N
nhung_12242116

• 8. Apr 2011
  • Beitritt 31. März 2011
  • 3 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!

Hat vl irgendjemand von euch einen Tipp gegen Pickel- Narben am Rücken? Sieht ja nicht soooo schön aus.. -.-

Lg Monin

• Eine Frage :)
    Denkst du, dieser Trick funktioniert auch auf dem rücken?

Ich hatte vir ca einem Jahr Akne am Rücken und jetzt sind davon ein paar Närbchen geblieben. Hin und wieder kommt auch ein nerviger pickel, ich könnte dann explodieren!!!

Also hilfts auch am Rücken, bei Ackne oder vl sogar gegen Narben?

• asya_12525814

Das mit dem interpretieren,
    das ist so ne sache. ich seh wirklich meistens mehr als da steht und ich hör mehr als jemand sagt.

Du meinst es hilft diese untertöne einfach zu ignorieren? Aber ich weiss ja trozdem dass sie da sind..

Naja ich werde das auf jeden fall mal versuchen, wenn ich dann nicht auf die untertöne anspringe wird er wahrscheinlich eh sagen was er wirklich meint.

Dankeschön :)

• miran_12529715

Nein,
    pivat habe ich keine probleme und in der schule läufts eig auch ganz gut, ich hab also keine wut die ich an ih auslassen könnte. Es ist wirklich so, wie du es beschrieben hast, egal was er tut es passt einfach nicht und nach ner zeit gehts dann wirklich in einen machtkampf über.. in dieser situation fällt es mir dann so schwer mich zusammen zu reissen.. obwohl es mjr dann danach voll leid tut. (keine angst, ich fang dann nicht an rum zu brüllen ^^ ich werd dann eher so sarkastisch) ich will natürlich, dass das aufhört aber dazu muss ich mich einfach besser inden griff bekommen! Ist super, dass bei dir dann ein foto hilft :) ich bin mir aber nicht sicher, dass das bei mir reicht.
    Es kommt mir so vor, als ob es bei jedem mal etwas schlimmer wird, weil immer ein kleiner teil der wut vom letzten mal dazu kommt.
    ICH MUSS DAS LERNEN!! :) und ich hoff die phasen dauern nicht all zu lang

vielen dank für deine gute antwort :)

• asya_12525814

Das
    ist ja genau so eine "idiotische" situation von der ich jetzt als beispiel berichtet habe. Eben um an Hand von dem beispiel zu zeigen, wie solche situationen aussehen und wie "mücke" sie im grund genommen sind.

noch zu dem beispiel jetzt, das ist mir schon klar dass der tag sowiso kommen wird an dem ich seine ganze familie kennen lerne. und aus dem sms konnte ich es heraus lesen, weil darin solche sätze vorkamen wie "ich habe meiner oma 100x gesagt, dass das dann komisch wäre, aber sie besteht drauf" und mein verdacht hat sich ja dann bestätigt. Also wenn mein freund sagt, er will es eig nicht, dann ist das für mich irgendwie klar dass ich nicht mitkomme ^^

aber jetzt zu meiner eigentlichen frage, was findest du denn wie man i solchen streitsituationen reagieren soll? schwamm drüber oder diskutieren?

• asya_12525814

Stimmt
      ja, mit dem ernstgenommen werden hast du total recht! ja das sieht dann zb so aus:

mein freund hat mir letztens eine sms geschrieben, dass seine oma bald geburtstag hat und sie mich gerne einladen würde. ich konnte aus der sms aber herauslesen, dass ihm das eher unangenehm wäre, da ich seine familie nicht wirklich kenne (ausser seinen eltern natürlich) und mit 17 ist es doch noch nicht so üblich gleich so ein "familien-meeting" zu veranstalten. darum hab ich ihn erstmal gefragt wie er das denn finden würde? und wie erwartet hat er dann geantwortet es wär schon etwas komisch. kann isch ja auch verstehen, und finde ich auch ^^ dann hab ich gesagt ok, aber er soll bitte seiner oma sagen, dass ich nicht gesagt habe ich will nicht kommen, sonder dass es ihm nicht so angenehm wäre, oder von mir aus dass er mich nicht gefragt hat. ja und dann kam nach ein paar weiteren sms plötzlich ein "ok, schade :(" zurück. und da bin ich mir hald ein bisschen verarscht vorgekommen ^^ ich hab das dann auch gesagt und ja so fing es dann hald an, dann meinte er das ist nicht verarscht, er findet es etwas schade und ich werfe ihm immer so viele dinge vor und ich mache immer dramas usw.
      ich hoffe, du kannst dir vorstellen was ich meine ^^

• Hallo :)
        Ich bin seit 1 1/2 jahren mit meinem freumd zusammen und wir sind beide 17 jahre alt.

In letzter zeit kmt es manchmal vor, dass wir und wegen kleinigkeiten streiten, was vorher eigentlich so gut wie nie ein problem war. Das ist auch der grund, weshalb ich in dieser situation total überfordert bin.

Bisher habe ich mich immer voll reingesteigert, und aus einer kleinigkeit wurde eine riesen sache. Ich denke das kennt jeder, oder? Aber es nervt mich unglaublich, dass wir seit neuestem aus mini sachen ein riesen drama hervorzaubern (besonders ich.. :-( ) ich denke das passiert auch, weil mein freund dann meistens etwas falsches sagt oder tut (nichts schlimmes, aber es regt hald trozdem auf ^^)

Was soll ich nun tu wenn wieder so eine situation kommt? Einfach denken schwamm drüber, oder zeigen wo's lang geht und mir nichts gefallen lassen? hiiilfe :shock:

• Hallo :)
        Ich bin seit 1 1/2 jahren mit meinem freumd zusammen und wir sind beide 17 jahre alt.

In letzter zeit kmt es manchmal vor, dass wir und wegen kleinigkeiten streiten, was vorher eigentlich so gut wie nie ein problem war. Das ist auch der grund, weshalb ich in dieser situation total überfordert bin.

Bisher habe ich mich immer voll reingesteigert, und aus einer kleinigkeit wurde eine riesen sache. Ich denke das kennt jeder, oder? Aber es nervt mich unglaublich, dass wir seit neuestem aus mini sachen ein riesen drama hervorzaubern (besonders ich.. :-( ) ich denke das passiert auch, weil mein freund dann meistens etwas falsches sagt oder tut (nichts schlimmes, aber es regt hald trozdem auf ^^)

Was soll ich nun tu wenn wieder so eine situation kommt? Einfach denken schwamm drüber, oder zeigen wo's lang geht und mir nichts gefallen lassen? hiiilfe :shock: