Habe ein problem mit nagellack, auf meinen Figernägel haftet er einfach nicht lange. Habe in 2 wochen standeamliche Hochzeit und will meine Nägel in Frensh lackieren. Habe das nun ausprobiert, bekomme ich auch gut hin, nu entwender noch am selben Tag, spätestens aber am tag darauf splittert der Nagllack ab und dass sieht "schei.." aus! Ich will aber keine künstlichen Nâgel machen lassen! Wer hat für mich den ultimative Tip, dass der Nagellack besser hält, Habe für das Frensh erst weisser Lack, dass rose Lack und dann überlack aufgetragen.
LG und Danke für die Hilfe
Hilfe, meine Nagellack splittert immer gleich ab!
Hallo
also am besten hält mein Nagellack wenn ich zuerst einen basecoat ( unterlack, z.b. von P2 bei dm) dann den nagellack und dann noch einen Überlack auftrage. Das ist zwar ziemlich anstrengend, da es ewig dauert bis alles trocken ist, aber der Nagellack hält besser.
Ich hoffe es klappt auch bei dir und du hast eine schöne Hochzeit mit schönen Nägeln ;)...
LG
..Unterlack und vorbereitung...
Also das wichtigste ist das du den Nagel gut vorbereitest...Nagelhautentfer ner drauf und die Nagelhaut zurück schieben...der Naturnagel sollte fettfrei sein also z.B. mit Nagellckentferner vor dem Lackieren abreiben und gut trocknen lassen ...dann einene guten unterlack drauf...dann das French - rosa..usw. und drüber einen guten Top Coat...alle Schichten müssen gute durch getrocknet sein.
Gute Produkte bekommst du hier: http://www.german-dream-nails.com/Fluessigkeiten/Lacke-und-Oele
oder du suchst dir ne liebe Nagelfee die auch Maniküre anbietet....
Hi
ich "raue" meine fingernägel immer erst an bevor ich lack drauf mache, dadurch hält das bei mir zumindest etwas länger...
und von essence gibt es so nagelreiniger der macht die nägel erst weis- sieht doof aus, aber wenn du nagellack drauf machst sießt du dass nichtmehr...
lg vicky