Hallo,

ich würde gerne eine Kieselsaüregel-Kur machen und habe gehpfft hier jemanden zu finden, der damit schon Erfahrungen hat.

Wie lange dauert es bis man Unterschiede bemerkt? Hilft es überhaupt gegen unreine Haut?
Kommt es dabei auch zu einer Erstverschlechterung der Haut?
Und wie wendet ihr das Kieselsäuregel an? äußerlich oder innerlich?

Ich weiss das sind ganz schön viele Fragen, aber wenn ihr euch ein bisschen auskennt dann schreibt bitte zurück, bin für jeden Tipp dankbar :)...

LG

10 Tage später

...
Hey! Ich verwende Kieselsäuregel jetzt schon seit mehreren Jahren und bei mir ist es nicht zu einer Erstverschlechterung gekommen. Meine Haut hat sich nach einigen Wochen schon langsam gebessert und mein Hautbild wurde viel reiner. Bei Nägeln und Haaren merkst du den Effekt deutlich später da beides ja totes Gewebe ist und sich erst erneuern muss, aber nach einer Weile siehst dass dein Haar vitaler und gekräftigt ist und die Nägel werden glatt und widerstandsfähig. Die Kuren musst du regelmäíg wiederholen, ich mache sie so 3 mal pro Jahr. Ich verwende es manchmal, falls doch mal ein Pickel durchkommt auch äußerlich, einfach auftragen und trocknen lassen dann abwaschen, trocknet den Pickel aus und ist antibakteriell. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)