I
iagan_12261472

  • 25. Feb 2019
  • Beitritt 20. Aug 2018
  • 0 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Natürlich schreckt es ab...Frauen sind in der Hinsicht extrem oberflächlich, sogar wenn sie selbst wenig zu bieten haben.


    Du musst Arbeit haben um eine Frau zu erobern... Es gibt nur wenige Ausnahmen:


    1. Du bist trotzdem reich durch Erbe etc.
    2. Du gehst seit Jahren regelmäßig pumpen und siehst gut aus
    3. Du bist künstlerisch begabt / Lebenskünstler



    Ansonsten vergiss es. Keine Frau wird sich längerfristig auf dich einlassen weil sie sich vor Freunden/Familie schämt...

    • Anscheinend sind hier manche Menschen nicht nur sehr neidisch sondern auch ziemlich borniert. In der Psychologie ist der Begriff Pädophilie sehr klar definiert. Das Kind muss 13 oder jünger sein, der andere Part mindestens 7 Jahre älter. Alles andere ist vielleicht moralisch verwerflich (aber auch erst seit wenigen Jahrzehnten und auch nur in wohlhabenden Staaten) aber keinesfalls pädophil.


      Komischerweise sind es auch fast immer nur Frauen jenseits der 30, die damit ein Problem haben. Tja, ist schon blöd wenn man nicht mehr die Aufmerksamkeit von Männern kriegt, die man Jahre lang gewohnt war. Und dann sieht man ein junges Ding an der Seite eines Mannes, den man vlt. selbst gerne hätte. Natürlich muss man den Typen dann runtermachen um sich selbst besser zu fühlen. Aber hey, macht euch nichts draus. Dafür kriegt ihr doch von 16 bis 30 alles in den Hintern geblasen. Ihr müsst noch nicht mal Geld mitnehmen wenn ihr feiern geht usw usw... Don‘t hate the player, hate the game.


      PS: Ich bin 31 und habe seit kurzem ne 19-jährige Freundin :mrgreen: Muahaha

      • Du warst zu aufdringlich bro :mrgreen: Nichts ist für Frauen langweiliger als das Gefühl, einen Mann sicher zu haben. Lass sie links liegen und treff dich mit anderen (vorzugsweise attraktiveren) Frauen. Im Optimalfall kriegt sie es irgendwann mit. Außerdem solltest du in der Kennenlernphase auf keinen Fall vermitteln, dass du immer zur Verfügung stehst wenn sie will. Stattdessen sollte sie sich permanent fragen „Was macht er grade? Warum schreibt er nicht sofort zurück? Trifft er sich mit einer anderen oder ist er mit seinen Jungs unterwegs und erlebt irgendwas krasses?“

      • Dein armer Freund kann einem nur leid tun. Du schreibst, er geht nicht jedes Wochenende feiern. Aber wenn er geht, dann lässt er es richtig krachen. :super: Für mich ist das ein vernünftiger Umgang damit. Wo ist das Problem? Man lebt nur einmal. Geh doch ins Kloster Kamillentee trinken. Kein Mensch hat Lust auf so ne Spaßbremse. Wenn er wenigstens täglich oder jedes Wochenende trinken würde, könnte ich es vielleicht noch verstehen. Aber auch dann fände ich es schäbig wenn man einfach Schluss macht anstatt dem Menschen beizustehen und ihm zu helfen. Die Menschen heutzutage wissen gar nicht mehr, was eine Beziehung eigentlich ist... Für die meisten ist es anscheinend einfach nur ein Zeitvertreib zur Selbstbestätigung und sobald es mal nicht zu 100% nach der eigenen Nase geht, schmeißt man alles hin.

      • Er kifft... Na und? Trinkst du niemals Alk? Oder rauchst? Oder trinkst Kaffe? Oder isst Fett oder Zucker? Um über andere urteilen zu dürfen, muss man nach meiner Meinung selbst völlig asketisch leben und darf niemals in dieser Hinsicht sündigen. Shoppen übrigens auch nicht (Belohnungszentrum wird stimuliert). Alles andere ist scheinheilig ohne Ende!

      • Wisst ihr warum das so ist? Weil 90% der deutschen Frauen völlig unrealistische Vorstellungen haben.


        Er soll ein fettes Auto fahren und trotzdem genug Zeit für euch haben?


        Er soll durchtrainiert und am besten tattoowiert sein aber trotzdem sensibel und sozial kompetent?


