E
ebru_12474055

• 30. Dez 2010
  • Beitritt 17. Aug 2008
  • 0 Diskussionen
  • 474 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • ...
    Ich trag im Winter öfters mal am Abend dick Penatencreme auf die Haut auf, die ist günstig und hilft super gegen trockene Haut. Allerdings ist sie nicht für tagsüber geeignet da sie viel zu fettig ist und man danach erstmal schrecklich glänzt. Über Nacht ist das Ergebnis am morgen jedoch super :)

• ...
    Klingt echt gut, wie siehts mit der Erstverschlechterung aus? Wie lange hält die an? Ich hab bei solchen Sachen immer Angst Wochen lang als Streuselkuchen rumzulaufen ;)

• ...
      Gegen Hautprobleme verwende ich auch ganz gerne mal Nahrungsergänzungsmittel, in meinem Fall hilft eigentlich immer Kieselsäuregel wenn ich Hautprobleme hab. Das Gel bekommst du in der Apotheke oder im Reformhaus, es ist geschmacksneutral und du kannst es einfach pur einnehmen oder zB unter Joghurt mischen, das schmeckt man gar nicht. Regelmäßig eingenommen bessert es das Hautbild echt deutlich. Und neben ist es auch noch gut für Bindegewebe, Nägel und Haare :)

• ...
        Ich verwende in der T-Zone immer Siliziumgel, das trage ich einfach auf die fettigen Stellen als Maske auf, es reinigt die Haut ohne sie auszutrocknen und ist dazu noch ganz natürlich, ist eine Verbindung aus Wasser und reinem Silizium.

• ...
        Hast du schonmal diesen Nagellack probiert der so eklig schmeckt? Bei einer Freundin hat der ganz gut geholfen, allerdings hab icha uch schön gehört dass es manche Leute nicht vom Fingernägel kauen abhalten soll ;)

• ...
          Ich finde OPI super, ist meiner Meinung nach der beste Nagellack, lässt sich super auftragen und sie haben einfach jede Farbe die man sich nur wünschen kann. Allerdings besteht ein hohes Suchtpotential weil es eben so viele tolle Farben gibt und die auch so gut halten! Der You don't know Jaques hält bei mir ca. 1 Woche.

• ...
          Wenn du wieder künstliche haben willst würde ich in ein gutes Studio gehn, weil selbst machen hat ja scheinbar nicht so gut geklappt. Damit die Nägel nicht so schnell abbrechen sonder widerstandsfähiger und kräftiger sind kann die Einnahme von Silicea helfen.

• ...
          Für kräftige und widerstandsfähige Nägel nehme ich schon seit Jahren regelmäßig Kieselsäuregel ein. Das enthaltene Silizium ist wichtig für gesundes Wachstum der Nägel und wirkt sich außerdem noch positiv auf Haut und Haare aus. Für meine Hände verwende ich Handcreme und mach sie ab und zu über Nacht in Handschuhe und trag vorher ganz dick Creme auf. Am nächsten Morgen sind sie butterweich.

• ...
          Die Haare sind enorm geschädigt, eine Dauerglättung ist extrem viel Chemie und nicht jedes Haar verträgt das. Wichtig ist dass du dir gute Pflegeprodukte empfehlen lässt und am besten soviel wie möglich von deinen Haaren abschneiden lässt, denn die Spitzen werden wahrschienlich noch schlimmer als der Ansatz sein. Dann könntest du zusätzlich Kieselsäuregel einnehmen, das ist ganz natürlich und pflegt das Haar sozusagen von innen. Das enthaltene Silizium wird meist nicht genügend durch die Nahrung aufgenommen und deswegen ist so ein Nahrungsergänzungmittel in deinem Fall echt sinnvoll.

