Achso das meinst du. Nein, ist nicht der gleiche.
Ddunja_12547336
- 12. Feb 2017
- Beitritt 12. Feb 2017
- 15 Diskussionen
- 300 Beiträge
- 2 beste Antworten
Da hat das eine mit dem anderen aber nichts zu tun und niemand hat hier was erzählt von Single Mütter oder erfolgreiche Frauen. Dann wäre das ganze ja auch eine andere Geschichte.
Welchen Handjob Thread meinst du? :D
Da intepretierst du aber schon ziemlich rein...
Was bedeutet eigentlich diese Bemerkung? "Unserer Tochter fehlt an nichts, es könnte viel schlimmer sein,"Es könnte viel schlimmer sein?
Das ist ganz einfach zu erklären: Viele Kinder werden schlecht behandelt und/oder haben Eltern die sich nicht viel Sorgen, die die Kinder ständig an andere abgeben oder nie etwas tun mit ihnen, nie spielen oder sonst was. Sie ist nicht krank, sie bekommt täglich frisch gekochtes, sie ist gesund und lacht viel. Einige Kinder haben diesen "Luxus" nicht.
Sie regt mich einfach so auf. Gott sei Dank wohnt sie relativ weit weg, kommt aber dennoch einmal im Monat für einige Tage zu uns um unser Baby zu sehen. Damit hätte ich ja kein Problem, wäre diese Frau nicht so unglaublich nervig. Wir hatten schon so viele Streits, aber erst seitdem unsere Tochter auf der Welt ist. Ständig will sich meine Schwiegermutter durchsetzen, sagt, das ich alles falsch mache und ich bin sowieso falsch. Letztens hat sie bei uns die Wäsche durchsucht! Mit Begründung, sie kennt sich nicht aus wo welche Wäsche von uns liegt! Und vorgestern meinte sie, dass unser Kinderwagen ja schon alt aussieht und ihrer viel besser ist. Auch wie sie mit unserer Kleinen umgeht ist ein No-Go für mich. Mein Partner sieht das natürlich überhaupt nicht ein und ist immer sofort genervt wenn ich mich beschwere, ist ja auch seine Mutter. Auch damals wo ich im KH lag und gerade die Kleine bekommen habe, ware seine Mutter die erste, die im Zimmer stand und nachher meinte, ich hätte keine Muttergefühle und wäre ja jetzt schon eine schlechte Mutter. Unserer Tochter fehlt an nichts, es könnte viel schlimmer sein, und das hab ich ihr auch schon gesagt, aber ändern tut sich nichts. In dieser Zeit wo ich im KH war, hat sie die ganze Wohnung umgestellt, mein Freund hatte natürlich nichts dagegen, er hat auch nichts dagegen, wenn seine Mutti UNSERE Wäsche wäscht, da hab ich aber was dagegen und wenn dann der Streit eskaliert, dann heißt es, "Warum regt dich so eine Kleinigkeit auf? Du brauchst professionelle Hilfe". Das ich professionelle Hilfe brauche, höre ich jedes Mal von ihr ein paar mal wenn sie kommt, mein Freund sagt dann mal gar nichts dazu, was mich ziemlich nervt. Was auch schon vorgefallen ist, sie hat sich mit unserer Tochter beschäftigt und meint, ich könnte rasten. Gut hab ich gemacht, ich hab mich ins Bett gelegt und hab im Internet mit dem Handy was nachrecherchiert. Na und was kam dann? "Warum bist du im Bett mit dem Handy?", da meinte ich, sie hat doch gesagt, ich kann rasten, dann kam, "Du bist Mutter, Mütter rasten nicht und außerdem solltest du auch was für uns kochen". Sowas ähnliches kommt ständig. Ich hasse es natürlich schon wenn sie wieder kommt, was in 2 Wochen ist, mein Freund kann mich nur ein wenig verstehen, er ist aber auch schon genervt davon, dass ich mich so oft über seine Mutter aufrege.
Ich muss hier mal meinen Frust rausschreiben, hab vorhin auch schon geheult. Wir sind beide 25 und haben vor 3 Monaten ein Baby bekommen. Heißt, es ist eben kaum Zeit für Sex oder sonstiges. Heute hatten wir eine 2 stündige Diskussion darüber. Er will, dass ich ihn mehr streichle und angreife, also das ich ihn einen runterhole, ihn anmache usw., aber er will keinen Sex. Ich hatte vor und nach der Geburt kein sexuelles Verlangen, was aber vor einem Monat zurückkam. Ich denke er hat Angst das ich wieder schwanger werde. Ich hab ihm schon angeboten, dass ich die Pille wieder nehmen könnte, dass will er jedoch nicht und er will auch kein Kondom verwenden und sagt jeden Tag, dass er wieder ein Baby haben will, somit passt das auch nicht ganz. Ich seh nicht ein, warum ich ihm einen Gefallen tun soll, wenn ich dafür nichts bekomme. Er macht auch nie Vorspiel bei mir, das mach immer nur ich bei ihm, weil er so lange braucht um in Stimmung zu kommen. Das letzte mal hab ich es über einer Stunde probiert, danach ist unsere Kleine aufgewacht und musste sie um sie kümmern. Ich war dann natürlich ziemlich frustriert, er hingegen nicht. Er meint, er mag es frustriert zu sein über den ganzen Tag. Ich soll ihn immer wieder kurz über den Tag hinweg angreifen und ihn dann wieder lassen, dass er so richtig geil am Abend ist, aber Sex will er nicht. Da ist in meinem weiblichen Gehirn nur Fragezeichen ?????
