein deut besser. Sie machen es nur anders.

Dieses Forum und die Frauen hier...:FOU:

2 Jahre später
          sohail_11909695

(...) Dieses Forum und die Frauen hier... :FOU: (...)

Dieses Forum und die Frauen und Männer hier sind nicht wirklich repräsentativ :FOU:

mack_12919751

Gott sei Dank sind Frauen ganz anders auf solchen Partnerbörsen!!! ;-)

Immer ehrlich!!
          Immer charmant!!
          Haben nie Probleme!!

Finde es seltsam wie sich Frauen hier auslassen und die Dinge einseitig sehen. Glauben sie wirklich das es so einseitig ist? Ich habe jahrelange Erfahrung mit Single-Börsen...Frauen sind NICHT anders! Da wird gelogen und getäuscht...
          Jeder hat seine Vor- und Nachteile, jeder seine positiven und negativen Erfahrungen...auch Frauen.
          Vielleicht sollten sich die Frauen, die hier sich so negativ auslassen, mal selbst hinterfragen ob bei ihnen alles perfekt ist.

Wisst ihr warum das so ist? Weil 90% der deutschen Frauen völlig unrealistische Vorstellungen haben.

Er soll ein fettes Auto fahren und trotzdem genug Zeit für euch haben?

Er soll durchtrainiert und am besten tattoowiert sein aber trotzdem sensibel und sozial kompetent?

Er soll eure Gedanken lesen und genau wissen wo die Grenze liegt zwischen Klammern und Interesse zeigen?

Sorry aber das sind nur wenige Beispiele von vielen. Und das beste kommt noch: Wenn man die Mädels fragt, was sie denn so zu bieten haben, dass sie solche Forderungen stellen. Meint ihr da kommt „Ich arbeite als Victorias Secret Model und verdiene 20 Millionen im Jahr“? Nö, das sind fast immer Studentinnen oder Frauen in einem Angestelltenverhältnis. Und wenn es um Fotos geht, die nicht der Realität entsprechen: Da wollt ihr Frauen wirklich rummeckern? Ernsthaft? Sorry aber ihr seid doch IMMER mindestens 50% hässlicher als auf euren Fotos. :-D Habe online noch nie eine Frau kennengelernt, bei der es nicht so war.

Es bleibt uns also nichts anderes übrig als euch zu verarschen weil es den Märchenprinzen nicht gibt, den ihr sucht. Bzw. gibt es ihn doch aber der nimmt das Victorias Secret Model und nicht eine Frau, die hohe Ansprüche stellt, ohne selbst was zu bieten. Klingt logisch? Ist es auch

lubna_876006

Sorry, aber wenn man deinen Beitrag liest, dann zementiert das das böse Urteil, es ginge den Frauen ums Geld.

Man geht doch nur mit einem Mann ins Bett, weil man ihn attraktiv findet und Lust hat, es also beiden Spass macht, oder nicht? Oder wegen des Kaffees??

Und wieso kostet die Superfrau was? Weil sie so oberflächlich ist? Dann ist sie ja keine Superfrau, denn diese wollen nicht ausgehalten werden...usw., usf.

hedvig_11888872

Also ich(m,20) bin eine Ausnahme;-)
          Spaß, ja scheint mir irgendwie auch so vorallem wenn ich mir "BULLSHIT TV Tinder Fails" anschaue. Was sind das bitte alles für komische Typen. Auch im realen Leben finde ich diese Stereotypen wie Sand am Meer. Ich finde nur wenige die nicht in eine dieser Schubladen fallen. Vorallem denke ich dann immer an meine Ex und hoffe, dass sie nicht einen von diesen komischen Typen kennenlernt, verarscht wird oder einfach nur unglücklich ist.

Ich kann nur sagen, dass ich wenige bis keine männliche Freunde kenne die einfach anständig, ehrlich und nicht in irgendeiner Weise in eine dieser Schubladen fallen. Manchmal muss ich dann an die leider "armen" Frauen denken, die von diesen meist in die 4te Schublade fallenden, Typen verarscht werden, weil sie zu lieb oder zu naiv sind.

Also viele Männer auf Singlebörsen habe ich noch nicht kennengelernt xD, aber ich kann dir sagen, dass ich mich machmal echt frage, ob es noch anständige, freundliche Kerle da draußen gibt. Wenn ich manchmal höre wie die da alle über Frauen sprechen....schlimm...als wären sie Verbauchs-Gegenstände...

hedvig_11888872

Doch gibt es definitiv. Kommt wohl immer auf die Plattform an. Ich habe meine zweite Hälfte im Netz gefunden vor einem Jahr und wir waren gerade gemeinsam im Urlaub..Ich habe da früher gedacht wie du...Aber es gibt sie, diese ganz normalen liebevollen Männer, die eben einfach auch nur aus Zeitmangel über das Netz suchen. Ich habe mit all den realen Männern nicht mal halb so viel Glück gehabt, wie mit diesem...