Guten Abend!

Seit einiger Zeit beschäftigt mich etwas:
habe bei manchen Männern nun schon erlebt, dass er nach dem Kuscheln (wenn er erregt war, aber kein Sex stattgefunden hat....) auf einmal zur Toilette muss.

Masturbiert er dann, gibt es also einen Druck, der von den Männern dann verspürt wird, wenn sie erregt wurden?

Oder ist das eben alles nur Zufall?? :cool:

Besten Dank!!!!!!

Zufall würde ich sagen, kenn das...
Also das kenn ich bei meinem Freund auch, dass er unterm oder nachm Kuscheln plötzlich zur Toilette muss. Ich weiß, dass er sichs nicht macht, sondern wirklich muss. Es hat zwar schon was mit der Erregung zu tun, aber er hat einfach Harndrang. Ist zwar blöd manchmal, aber wenn man weiß, wie man daraus wieder Spaß machen kann, ists doch in Ordnung ;) Also ich drehs einfach ins Positive wenn er kurz weg ist ^^

8 Monate später

Kein Zufall,
sondern medizinisch/anatomisch erklärbar ;-)

Wenn er eine Erektion hatte, kann es sein, dass seine angeschwollene Prostata Druckrezeptoren der Harnblase reizt und er deshalb das Gefühl hat "zu müssen".

Ist bei mir auch so ;) - gilt aber nicht pauschal für alle Männer.
Es wird sicherlich welche geben, die sich auf der Toilette einen abwedeln :mrgreen:

ein Monat später

Also
Ich finde lifestyle13 hat vollkommen recht! Wenn er mal unten ist gehn wir auf die Toilette, frag mich nicht warum! Aber es hat sicher nix mit masturbieren zu tun! Aber ist mir auch schon passiert, dass ich vor lauter Erregung unten rum direkt feucht war und dann geht man halt mal!
:-D