• Beauty
  • Super TIPP gegen unreine haut:)

Super!!!
Wollte Euch mal über meine ersten Erfahrungen mit der Quarkmaske berichten. Also ich habe sie jetzt 2 Tage nacheinander gemacht. Ich muss sagen: Echt super.

Die Haut fühlt sich viel weicher an und das fettige ist auch zurückgegangen. Bin echt begeistert.

In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass manche unter den Quark noch Honig mischen. Weiß jemand für was das gut sein soll?

Klasse! :-D
echt klasse, habe es gestern das 1. mal probiert. mein enstehender pickel ist schon dadurch kleiner geworden.
werde es jetzt glaub ich paarmal nacheinander ausprobieren.

vielen dank für den klasse tipp!!! :lol: :BIEN:

...
Kann ich nur bestätigen, mach ich schon voll lange, allerdings misch ich manchmal auch noch Kieselsäuregel dazu weil das auch gegen Hautunreinheiten hilft :) bei trockener Haut eher auf die Vollfettvariante zurückgreifen!!

Großes dankeschön!
hey,wow, es sind so viele begeistert von diesem tipp,dass ich es unbedingt ausprobieren muss.
danke für diesen tipp

sally_11938985

Hi bine
ich würde das am anfang mehrmals nacheinander machen...
bis die haut besser ist....
meistens ziemlich schnell....also so nach 2 oder 3 tagen dürfte eine deutliche besserung zu sehen sein..
dann halt nach bedarf... :)
viel erfolg
lg hille

nettie_12117420

Welcher magerquark
huhu...
also im zweifelsfall nimmst du einfach den magerquark mit dem niedrigsten fettgehalt wenn du unreine haut hast...
bei trockener haut würde ich den mit dem grössten fettgehalt nehmen ;)
lg hille

WANN?
Hallo,
also das muss ja ein wahres zaubermittel sein und werde es gleich heute ausprobieren!
Aber ich weiß nicht genau, wann ich die Quark-Maske benutzen soll? Also nach der Reinigung ist klar, aber eher abends, wenn ich danach kein Make-Up mehr benutze? Trage ich danch wie gewohnt Tages- bzw. Nachtcreme auf? Wie macht ihr das?

Viele Grüße, Lenchen

9 Tage später

Teebaumöl
ihr könnt auch noch ein bisschen teebaumöl in den quark/joghurt mischen, das hilft auch recht gut.

10 Monate später

Ich nehm nie wieder was Anderes!!! :lol:
Was ein HAMMER Tip!!! Wieso bin ich da noch nicht früher drauf gekommen?!
Nutz nun den zweiten Tag hintereinander Magerquark (hab normale haut- ab und an ein wenig trockener hier oder fettiger dort, jedoch im großen und ganzen "normal") und mein hautbild is sichtbar besser geworden! Und das für 45cent (250g)- und so ne Packung reicht sicherlich für 4 Anwendungen... saugeil!! DANKE!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

2 Monate später
    uta_12037598

KLASSE!
    Danke für den Tipp. Meine Haut ist gerade überempfindlich. Muss ich gleich heute Abend mal ausprobieren :-)

11 Tage später

Eine Frage :)
    Denkst du, dieser Trick funktioniert auch auf dem rücken?

Ich hatte vir ca einem Jahr Akne am Rücken und jetzt sind davon ein paar Närbchen geblieben. Hin und wieder kommt auch ein nerviger pickel, ich könnte dann explodieren!!!

Also hilfts auch am Rücken, bei Ackne oder vl sogar gegen Narben?

5 Tage später

Wie abnehmen :?:
    Huhu, danke erstmal für den super Tipp. Ich frage mich blos wie man das Zeug vom Gesicht runterbekommen soll....also nimmt man das mit trockenen/feuchten Wattepads ab, lässt man einen Rest drauf (sozusagen als Creme/ Stinkt das nicht irgendwann)? Wäscht man es mit Wasser ab? Macht man es am besten vor oder nach dem Duschen bzw. Abends? Trägt man danach noch eine normale Creme auf?
    Ihr seht: Ich habe keine Ahnung von so etwas :shy:

Ganz liebe Grüße und Danke
    Mabinogi