R
randi_12926555

• 11. Mai 2010
  • Beitritt 27. Dez 2009
  • 3 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

ich würde gerne eine Kieselsaüregel-Kur machen und habe gehpfft hier jemanden zu finden, der damit schon Erfahrungen hat.

Wie lange dauert es bis man Unterschiede bemerkt? Hilft es überhaupt gegen unreine Haut?
    Kommt es dabei auch zu einer Erstverschlechterung der Haut?
    Und wie wendet ihr das Kieselsäuregel an? äußerlich oder innerlich?

Ich weiss das sind ganz schön viele Fragen, aber wenn ihr euch ein bisschen auskennt dann schreibt bitte zurück, bin für jeden Tipp dankbar :)...

LG

• Hallo,
    ich bin auch gerade auf der Suche nach einem silikonfreien Hitzeschutz. Ich glaube Got2Be Schutzengel ist auch ohne Silikone, bin mir aber nicht 100%ig sicher.
    LG

• Hallo
    also am besten hält mein Nagellack wenn ich zuerst einen basecoat ( unterlack, z.b. von P2 bei dm) dann den nagellack und dann noch einen Überlack auftrage. Das ist zwar ziemlich anstrengend, da es ewig dauert bis alles trocken ist, aber der Nagellack hält besser.

Ich hoffe es klappt auch bei dir und du hast eine schöne Hochzeit mit schönen Nägeln ;)...

LG

• :BIEN:
    Hallo,

ich habe mich auch bei den Gurus in diese Nagellacke "verliebt" :AMOUR: und mich gleich eingedeckt...
    Es gibt die Nagellacke bei Müller, allerdings nicht in jedem. Und im IhrPlatz gibt es sie auch.
    Von einem Set hab ich noch nie was gesehen.

Hier kannst du mal nachgucken, ob es sie irgendwo in deiner nähe gibt:

http://www.catrice.eu/?page=service\_distribution

LG und viel Spass beim lackieren ;)

• ulyssa_12268385

Hab mir auch einen geholt :BIEN:
    ich hab jetzt den sold out forever und finde ihn auch total schön :AMOUR:
    der sommer kann kommen.....

Grüssle

• Upps...
    da haben wohl einige meiner tasten gestreikt ;-)
    kommt davon, wenn man seinen beitrag nicht nochmal durchliest, bevor man ihn abschickt :FOU: :shy:

• hallo!
    ich hab mal ne frage. hat jemand von euch erfahrung im ngellacke selbst mischen? mnchmal gibt es einfch nicht die frbe, die ich gerne hätte nd da bin ich auf die idee gekommen mir selbst einen zu mischen.... geht das?
    also zum beispiel etwas weissen nagellack in einen anderen zu geben um einen etwas pastelligeren ton zu erhalten usw....

auf eure antworten free ich mich sehr!!! LG

• Teebaumöl
    ihr könnt auch noch ein bisschen teebaumöl in den quark/joghurt mischen, das hilft auch recht gut.

• Balea face aqua creme und/oder serum
    also ich habe unreine haut und auch mal ei paar pickel. ich nehme seit ein paar monaten die serie aqua von balea face (dm). diese creme soll vor allem feutsigkeit spenden und meine haut ist dadurch schöner geworden kostet auch nur ca 3. iauch als make-up unterlage eignet sie sich sehr gut. also ch bin zufrieden :-D kannst ja mal testen....
    grüssle

• ulyssa_12268385

:BIEN:
    also ich bin auch noch am überlegen ob ich mir so einen zulegen soll :FOU:
    einerseits ists eine hammer farbe aber andererseits schon etwas komisch.... :???:
    ....aber ich denke ich werd ihn mir kaufen, dass ist mal was anderes und im sommer, wenn man bräuner ist siehts bestimmt toll aus!

TIPP: es kommen bald die neuen lacke von catrice (ihrplatz) raus bzw. in manchen regionen gibts die schon....und da gibts einen der heisst sold out forever ( wegen dem jade von chanel, der weltweit ausverkauft ist ;-) ) den werde ich mir holen.

guck mal hier, sind super farben dabei : http://www.fragdiegurus.de/?p=531

GRÜSSLE

• areum_12173071

Hmm
      ...den rich & royal hab ich auch, der ist aber bissle zu grau....
      besser als duplikat ist der "lost in mud" von catrice (IhrPlatz, Müller) der kommt dem chanel eindeutig näher ;)

• Hey
      ...also ich hab mich auch grad mit den neuen trendfarben beschäftigt ;) und sie sind :

- nude töne ( beige, hautfarben,rosa...)
      - grau
      - und mein favorite: particuliere von chanel :AMOUR: :AMOUR: ich suche jedoch grade nach ner billigeren alternative ;) http://www.vampyvarnish.com/wp-content/uploads/2010/01/Chanel-Particuliere.jpg

ansonsten denke ich dass rot, schwarz und auch knallige farben immer gehen....

AHH und der absolut neueste trend sind MATTE nagellacke. ds ist das MUST HAVE in nächster zeit ;) die sind jetzt schon sehr begehrt aber noch recht selten zu finden... ist aber auch geschmacksache, gefällt nicht jedem. aber ist mal was anderes. und das kommt noch ganz groß raus da bin ich mir sicher :mrgreen:

also viel spass beim ausprobieren ;) ....

....ich liebe nagellack :AMOUR: der gehört einfach immer dazu !!!

• ebru_12474055

Kieselsäuregel....
        hallo challas!
        erstmal danke für deine antwort!
        ich denke ich werde das kieselsäuregel mal testen. hätte da noch ein paar fragen :)
        -wie viel und wie lange nimmst du das immer ein?
        - wo kaufst du deins?
        -kann man kieselsäuregel auch äußerlich anwenden?

lg

• Hallo,
        ich habe sehr unreine Haut im Gesicht und auch auf dem Rücken und habe gehört dass Teebaumöl und Kieselsäuregel gegen Hautunreinheiten helfen sollen....

Was habt ihr für Erfahrungen mit TEEBAUMÖL und KIESELSÄUREGEL gemacht? was hilft eurer meinung nach besser? Hilft es überhaupt?

wäre euch sehr dankbar für ein paar Ratschläge, meine Haut sieht echt nich gut aus :(

ganz liebe Grüsse!!

• Ab zum chinaladen! ;-)
        Hallo
        also ich hab meins aus nem kleinen chinaladen. da kriegst dus billiger als im reformhaus und die doppelte menge ist auch noch drin....
        musst nur drauf achten dass es 100 prozent kokosöl ist.

lg

• Hey
        ich bin auch grad dabei mir den ganzen silikonmist aus den haaren zu waschen. Hab auch nach nem Tiefenreinigungsshampoo gesucht und bin fündig geworden ;) bei Douglas gibts eins das hab ich mir gekauft war allerdings mit fast 10 net ganz billig.
        Ich kann dir aber leider nicht sagen, obs gut ist weil ich das erst nach Silvester testen will..... an silvester darfs nochmal bisschen Silikon sein ;)
        Ansonsten musst mal in der Apotheke nachfragen, oder du machsts mit Natron....

LG