        Er soll eure Gedanken lesen und genau wissen wo die Grenze liegt zwischen Klammern und Interesse zeigen?


        Sorry aber das sind nur wenige Beispiele von vielen. Und das beste kommt noch: Wenn man die Mädels fragt, was sie denn so zu bieten haben, dass sie solche Forderungen stellen. Meint ihr da kommt „Ich arbeite als Victorias Secret Model und verdiene 20 Millionen im Jahr“? Nö, das sind fast immer Studentinnen oder Frauen in einem Angestelltenverhältnis. Und wenn es um Fotos geht, die nicht der Realität entsprechen: Da wollt ihr Frauen wirklich rummeckern? Ernsthaft? Sorry aber ihr seid doch IMMER mindestens 50% hässlicher als auf euren Fotos. :-D Habe online noch nie eine Frau kennengelernt, bei der es nicht so war.


        Es bleibt uns also nichts anderes übrig als euch zu verarschen weil es den Märchenprinzen nicht gibt, den ihr sucht. Bzw. gibt es ihn doch aber der nimmt das Victorias Secret Model und nicht eine Frau, die hohe Ansprüche stellt, ohne selbst was zu bieten. Klingt logisch? Ist es auch

      • Ich bin 30+. Meine Freundinnen waren immer 18-25.... Das wird sich auch nicht ändern.


        Ich kann mich noch gut an mein 15. Lebensjahr erinnern. Ich war oft verliebt aber es wurde nicht erwidert. Die Mädels hatten alle ältere Freunde, meistens schon mit Führerschein usw. Mit 18 war es auch nicht viel besser. Während ich mich noch wie ein dummes Kind gefühlt habe, haben die Mädels im Club einen drauf gemacht (ohne Geld mitnehmen zu müssen), hatten aufregende Affären, wurden auf Partys eingeladen etc. Aber ich wusste mein Tag wird kommen. Jetzt bin ich Anfang 30, fahre einen 7er, habe seit 5 Jahren hart trainiert. Ich bin der Alptraum aller Eltern mit Töchtern geworden. Die Mädels von damals? Sitzen jetzt zuhause, gefangen in einer durchschnittlichen Welt, mit durchschnittlichen Werten, durchschnittlichen Menschen und durchschnittlichen Gehältern. Sie tun alles dafür um sich den vermeintlichen Traum vom Angestellten- und Familienleben zu erfüllen und ziehen dabei ihre undankbaren Bälger auf. Das geilste: In 5-10 Jahren knalle ich die Töchter von meinen ehemaligen Klassenkameradinnen. Sorry Mädels, aber ihr kriegt in jungen Jahren von der Gesellschaft einen krassen Vorschuss. Später ist es halt andersrum. Kommt damit klar^^


        Fazit: Ich hoffe er reitet deine Tochter richtig ein! Ich würde es an seiner Stelle nicht anders machen. Bin ich deswegen in irgendeiner Form defizitär? Vielleicht, aber das juckt mich nicht. Gehe ich lieber mit einer 18 jährigen nachts um 3 zum McDonalds um uns McFlurrys zu holen weil wir völlig high sind? Ooooder bringe ich mit meiner 35-jährigen Freundin an meinem freien Tag die Kinder weg damit sie mich zu der beknackten Kunstausstellung schleppen kann, die sie unbedingt sehen muss? Hmm, echt ne schwierige Entscheidung... nicht ^^

        • Hey ich würde an deiner Stelle wahrscheinlich das Gespräch mit ihm suchen. Damit meine ich nicht online, telefonisch oder ähnliches. Richtig oldschool von Angesicht zu Angesicht. Man sollte sich klarmachen, dass eine Trennung schon unter normalen Umständen sehr schwierig zu bewältigen ist. Wenn Kinder im Spiel sind, kann es durchaus zu psychischen Ausnahmesituationen kommen. Insbesondere bei Männern. Das weiß ich aus meinem eigenen Bekanntenkreis. Während Frauen in aller Regel sozial gut eingebunden sind, gibt es sehr viele Männer, die in so einer Situation alleine klarkommen müssen. Viele werden deswegen z.B. alkoholsüchtig und/oder obdachlos.