- svenja_12502100
Also ich hab auch mit Temperaturmethode verhütet. Ich würde dir abraten wenn du nicht schwanger werden willst. Man muss jeden Tag messen und alles aufschreiben, was ja kein Problem ist, es wird irgendwann eh zur routine. Dann musst du dich auf die Zeit während dem Eisprung einstellen, das ist ca. 1 Woche, da Spermien ja Tagelang in der Vagina überleben können, hast du nicht viel davon. Außerdem stellt sich der Körper so ein trotzdem Sex haben zu wollen, ohne, und dann bist du schon Schwanger :-/
- yuma_12646571
Also wenn ich in einer Beziehung bin, sind mir andere Männer egal und finde auch keine anderen Männer attraktiv. Aber da scheine ich wohl die Ausnahme zu sein :???:
- roya_12323002
Also da muss ich dir Recht geben das alle FÄ versuchen die Pille anzudrehen. Wenn du dir die Spirale setzen lassen willst, dann empfehle ich dir auch Narkose. Es kann auch sein das du Nebenwirkungen durch die Spirale bekommst, das ist nicht selten, aber vorinformieren schadet nicht. Das du unfruchtbar wirst, kann zwar passieren, jedoch ist die Chance sehr gering
Man hat eh schon überall Titten, Pimmel und Ärsche im TV. Ist ziemlich nervig und unnötig. Für die Kinder ist das auch "super", "lernen" sie gleich was -.-
Natürlich hab ich mit ihm schon oft darüber gesprochen. Wir haben diese Diskussion ca. 2 mal im Monat.
Es nutzt nichts wenn ich anderen hinterher sehe und das kommentiere, er meinte er würde sich darüber freuen wenn ich das tun würde, ich kanns aber nicht, weil er mir erstens blöd vorkomme und zweitens ist das einfach nicht meine Art und ich fühle mich so als würde ich die Beziehung dadurch zerstören. Er sieht das natürlich nicht so.Mein Freund ist auch einen Kopf größer als ich, da ich ja nur 156cm groß bin, deswegen versteh ich die aufregung von 168cm nicht. Für mich ist das ausreichend und groß genug. Wüsste nicht was ich mit jemanden anfangen soll der größer ist, sonst komm ich ja nie rauf xD Außerdem ist mein Vater auch in der Große und ich kenne da einige Männer die sogar kleiner sind als 168cm. Ich finde das überhaupt nicht schlimm.
- hooda_12167180
Er ist schlank, 168cm groß, blonde Haare, blaue Augen. Er trainiert manchmal, hat aber jetzt keinen Sixpack oder so. Er sitzt halt oft vorm Computer, was auch seine Arbeit ist. Er legt viel Wert auf Ernährung, aber sonst ist er so wie andere Männer.
@prismalicht: Bin 156cm und hab 77kg.
Zuerst schreibst du: "Aber ne,ich an ihrer Stelle wäre wech,nie mit SOWAS zusammen.Wahrscheinlich hat der "Gute" wenig Haare,Sixpack nur im Kühler und ist so erotisch wie Fusspilz." Und dann nach 6 Minuten: "Wer bestimmt den was gut aussieht?Du und dein mann? Soll doch jeder wie er will..."
Du weißt ja gar nicht wie er aussieht, ich kann ihn dir natürlich beschreiben, aber ich denke das würde dir auch nicht wirklich helfen. Ich weiß nicht, aber mit deinen Aussagen und anscheinend hast du mich auch hier schon blockiert das ich dich nicht zitieren kann, keine Ahnung warum, scheint mir eher das du Eifersüchtig bist :???:Wir sind beide 24.
Nein, ich guck mir auch keine attraktiven Männer an. Wieso auch? Zu welchem positiven Zweck soll das gut sein?Ich bin mir nicht ganz sicher ob der Thread ein fake ist oder nicht. Falls nicht, es ist keineswegs einfach als Frau jemanden kennen zu lernen und ich kenn das wenn man eine Abfuhr bekommt. So gings mir lange 10 Jahre. Manchmal denke ich eher das Männer weniger Schwierigkeiten damit haben als Frauen.
- alise_12235395
Das sagt leider noch immer nicht viel aus. Am besten du kaufst dir einen Schwangerschaftstest und machst ihn wenn die Periode nicht kommt. Das ist dann sicher, nur die Warterei bis dahin ist immer nervig
"Warum schaust du dir denn nicht mal attraktive Männer an und berichtest ihm davon???"
Wenn ich mit jemanden zusammen bin, dann interessieren mich andere nicht.
- alise_12235395
Das kann so ziemlich alles bedeuten. Bis zum 25. ist ja noch Zeit. Das du eine leichte Blutung bekommen hast ist für eine Schwangerschaft natürlich sehr schlecht wenn du schwanger wärst. Es könnte sein das du einfach nur im Stress gerade bist und das eine Schmierblutung war und sonst weiteres nichts.