• ...
          Rauchen ist nie gesund für die Haut, also wenns noch geht hör damit auf ;) Gegen die Pickel kann ich dir aus eigener Erfahrung Kieselsäuregel empfehlen. Ich neige dazu mehrmals im Monat solche dicken Beulenpickel zu bekommen, die mega weh tun und trage immer schon wenn ich spüre dass sich so ein Biest ankündigt Kieselsäuregel auf und lass es über Nacht drauf. Am morgen ist der Pickel dann deutlich kleiner da das Gel ihn austrocknet und dazu noch antibakteriell ist.

• ...
          Du bist auf jeden fall nicht zu schwer für deine Größe ;) die Streifen können entstehen wenn du schnell wächst und die Haut dann reißt. Oder wenn du etwas breitere Hüften bekommst können an der Stelle auch die Risse entstehen. Bei mir sind die im Laufe der Entwicklung aber wieder weggegangen, hab immer Öl aufgetragen und die Haut gepflegt.

• ...
          Also soweit ich weiß werden die Hautschichten schon beim peelen selbst entfernt. Ansonsten würde ich mir bevor du zur nächsten Anwendung gehst Rat bei einem anderen Arzt nehmen, einfach hören wie dort das Prozedere abläuft und wenn es genauso ist wieder zu deinem Hausarzt gehen.

• ...
          Das Problem kenn ich, aber mir hat vor Ewigkeiten mal eine Freundin empfohlen eine wöchentlich Masken mit Kieselsäuregel zu machen, das gibts in der Apotheke und im Reformhaus, und seitdem ist meine Haut viel besser und fettet nicht mehr so schnell nach.

• ...
          Schwarze Pünkchten deuten eigentlich immer auf Mitesser hin. Am besten besorgst du dir in der Aptoehke Kieselsäuregel und trägst das auf die betroffenen Stellen auf. Es ist antibakteriell und trocknet die Biester aus. Ich trags immer abends auf und lass es dann über Nacht einwirken. Am nächsten Morgen nur eventuelle Reste abwaschen.

• ...
          Wasser trinken kann förderlich für das Hautbild sein, es ist allerdings kein Allheilmittel. Wenn du solche Probleme mit deiner HAut hast solltest du zum Hautarzt gehen und dich beraten lassen. Dass die Pickel nur durch Wasser entstehen kann ich mir nicht vorstellen.

• ..
          Bei unempfindlicher Haut hast du mit Fruchtsäurepeelings bestimmt gute Chancen deine Haut zu verbessern, bei empfindlicher seh ich es eher problematisch an weil es bei mir gejuckt hat und die Haut extrem gereizt wurde. Ich würde aber deinem Hautarzt vertrauen und es mal ausprobieren, wenn sich deine HAut danach gereizt anfühlt würde ich es direkt deinem Arzt sagen und nach Alternativen suchen.

• ...
          Versuch mal Kieselsäuregel, dass ist ganz natürlich und fördert den Heilungprozess. Einfach auf die Haut auftragen, insb. die betroffenen Stellen. Es kühlt und lindert eventuellen Juckreiz. Notfalls deck es halt mit Make-up etwas ab, die werden dich schon nicht nicht einstellen nur weil du leichte Hautprobleme hast.

• ...
          Du kannst doch nach der Rasur auch einfach normale Creme benutzen, oder After Shave für Männer, da gibts auch welches dass nicht so extrem nach Mann riecht ;) aber schau mal bei DM bei den Frauenrasierzeug, da gibts glaub ich schon noch sowas wie Rasierlotion, ich glaube dass da nur nie After Shave draufsteht.

• ...
          Hast du mal Creme aus der Apotheke versucht speziell für extrem trockene Haut vllt auch mit etwas Kortison? Wenns nicht besser ist würde ich zum Hautarzt gehn, vielleicht reagierst du auch auf irgendwas allergisch. Du kannst auch noch Kieselsäuregel dazu mischen, das ist antiallergen, beruhigt die Haut und lindert den Juckreiz.

• ...
            Fettige Haare können das entstehen von Schuppen begünstigen, das hat was mit verstopften Poren zu tun. Entweder du besorgst dir in der Apotheke ein gutes Schuppenshampoo oder du wäschst die Haare wieder jeden Tag und schaust ob es wieder besser wird.