          Weißt du, ob es mit seinen Sprüchen bzgl. Frauengeschichten wirklich so war? Wenn Männer über dieses Thema reden, kann man normalerweise 90% davon vergessen und als Übertreibung abtun (ähnlich ist es, wenn sie von ihren Leistungen im Fitnessstudio reden :mrgreen:). Wie siehts mit seinem Kind aus? Hast du mit eigenen Augen gesehen, was bzw. wieviel er investiert oder sind das alles nur Vermutungen und Hörensagen?


          Zu den anderen Themen kann ich nicht viel sagen. Er wohnt bei seinen Eltern. So what? Ist in beinahe jedem Land der Erde normal. Nur in reichen Industriestaaten kann man sich diese dekadente Anspruchshaltung erlauben. First world problems sind das in meinen Augen. Ich würde durchdrehen wenn ich bei meinen Eltern leben müsste. Kann es aber nach einer Trennung nachvollziehen, wenn man vorübergehend da lebt.


          Lass dir hier nicht irgendeinen Scheiß einreden. Viele sind hier einfach nur von ihren eigenen Erfahrungen mit Männern gefrustet. Du büßt kein bisschen deines Stolzes ein wenn du erstmal so viele Informationen wie möglich über ihn einholst und dir in Ruhe dein eigenes Bild machst. Vielleicht hat er das mit der Affäre auch nur gesagt weil er von deinem Verhalten enttäuscht war (du hast gesagt, du hättest dich auch nicht so korrekt Verhalten und es hätte viele Missverständnisse gegeben?). Kann ich aus seiner Sicht verstehen, dass man es dann eher erstmal locker angehen möchte weil man sonst wieder verletzt werden kann. Letztendlich solltest du auf dein Herz hören.

          • youarethesun

            Das ist vermutlich der Grund warum ich nicht mehr viel in Beziehungen investiere. Warum müssen viele Frauen immer Extreme vertreten? Entweder totalabstinenter Asket oder Hardcorejunkie. Wo ist die Frau, mit der man sich ab und zu am Baggersee einen durchziehen kann? Mit der man den Sonnenuntergang genießen und danach Liebe machen kann? Die aber trotzdem ein normales Leben führt, einen Job hat etc. Gibt es sowas überhaupt? Ich suche mir immer junge Frauen und am Anfang ist alles gut aber je älter sie werden, desto mehr bin ich genervt. Statt Spaß heißt es dann nur noch „mimimi du wirst nie erwachsen, mimimi Kinder, mimimi Bausparvertrag, mimimi das Leben ist so scheiße!“ Tatütata die Antispaß-Polizei ist da!


            Und ich weiß: Jetzt kommen gleich die ganzen frustrierten Zicken und sagen „Schon armselig wenn man sowas braucht um Spaß zu haben. Also mir macht ein Elternabend und ein Häkelkurs auch Spaß und ich bin kein Kind mehr mimimi.“ Aber das lese ich sowieso nicht mehr. Peace out :cool:

          • Immer wenn ich deine Beiträge lese, frage ich mich, was das wohl für ein Mann war, der dich so sehr verletzt hat. 😥

          • maata_12236617

            Ganz einfache Grundregel für die Zukunft: Nach max. 2-3 Dates (am besten günstig z.B. Schwimmen, Minigolf, Spazieren) landet ihr im Bett. Wenn das nicht klappt: Auf zur nächsten. Sieh es doch mal so: Die Frauen möchten eine gleichberechtigte Beziehung mit dir führen. Wie passt es dann zusammen, dass du sie erst 10 mal teuer ausführen und sie wie eine Prinzessin erobern sollst? Gar nicht 😂 Dafür solltest du dir in Zukunft selbst zu wertvoll sein (und es auch so vermitteln, durch die Blume aber^^). Und mach nicht den Fehler, dich auf eine Freundschaft (ohne Extras) mit ihr einzulassen. Davon profitiert sie während du selbst unglücklich wirst. Die Mädels machen das auch nicht mit Absicht weil sie böse Menschen sind oder sonstwas. Es ist einfach unsere Biologie. Also mach deinen nächsten Dates ziemlich schnell klar, dass du mehr als Freundschaft von ihnen willst. Mit anderen Worten: Geh schnell ran, Körperkontakt aufbauen etc...

          • maata_12236617

            Hat sie sich von dir einladen lassen bei den Treffen? Hat sie gewusst , dass du Gefühle für sie hast oder haben könntest? Wenn du beide Fragen mit ja beantworten kannst, hat sie dich leider ausgenutzt bro. Sorry